Daniela Gustin: Randers HK --> SG BBM Bietigheim, Quelle: PM SG BBM Bietigheim
Malestein oder Hundahl wird dann gehen?
Daniela Gustin: Randers HK --> SG BBM Bietigheim, Quelle: PM SG BBM Bietigheim
Malestein oder Hundahl wird dann gehen?
Die Bietigheimer Abwehr in 2. Halbzeit offen wie ein Scheunentor! was die Schiedsricher am Ende mit ihren roten Karten da wollten...?
Sei es drum, Glückwunsch an den THC zur verdienten Meisterschaft!
Kraichgauer:
Typisch Lehrer sag ich mal, meinen immer sie wüssten alles besser..
Wenn du ein paar Spiele gesehen hättest, dann wüsstest du dass der Trainer die "Mannschaft" von Anfang an nicht erreicht hat, ich habe überhaupt keine Impulse von der Bank aus gesehen, nichts, der Trainer hatte null Autorität. Was hat Palm denn bisher geleistet? In Zwickau und nun Trier jedenfalls nix gerissen.
Genug individuelles Potential für Mittelfeld 2. Liga steckt allemal (wie ich und zmagoválec schon ausführten) in den Spielerinnen, nun ist es nunmal die Aufgabe eines Trainers, daraus eine Mannschaft zu formen, und daran ist Palm grandios gescheitert.
Diese Entscheidung ist mehr als überfällig.
bei allem Respekt, war ja auch von Anfang an eine totale Fehlbesetzung!
Zitat von »Harpiks«
Ich würde van der Heijden (und/oder Abbingh) gerne wieder in Deutschland sehen. Nur fehlt mir der Glaube.
Leider gibt es da sicher rumänische Bürgermeister oder Orban-Freunde die solchen Träumen im Weg stehn.
van der Heijden hat ja geklappt, Abbingh spielt nächste Saison für Rostov-Don ![]()
Trier heute mal mit unerwartet guter ersten Halbzeit, bis zur Pause die bessere Mannschaft (11:11), dann das Spiel komplett eingestellt, am Ende die nächste Klatsche.. Mit konstanter Leistung wären die Bären heute sogar schlagbar gewesen. Ich frage mich warum der Trainer erst in Minute 43 die Auszeit nimmt, nachdem das Spiel nach einem 0:7-Lauf bereits entschieden ist ![]()
Martine Smeets wird Bietigheim am Saisonende verlassen.
Quelle: ?taken-by=m_artine
familiäre Gründe..... Heimweh? Um wieder näher bei Frau und Kind zu sein ist ja schön und gut, dann hätte sie sich dieses Intermezzo in D auch gleich sparen können!
...sieht man mal wieder wie wenig Verträge heutzutage wert sind ![]()
Fie Woller hat übrigens bis 2019 verlängert, wurde in der HZ vom Hallensprecher verkündet.
Neuigkeiten aus Neckarsulm... damit hätte ich letzte Saison schon gerechnet...
http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.p…79&geschlecht=w
warst Du vor Ort - warum hast Du Dich dann nicht mal gemeldet? Jetzt müssen wir Dich verklagen oder eine Unterlassungsverfügung oder so etwas rausgeben . . .
wusste nicht wo ich mich hätte melden sollen... nur zu, kann's kaum erwarten ![]()
![]()
![]()
Hallo Mike (pko) ![]()
vielleicht interessiert dich das und du kannst damit was anfangen...?!
https://youtu.be/yGCWswUc2Ec
Man muss aber auch festhalten, dass die Miezen heute erschreckend schwach waren.
lag vielleicht am gemeinsamen Bowlingabend tags zuvor, ging wohl etwas lang...
Wechsel von Müller und Weissgerber nun offiziell verkündet...die Spatzen pfiffen es ja schon lange von den Dächern...
wobei mit 1. Liga muss man ja auch erstmal abwarten ob die Eulen die Liga halten ![]()
SGN und H. Schwab gehen getrennte Wege
Lange überfällig, dass man sich endlich vom kleinen Napoleon getrennt hat. Zu diesem Schritt kann man dem Verein nur gratulieren! ![]()
Klein und Gubernatis beenden DHB-Laufbahn
https://dhb.de/detailansicht/…b-laufbahn.html
und wunderte mich nicht sonderlich, dass es nun so gekommen ist.
Kannst du das mal ausführen? Gründe?
Das war in Oldenburg auch so und hat am ersten Spieltag nach dem ersten Spiel der Evening Session für einigen Unmut am Ausgang gesorgt. Die verkauften Karten hatten nämlich zwei Abreissmarken (für jedes Spiel eine) und einige Zuschauer wollten wohl ein Ticket-Sharing betreiben.
In Trier und Bietgheim wäre das aber kein Problem gewesen. Man musste doch nur bei jedem Rausgehen das Ticket dann nochmal scannen lassen. Ein Rein-/ Rausgehen war zwischen den beiden Spielen der Abendsession kein Problem. Wenn natürlich jemand rausgeht ohne das Ticket für späteren Wiedereintritt scannen zu lassen...Pech gehabt oder dumm gelaufen ![]()
Leider muss ich dir da zustimmen. In der Online Ausgabe des TV auf erster Position Wintersport, irgendetwas über Klinsmann und Co.
Das, was im Trierischen Volksfreund von der WM berichtet wurde, war schon erbärmlich, wenn ich mich recht erinnere, wurde auf der Titelseite nur einmal berichtet, ansonsten musste man die Artikel ja förmlich suchen. Obwohl Herr Pazen anscheinend so sehr beschäftigt war, dass es zum Samstagspiel der Miezen keinen Vorbericht gab, jedenfalls habe ich nichts gelesen. Vielleicht auch ein Grund, dass sich zum Spiel dann nur noch 340 Zuschauer verlaufen haben. ![]()
Immerhin ist L. verkehrstechnisch gut aus allen Richtungen (natl/intl) mit Bus, Bahn, Flugdings und Auto erreichbar, auch wenn du das bekanntlich anders siehst.
Leipzig gut mit Bus und Bahn erreichbar? ![]()
Selten so gelacht! Aus den meisten Teilen Deutschlands ist das eine halbe Weltreise dorthin!
Wo wären denn deiner Meinung nach mehr Leute zum Frauenhandball gegangen?
Meiner Meinung nach wäre z.B. Stuttgart ein guter Standort gewesen..