Beiträge von Bilbo

ein SR kann selbstverständlich bis das Spiel wieder angepfiffen ist jede Entscheidung beliebig oft korrigieren.

Und stimmt, linke und/oder brutale Fouls macht er nicht, ich hab auch nix gegen ihn. Aber er macht halt in meinen Augen sehr oft extrem dämliche, überflüssige Fouls, die zu Strafen führen und damit seine Mannschaft schwächen. Im Fall der Kröten freut mich das, bei der Nationalmannschaft ärgert es mich ;)

Zitat

Original von Paranoidhardtekker
    Roggisch hat eben seinen Ruf weg..

jopp, und zwar zu Recht. Was der an komplett dämlichen (und unnötigen!) Fouls macht, die zwingend Zeitstrafen geben, ist auch bei der Nationalmannschaft unerträglich. Wenn er mit ETWAS mehr Verstand spielen würde, wäre er ein fast perfekter Abwehrspieler. So ist er zwar ein echt guter Abwehrspieler, aber eben auch immer ein großes Unterzahlrisiko, und wenn konsequent gepfiffen würde, würde er so ziemlich jedes Spiel nach spätestens 40 Minuten beenden... ;)

nö. selbst wenn der THW ausgeschieden sein sollte (was ich persönlich für unwahrscheinlich halte - Seit dem 28.02.06 in der CL in der Ostseehalle ungeschlagen: 742 Tage / 11 CL-Heimspiele in Folge ohne Niederlage.) wird da immer noch wie wild Balic angefeuert.

Zitat

Original von Lord Vader

Zukunft ? ;)

abwarten, wer da mehr zukuft hat ;) bei euch sehe ich klar eine zukunft, auch unabhängig von den SAP-Fantastilliarden ;) weil da einfach Vereinsstrukturen dahinterstehen und so ein Zeug :D aber in Hamburg? Wenn Onkel Rudolph keine Lust mehr hat oder aus irgendwelchen Gründen nimmer kann, dann sieht es da imho zappenduster aus. Und das ist bei der SG und beim THW wohl deutlich anders ;)

ich weiß immer noch nicht, worauf SG- oder THW-Fans beim H$V neidisch sein sollten. Warum es Anhänger des H$V gibt war nicht die Frage, das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, wenn auch für mich nicht verstehen. Aber die Frage war sicherlich zu schwierig formuliert... Vielleicht nochmal gaaaaaanz einfach: WAS hat ddd H$V erreicht, auf das THW oder SG FleHa neidisch sein müssten?

Und wie die Tabelle nächstes Jahr aussieht, sehen wir glaube ich dann, nech?

es geht nicht um die Verpflichtung (das ist in der Tat - leider - nix ungewöhnliches), sondern darum, den Vertrag im Januar zu uterschreiben und jetzt nach dem Spiel mal dem Verein was davon zu sagen. Das ist sowohl von Lacko als auch vom H$V das allerletzte.

hm, ne Antwort kann ich da immer noch nicht erkennen - aber das überrascht mich zugegebenermaßen wenig, denn eine Antwort würde Nachdenken erfordern, und das wiederum erfordert intellektuelle Kapazitäten, die über denjenigen von Toastbrot liegen...

Aber vielen Dank für die Tempos, die sind sicher prima geeignet, um Pokale und Meisterschalen zu polieren. Und da ist der Bedarf in Hamburg ja nicht so groß...

Ich werde gerne an dich denken bei der Meisterfeier im Mai. Selbst wenn die wider erwarten statt in Kiel 80 km nördlich stattfinden sollte. Sie wird jedenfalls NICHT in Hamburg stattfinden. Vielleicht hast du ja dann noch ein paar Tempos für Rudolph. Oder nimmt der stattdessen 500€-Scheine? Man weiß es ja nicht :D

es wundert mich irgendwie absolut nicht, dass gerade dir absolut stil- und charakterloses Verhalten zusagt - passt wie Arsch auf Eimer...

Die Einschätzung liegt aber sicher nur daran, daß mein Blick tränenverhangen ist beim Blick auf die Bundesligatabelle, in der der THW (und auch die SG) ja leider einen fast uneinholbaren Rückstand auf den charakterstarken H$V hat ;( ;(

WIE dumm muss man eigentlich sein, um Ärger und Ekel mit Angst, Neid und Heulen zu verwechseln?

In einem anderen Thread hast du die Frage ja schon nicht beantwortet - worauf sollte die SG (oder erst recht der THW) denn neidisch sein beim H$V? Auf die großen Erfolge, die es nicht gibt? Auf die absolute, totale Abhängigkeit von einem einzigen charakterstarken Id... äähm.. Gönner? Auf ein Publikum, von dem 90% nichtmal wissen, wie man "Handball" schreibt?Auf den Status als unbeliebster Handball"verein" Deutschlands? Was ist das tolle am H$V, auf das Anhänger eines Vereins, der schonmal eine Meisterschaft (ja, das ist das, was Rudolph verzweifelt versucht zu kaufen) gewonnen hat, neidisch sein könnten?

da könnte er sich aber gerade bei Holpert durchaus verrechnen, dem trau ich zu, daß er "gradselääts" (also: jetzt erst recht) eine extrem hohe Ablöseseumme aufruft und "den Spieler" zur Not sogar auf der Tribüne verschimmeln lässt ;)