Ich schaffe es leider nicht, den Livestream aufzurufen. Es kommt leider kein Bild. Vielleicht stimmt irgendetwas an meinen Einstellungen nicht. Schade.
Über facebook funktioniert es.
Ich schaffe es leider nicht, den Livestream aufzurufen. Es kommt leider kein Bild. Vielleicht stimmt irgendetwas an meinen Einstellungen nicht. Schade.
Über facebook funktioniert es.
Das Spiel endete 23 : 25. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Aue. Nach dem Liveticker hat der WHV sehr stark gespielt. Es wurde zwar zum Ende hin noch einmal knapp, aber ein verdienter Sieg. ![]()
Der TVH kann das Spiel gegen den ASV Hamm aus organisatorischen Gründen leider nicht übertragen. Dafür soll dieses Spiel von dem ASV Hamm im LiveTV oder durch Lippewelle.de im Livestream übertragen werden. Dies wäre Klasse!!!
Die Gießener Allgemeine Zeitung spricht von einer kleinen Cinderella-Story
TVH Pressemitteilung zum Spiel gegen den ASV Hamm
Wie die Geschäftsstelle des TVH mitteilt, kann das Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen aus organisatorischen Gründen leider nicht im Livestream übertragen werden. Schade. Fans können sich das Spiel im Liveticker oder im Liveradio des ASV Hamm abrufen.
Gruß
TVH Fan
Die Gießener Allgemeine Zeitung schreibt am 21.11.2016
Der Gießener Anzeiger berichtet über das Spiel
Die Trommellautstärke konne ich im Liveticker nicht einschätzen. Das Ergebnis
Friesenheim - Ferndorf 28 : 32
schon. Wichtige Punkte für Ferndorf im Kampf um den Abstieg. Glückwunsch an die Mannschaft des TuS Ferndorf
(Die Mannschaft hat ja hoffentlich nicht mit getrommelt, so daß ich mich diesbezüglich vollkommen neutral verhalten habe
).
Die Mannschaft von Emsdetten hat offensichtlich die Terminverschiebung nicht verkraftet. In den ersten 30 Minuten haben sie gerade mal 3 (drei!!!!?????) Tore geworfen
. Die erste Halbzeit endete 16 : 3.
In der zweiten Halbzeit hat sich der TVE offensichtlich wieder daran erinnert, warum sie auf der Platte waren. Das Spiel endete 30 : 24.
Das wird für unser Team eine harte Nuss werden, die es zu "knacken" gilt. Der Tusem, steht sehr weit unten in der Tabelle. Aber davon dürfen wir uns nicht irretieren lassen. Die Essener werden um jeden Hallenmillimeter kämpfen, der "Am Hallo" verlegt ist, um uns einen bei zu flicken.
Die SGBBM Bietigheim kann ein "Lied davon singen." Das sollte Warnung für uns genug sein.Wir müssen diese Aufgabe konzentriert und fokussiert angehen, wollen wir dort erfolgreich sein.
Ein vollbesetzter Bus wird EUCH liebe TuS-Spieler vor Ort unterstützen.
Bis nachher Jungs
Deine Warnung hat die Mannschaft offensichtlich nicht Ernst genommen. Essen fegt den bisherigen Tabellenführer mit 31 : 26 aus der Halle "Am Hallo".
Glückwunsch an Essen ![]()
Das war knapp. Neuhausen verliert das Heimspiel gegen Hüttenberg 27 : 29.
Herzlichen Glückwunsch unseren Jungs. ![]()
Faustdicke Überraschung. Dessau deklasiert Eisenach mit 28 : 20.
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
So sahen die SG Leutershausen das Spiel
Der Bericht der Gießener Allgemeine Zeitung
Der Gießener Anzeiger schreibt in seiner heutigen Ausgabe
Endstand: Hüttenberg : Leutershausen 31 : 24
Glückwunsch ![]()
Naja, "Grundlos" schon deshalb nicht, da man dort ein angesetztes Auswärtsspiel hat
Der Begriff "Grundlos" stammt nicht von mir
.
Hier das Hallenmagazin zum heutigen Spiel, mit den beiden Mannschaften und anderen Infos.
"Viele Gemeinsamkeiten bei Handball-Zweitligist TV Hüttenberg und Leutershausen" titelt der Gießener Anzeiger.
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Wir werden es heute abend sehen (in der Halle oder im Live Stream), welche Gemeinsamkeiten bestehen und warum die SGL die Reise nach Hüttenberg nicht grundlos antritt ![]()