wenn man allein einen Blick auf die Etatzahlen wirft. Bietigheim mit einem fast doppelt so hohen Etat wie der THC
Wo gibt's denn mal eine verlässliche Quelle was die Etatzahlen betrifft? Rein aus Neugier gefragt...
wenn man allein einen Blick auf die Etatzahlen wirft. Bietigheim mit einem fast doppelt so hohen Etat wie der THC
Wo gibt's denn mal eine verlässliche Quelle was die Etatzahlen betrifft? Rein aus Neugier gefragt...
Ist der Trainer in Nussloch unangefochten unkündbar?
Kannst davon ausgehen, dass das so ist. Wer tut sich das sonst auch an, unter dem kleinen Monsieur Bonaparte als Trainer zu fungieren. ![]()
![]()
Was war eigentlich mit Melching?
Sie saß auf der Tribüne. Hätte aber auch nix gebracht. Stockhorst hat ja wenigstens noch ein paar freie Bälle in der 1. HZ gehalten, das langt aber nicht, vor allem wenn die Abwehr katastrophal auf das eigentlich bekannt starke Kreisläuferspiel des Gegners eingestellt ist.
Hab den Sonntag mal genutzt zu einem Ausflug in meine alte Heimat... Die Bören erneut mit bitterer Niederlage, über weite Strecken wieder mal ein Herzkasperspiel, am Ende einige Fehler zu viel um was brauchbares mitzunehmen. Von der Bank kam heute gar keine Coaching, das ist zeitweise schon sehr grotesk. Und was ist eigentlich mit Carmen Moser? Sie hockt 60 Minuten auf der Bank, also wenn sie nicht verletzt ist, kann man das echt nicht nachvollziehen! Bin auf das nächste Spiel gespannt, aber der Druck wird so nicht weniger.
Für Kleenheim freut's mich, sehr sympathischer Aufsteiger, da kann man mal sehen was man mit der nötigen Geduld und Konstanz über die Jahre aufbauen kann.
ich, kannst du mal was zum Rheinland-Pfalz-Derby Trier-Mainz sagen? War das wirklich so ein Gemurks? Ich hörte es war extra ein K'lautern-Fanclub anwesend...
Die EgeTrans Arena in Bietigheim ist ein totales Desaster, eine kalte hässliche Hütte aus Beton und Metall, unpersönlich, stimmungstötend, eine absolute Fehlkonstruktion. Von allen Plätzen, selbst in der 1.Reihe, ist man irgendwie viel zu weit weg und die unbequemen Sitzschalen sind viel zu dicht aneinander.
Ganz so schlimm ist es sicherlich nicht, aber es handelt sich hier eben primär um eine Eishockey-Arena.
Die Bietigheimer Männer sind wohl auch froh über jedes Heimspiel, das sie in Ludwigsburg oder der Viadukthalle austragen können, wie man so hört...
da hörst du richtig. ![]()
Dass man nach der Heim-WM abermals einen neuen Nationaltrainer wird suchen müssen, davon muss man wohl ausgehen - leider ![]()
Aber wenn das wirklich so kommt, dass Biegler ab Sommer die Doppelfunktion ausüben sollte, käme das meiner Meinung nach einer Bankrotterklärung für den Frauenhandball gleich.
Doro Varga. Es macht Freude ihr beim Spiel zuzusehen.
Die Dame heißt Dóra Simon-Varga, darauf legt sie selbst allergrößten Wert. ![]()
Zusammenfassung und PK vom Spiel Bären vs. Kuties
Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven. Am Ende muss man sagen verdienter Sieg und Lebenszeichen von Herrenberg im Abstiegskampf. Ketsch 35 Minuten mit indiskutabler Leistung, kämpfen sich dann aber von 11:18 bis zum Ausgleich, zum Schluss besiegeln zwei Fehlwürfe aus guter Wurfposition von rechts außen am Tor vorbei den knappen Gästesieg.
Handball Fan 1 wird sich wieder mal bestätigt sehen, Moser mit überschaubaren Einatzzeiten, 1. HZ ein paar Minuten, in 2. HZ kommt sie erst dann wieder als Schneider zunächst verletzt vom Feld muss. Brand spielt dagegen 60 Minuten durch abzüglich Zeitstrafen. Stockhorst mit solidem Debüt, war aber heute auch kein Faktor. Herrenberg verwirft 4 Siebenmeter und gewinnt trotzdem. Wenn Ketsch in 2 Wochen in Mittelhessen verliert wird's eng...
