wenn man Ristovki leicht los wird...
Hat in Balingen doch auch funktioniert!
Ich denke wenn man es unbedingt will, findet man Mittel und Wege! ![]()
wenn man Ristovki leicht los wird...
Hat in Balingen doch auch funktioniert!
Ich denke wenn man es unbedingt will, findet man Mittel und Wege! ![]()
ja gibt es, aber keine die als "Vertrauenswürdig" angesehen wird.
Es ist bekannt, dass Lichtlein gerne nochmal um Titel spielen möchte, dies kann er in Gummersbach zur Zeit nicht. Es war auch ein offenes Geheimnis, dass die RNL interesse an ihm hatten, zudem wäre es für beide Seiten sinnvoll
Die Löwen wollten Lichtlein damals schon als Stanic Ersatz...Kann mir sehr gut vorstellen, würde auch zu einem weiteren Image plus der Löwen führen!
Ich finde die Abstiegszone dieses Jahr deutlich spannender... weil es vom ersten Abstiegsplatz bis zu Platz 10 gerad eienmal 5 Punkte sind. Bin mal gespannt wen es alles treffen wird. Ich tippe darauf, dass es dieses jahr auch "große Namen" aus der 2 Bundesliga trifft.
Was ich nicht verstehe, warum man eine Halle für 17 Mio. baut und einen Zuschauerresonaz von 100-250 Zuschauer hat?!
Nur wegen der Halle werden nicht automatisch mehr Zuschauer kommen? Vielleicht hätte man von den 17 Mio. noch bessere Spieler holen müssen für den Aufstieg ...
Gibt es schon Tendenzen wer kommt und geht?
Da hat man wieder einiges ausgetauscht, aber der Kern der Mannschaft ist geblieben! Bin gespannt wo die Fahrt der SGN hingeht...stimmen die Gerüchte, dass es immer wieder zu Zahlungsproblemen kommt? Geppert wechsel würde dies ja eigentlich dementieren...
Weiß jemand was aus Köndingen, hier hör man gar nichts. Nach meinen Informationen laufen dort wichtige Verträge aus...
Was ist bei HN-Horkheim, wird hier noch Erstaz gesucht oder geht man so in die Runde?
In Hochdorf herrscht (wie man liest) ein ausverkauf, gibt es hier schon guten Ersatz?
Was denkt ihr was noch passieren wird?
schon wieder ein 4 Punktespiel verloren ...
ich denke Coburg ist nicht mehr mit dem Coburg vor 44 -6 Jahren zu vergleichen!
Man hat wirklich an Qualität zu gelegt.. vor allem in der Führungsebene!
Ich denke nicht, dass es irgendwelche schnellschüße gibt und man sich wieder eine Söldnertruppe zulegt.
Es ist doch im Leistungssport (egal welche Sportart) normal, dass man talentierte oder Top Leute holt und die im eigen Team nicht zur normalen Entfaltung kommen oder sich durch setzen, egal woran es liegen mag. Diese werde dann oft als Fehleinkäufe tituliert, aber das kann jedem Verein passieren - ist glaub ich auch schon dem THW passiert, man denke an Rassmus Lauge-Schmidt...
Also ich denke Coburg ist auf einem guten Weg, wenn sie weiter geduldig sind, denke ich, dass sie in 3-4 Jahre in der ersten Liga im Mittelfeld landen können.
Roko nagelt das Tor zu und die Eulen gewinnen!!
Wird der Trend der jungen deutschen Mannschaft bestand haben? Oder ist/war es nur ein kleines Feuer was gebrannt hat??