Beiträge von Patte

hi!
    joa wie sagt man so schön: Ordnung muss sein ;)
    das mag wohl sein so sein das magdeburg den NHV titel holt aber bei der DM seh ich da eher "schwarz",zumindest in der B-jugend männlich! ;)
    ich denke da wird es noch ne bessere mannschaft geben...

naja man sieht sich am 02.05 in magdeburg ;)

PS: vielleicht ist der "schöne fan" ja auch da ;)

FALSCH!!!
    Heidorn gewinnt 25:20 gegen den ATSV Habenhausen!!! nicht andersrum.... :pillepalle: ;)

nabend!
    also unsere saison ist nun schon länger vorbei! unser saisonziel war eigentlich top3 oder gutes mittelfeld! letztendlich sind wir dann sogar meister in der Oberliga geworden, woran so wirklich am anfang der saison gedacht hat!
    und da wir den vorletzten spieltag gegen unserern stärksten kontrahenten MTV Herrenhausen auch noch zu hause verloren, schien die meisterschaft endgültig entscheiden! doch am letzetn spieltag patzte der MTV Herrenhausen unerwartet gegen den Tabellen 7. aus Alfeld und wir wurden total überraschend doch noch meister!
    das Hinspiel der Niedersachsenmeisterschaft konnten wir in eigener halle mit 27:22 gegen den TV Neerstedt für uns entscheiden !
    am kommenden samstag steht das schwere rückspiel in Neerstedt an! mal sehen was draus wird.....
    aber ich würde sagen: saisonziel erreicht!!! :D

MFG