Ich dachte Jurgutyte fällt noch einige Wochen aus.
Renate Wolf hatte am Mittwoch nach dem Spiel im Interview schon gesagt, dass sie heute spielt, theoretisch hätte sie am Mittwoch auch schon spielen können, sie wollte ihr aber noch drei Tage mehr Schonung geben, da man sich in Bietigheim eh nichts ausrechnete.
Zusammenfassung und PK: SG BBM vs. Leverkusen
Du bist wohl Hellseher - in welchem Satz soll denn stehen, dass sie um 2 Jahre verlängert hat?
Hier steht es schwarz auf weiß:
https://www.facebook.com/SGBBM/posts/1605109766171187
Also zmagoválec, dir hätte ich aber schon ein wenig bessere Recherche zugetraut bevor du mich hier als Hellseher bezeichnest. ![]()
Nationalspielerin Maura Visser bleibt SG BBM Bietigheim treu - sgbbm.de
Maura Visser verlängert um 2 Jahre bei der SG BBM
Da scheint man ja dann wohl doch nicht so ganz mit den bisherigen Torhüterleistungen in Ketsch zufrieden gewesen zu sein...
Wenn Du dies hier einstellen könntest, wäre super. Wie ich es in Erinnerung habe hinter der 9 m Linie über die Mauer ins Tor
da haben wir es doch ![]()
https://www.facebook.com/TriererMiezen/…35025859864298/
Quelle: Trierer Miezen (Facebook)
Bin gespannt ob Ketsch die Reissleine zieht wenn am Wochenende gegen Mainz keine Punkte eingefahren werden
welche Reißleine soll denn da gezogen werden? Einen Trainer zum Entlassen gibt's ja nicht. Es müsste halt mal ein gestandener Trainer her, der sich das "antut". Aber aus bekannten Gründen wird sich wohl eh niemand finden lassen.
Wie schon erwähnt Schneider lustlos
das ist ihre spielweise und sieht bisweilen etwas lethargisch aus, war schon zu trierer zeiten so.
Das ist natürlich gut,aber doch nicht ganz so gut wie du anscheinend den Eindruck hattest.
Ich bin weit weg davon irgendwelche Lobeshymnen auf SM abzuhalten, aber was die rein sportliche Leistung betrifft, und als Außenstehender kann man ja nur eben diese beurteilen, gibt es aktuell auf ihrer Position nun mal keine bessere. Habe etliche Spiele selbst vor Ort gesehen, das Thema sollte damit dann auch mal ruhen. ![]()
https://youtu.be/3QHcS58r6qw
Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread.... war mal schön zu sehen, dass Bietigheim richtig gefordert wurde von Trondheim (immerhin mit 3 Europameisterinnen).
usann Müller auf absehbare Zeit die beste RR in Deutschland ist
Was die rein sportliche Leistung betrifft sehe ich das auch so, Hubinger und Stolle sehe ich im Angriff leistungsmäßig (noch) lange nicht auf diesem Nieveau. Bei der Vorgeschichte kann man Bieglers Entscheidung aber verstehen, absolut nachvollziehbar. Allerdings wird es diese Diskussion immer wieder geben, solange SM weiter fast jedes Spiel zweistellig trifft.
https://youtu.be/Gq6l6Ul79lQ
Zusammenfassung + Trainer-/Spielerstimmen vom Derby SG BBM Bietiegheim - Neckarsulmer SU
Zusammenfassung Trier - Kleenheim
Kurioses Spiel in Trier, ein wahres 7m-Festival hüben wie drüben..., mir erschließt sich nicht wie man so kleinlich pfeifen kann.
Die Miezen eigentlich die klar überlegene Mannschaft, führen mit 7 Toren, kamen dann aber mit der offensiven 3:3-Deckung des Aufsteigers nicht zurecht, verdatteln einen Ball nach dem anderen und plötzlich steht es 18:18. Kockler im Tor mit sehr ansprechender Leistung und Simon-Varga mit 100%-Quote vom 7m-Punkt die Faktoren für den Sieg der MJC. Am Ende wechselte sich die Trainerin selbst ein, gab dem Spiel die nötige Ruhe, letztlich verdienter Sieg von Trier trotz kämpferisch starker Leistung der Gäste. Zusammenfassung kommt dann später...
ich, wie hast du das Spiel gesehen?