Auswärts wieder nichts zu holen, titelt die Gießener Allgemeine Zeitung
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Quelle: HP TVH
Auswärts wieder nichts zu holen, titelt die Gießener Allgemeine Zeitung
Der Gießener Anzeiger beschreibt das Spiel mit "Zaghaft und gehemmt".
Das Spiel ASV Hamm gegen den TV Hüttenberg endete 30 : 26. Der TVH konnte den Abwehrriegel einfach nicht knacken. Hierbei war auch eine Klasse Torhüterleistung seitens des ASV schuld. Glückwunsch an den ASV. ![]()
TVH muss sich auswärts steigern, schreibt die Gießener Allgemeine Zeitung und weist auf die enorme Heimstärke des ASV hin. Sechs von sieben Heimspielen gewonnen, ist schon eine harte Nuss für die Gastmannschaften. Da muß in der Tat eine Steigerung des TVH her.
Unten gegen oben, schreibt der Gießener Anzeiger.
Hallo alter Sack,
sehe ich genau so, wobei man nicht auf die Serie schauen darf. Verletzte Spieler z.B. können diese durchbrechen. Auch Heimspiele können verloren gehen. Wollen es nicht hoffen, aber damit rechnen muß man schon. Aber ich bin Optimist.
Den Beitrag von Roter Teufel nicht so ernst nehmen. Seine negative Art ist bekannt. Daß der TVH eine Lizenz für die 1. Liga stellt, dürfte Ausdruck für den Aufstiegswillen genug sein. Die Hallenproblematik ist nun mal da, wird aber im Hinblick auf die Lizenzierung mit Sicherheit gelöst.
Wir können uns voll auf die nächste Partie konzentrieren. Diese wird mit Sicherheit nicht einfach. Der ASV Hamm überträgt dieses Spiel, wie jedes Heimspiel, dankenswerter Weise über den Youtube-Kanal kostenlos. (Live TV auf der Hompage des ASV).
Der Gießener Anzeiger titelt: Offensiv-Motor des TV Hüttenberg läuft gegen TV Neuhausen wieder auf Touren
Mit 34 : 28 siegt der TVH gegen Neuhausen. Glückwunsch
. Geht doch! Warum nicht am Freitag gegen Leutershausen, die heute wieder einen großen Kampf gegen Bietigheim geboten hat.
Da Rimpar gegen Konstanz verloren hat, ist der TVH wieder auf dem dritten Platz. ![]()
Der TVH stellt das Hallenmagazin mit Informationen rund um das Spiel vor.
Katastrophale Chancenverwertung (Gießener Allgemeine Zeitung)
TV Hüttenberg kassiert deutliche Niederlage in Leutershausen (Gießener Anzeiger)
Was hat die SG Leutershausen dem Torwart Hübe vor dem Spiel versprochen? Klasse Leistung und Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank daß wir das Spiel im Livestream verfolgen durften.,
Daß ein Aufstiegsrang nicht nur beflügelt, darauf weist die Gießener Allgemeine Zeitung hin.
Nicht nur die SG Leutershausen beklagt einen hohen Krankheitsstand seiner Spieler. Auch der TVH muß einige Ausfälle kompensieren und das an einem Doppelspieltag.
Zum Lizenzantrag für die 1. Liga ist im Hinblick auf die eventuelle Spielstätte folgende Meldung von Bedeutung:
Heuchelheim ist etwa 10 km von Hüttenberg entfernt und bietet sich als Ausweich- und künftige Spielstätte für die 1. Liga an. Der Aufstieg muß aber erst noch geschafft werden. Beim Lizenzantrag muß aber eine 1. Liga-taugliche Halle nachgewiesen werden.
Der TV Hüttenberg hat die Lizenz für die 2. Liga erhalten.
Über die vorsorglich für die 1. Liga beantragte Lizenz wird in den nächsten Wochen entschieden.
Es ist schade, wenn eine Mannschaft durch zahlreiche Krankheitsfälle dezimiert und dadurch geschwächt wird. Diese Situation habe ich auch schon beim TVH erlebt. Wollen hoffen, daß sich die Krankheitsfälle in beiden Lagern bald wieder erholen. Was die Aufstockung eines Kaders angeht, kommt es doch wohl auf die zur Verfügung stehenden Mittel und das machbare Personal an. Daß Linkshänder nicht an jeder Ecke zu finden sind, ist mir nicht nur aus der Presse bekannt. Wenn einer oder gar beide ausfallen, sind wohl die meisten Vereine in Bedrängnis.
Ich finde, daß der Verein nicht (nur) mehr Besucher in der Halle erbitten sollte, sondern Fans mit positiven Ansichten. Da ich deinen beiden Zeilen so viel negatives entnehme und du dem TVH offensichtlich die beiden Punkte ohne Spiel schenken würdest (Danke), gehe ich davon aus, daß du kein Fan der SGL bist.
Wollen mal sehen, ob der TVH das Spiel am Freitag so locker gewinnt. Ich würde mich auf jeden Fall über einen Sieg freuen, auch wenn es schwer wird.
Fortschritte in der Abwehr, titelt der Gießener Anzeiger in seiner heutigen Ausgabe.