Zusammenfassung vom Sieg gestern gegen TVB Stuttgart
Beiträge von dom83hd
-
-
Erstaunlich wie konfus die Französinnen die ersten 20 Minuten agiert haben, haben die Ladies offenbar sehr unterschätzt. Leider dann zuviele technische Fehler auf Seiten der Deutschen und in der 2.HZ im Angriff zu schwach, nur 4 Tore von 30.-50. Minute einfach zu wenig. Woltering Weltklasse, und Bieglers Ansprachen sind für mich schon jetzt legendär

-
Bist du in nächster Zeit in B/A oder Ketsch?
Im Verlauf der Saison ganz sicher immer mal wieder, in diesem Jahr aber wahrscheinlich nicht mehr
fragt doch mal den kollegen aus bayreuth ... offenbar kann der das
Das Problem ist nicht die technische Umsetzung bei der Erstellung des Videos, das ist relativ einfach, aber das Filmen an sich wäre ein erheblicher Mehraufwand, weil du eine zweite synchrone Kamera brauchst... aber das ist jetzt zu sehr "off topic" -
Denkst du es wäre möglich eine zweite Cam (gopro z.B.) permanent auf die Anzeigentafel zu richten und dann als kleines Bild in deinen Bericht zu legen?
Eine interessante Idee, hab sogar die neue Gopro hero5, aber das wäre ein riesiger technischer und logistischer Aufwand.
Und ich hab nun auch nicht den Anspruch das als Profi zu machen, die Filmerei und Videobearbeitung ist schließlich nur mein kleines "Hobby"
-
für die, denen es auf Sportlounge zu lang ist... Zusammenfassung vom Spiel Trier - Rödertal
-
Das war jetzt mal originell, man bekommt einen 7-Meter zugesprochen und schickt eine Spielerin zur Ausführung die zu diesem Zeitpunkt noch eine 2-Minuten-Strafe absitzt!

ja, und es wäre sogar fast noch unbemerkt geblieben, eine von zahlreichen dubiosen Entscheidungen!
-
Spielabbruch wegen Zuschauerausschreitungen?

Kann mal jemand was zum Schiedsrichtergespann Kuschel/Senk sagen? Wie pfeifen die sonst so?
Jedenfalls gab deren Leistung beim heutigen Spiel in Trier durchaus Anlass zu Zuschauerausschreitungen... selten so eine wüste Pfeiferei gesehen, einem "Spitzenspiel" sehr unwürdig. Insgesamt ein verdienter Sieg von Rödertal, Trier mit ganz schwachen ersten 10 Minuten, kämpfen sich nach 6 Toren Rückstand Tor um Tor heran, führen Mitte der zweiten Halbzeit zweimal mit 1 Tor, um dann doch noch deutlich zu verlieren.... -
Zusammenfassung vom letzten Vorbereitungstest gegen Schweden am Sonntag in Trier
-
Zusammenfassung vom Spiel am Mittwoch gegen Lemgo
-
Deshalb kommen die Luxmans nach Deutschland zum wohnen, schau Dir mal in TR Neubaugebiete an, da siehst Du fast nur gelbe Nummernschilder.
Ich weiß, das ist aber nicht nur in Trier, sondern auch in den ganzen umliegenden Dörfern. Brauchst nur mal die Obermosel entlang fahren... -
Nein ist nicht ironisch gemeint,gibt es da nicht einen Steuerspartrick wenn man im Ausland wohnt und in Deutschland arbeitet?
Sehr lustig. Dann solltest du dich mal informieren was das Wohnen in Luxemburg (Miete etc.) kostet....Soweit wie mir bekannt ist beherrschen alle Miezen, bis auf Angela Petrovska, die deutsche Sprache fließend.
Eben! -
Dennoch ist und bleibt es fragwürdig, wenn viel Geld für vergleichbar mittelmäßiges Talent in die Hand genommen wird, dass oftmals nur bedingt der deutschen Sprache mächtig ist.
Wie das langfristig ausgeht, kann sicher nur einige Kilometer weiter im Kreis Mayen-Koblenz in Erfahrung bringen.
Naja ich glaube nicht dass du beurteilen kannst, welche Spielerinnen in Trier der deutschen Sprache mächtig sind.
Und in Trier gibt es auch keinen Mäzen, der wie bei Koblenz-Weibern 3/4 des Etats alleine gedeckt hat.
Und zu Ketsch kann ich auch nur fragen, wo stünden sie denn ohne die Kohle von RB?
So langsam kann ich das nicht mehr hören, mit jungen deutsche Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs.., die spielen sicher alle umsonst...

-
Die Zusammenfassung vom hart umkämpften Spiel zwischen den Kurpfalzbären und der MJC aus Trier.
-
Zusammenfassung vom Derby
-
https://www.youtube.com/watch?v=oz_Slt8OKEw
Zusammenfassung vom Spitzenspiel Bietigheim vs. Metzingen mit anschließenden Trainergespräch
-
Die Berichterstattung sollte "objektiv" sein
Eben diese "objektive" Berichterstattung wird aber seit dieser Saison von einer gewissen Person bei der SGN verhindert, angeblich um den eigenen YT-Kanal besser vermarkten zu können. Namentlich darf man die Person in diesem Forum ja auch nicht mehr erwähnen, da er sonst mit Strafanzeige droht.
Aber es weiß ja ohnehin jeder wer gemeint ist. -
Zusammenfassung vom Spiel Ketsch gegen Halle-Neustadt, inkl. PK
-
kleiner Zusammenschnitt vom gestrigen Pokalspiel
-
Eine schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor, also gibt's auch wieder den Link zur Spielzusammenfassung.
Hoffentlich freut das denjenigen ganz besonders, den man ja namentlich in diesem Forum nicht mehr erwähnen darf.

-
Zusammenfassung vom gestrigen Spiel