hm, wenn eine klare Torgelegenheit durch externen Eingriff vereitelt wird, klar. Dann greift Regel 14:1 c), dazu braucht es Stemberg nicht. Wenn ein 7m für A bei Ballbesitz B gegeben wird, dann is das zieeeeeeeeeeeeeemlich sicher ein regelverstoß ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Ja, Ehrmann/Künzig gaben im Halbfinale für die SG Flensburg einen Siebenmeter, ich meine sogar bei Angriff Nordhorn.
DAS kann ich mir kaum vorstellen, das gibt nämlich keine Regel der Welt her...

-
ich halte 1 Mio auch für recht weit hergeholt. Natürlich hat FAG das Recht zu fordern, was immer sie wollen... aber wenn man sieht, dass Ciudad Real (angeblich) 1 Million für Kim Andersson geboten hat, dann kann man die Summe vielleicht einordnen

-
das Vergehen war aber am 1., nicht am 9., da hat er das erste Spiel der Sperre abgesessen...
-
Zitat
Original von Brummsel
Sorry, es gibt kein Spiel um Platz drei...
hehe - das war mir schon aufgefallen..
andererseits wäre natürlich ein Finale gegen euch mti 2 Heimspielen auch nicht schlecht...

ahja, und wenn Bitter in Form ist, fügt er sich finde ich in die Reihe Omeyer, Sterbik, Hvidt nahtlos ein. An guten Tagen is der für Gegner echt ein Horror. Ich halte Omeyer lediglich für etwas konstanter, die anderen kenne ich nicht gut genug um ne Meinung zu haben.
-
Zitat
Original von Felix0711
Dafür müsste der THW aber erst mal Barcelona schlagen
korrekt - aber das gute ist ja, dass gelost wird, ob der THW oder Ciudad Real Heimrecht im Rückspiel hat

-
Zitat
Original von Jogi50
Das aus deiner Hand, ist ja wie ein Ritterschlag [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gif]
neee... das zeigt nur, WIE schwach PSA gespielt hat

-
also, ich war ja bekanntlich
durchaus gegen den H$V, aber eine Bevorzugung durch die SR konnte ich nicht feststellen, jedenfalls nicht nennenswert. -
das selbe, was sie schon die ganze Zeit bei 7m machen - verwerfen...

-
stimmt. sind aber halt ein ganz netter Gegner
Aber Finale gegen Gummibach wäre natürlich auch nett, wieviele Kieler würden zum Rückspiel nach Köln fahren?

-
Zitat
Original von Tester
Aber auch nur aus Deiner Sicht, Du Nervensäge!
wie dir vielleicht bei aufmerksamem Lesen aufgefallen sein könnte nicht nur aus meiner. Ich lese hier u.a. von diversen Flensburgern die Hoffnung, dass der THW den H$V rauswirft.

THW - Barcelona wäre ein nettes Finale

-
das Geseiere wäre auch vorbei gewesen, wenn das Spiel, wie es wünschenswert gewesen wäre, mit 3 für PSA ausgegangen wäre.

-
ich versteh die Aufregung in Hamburg nicht... Erst springt man einem anderen Verein mit Anlauf in die Fresse, und dann erwartet man, dass dieser Verein sich in einem bedeutungslosen Spiel voll für den H$V einsetzt, anstatt die Stammkräfte zu schonen und dem Nachwuchs die Gelegenheit zu geben, international zu spielen...

-
es ist übrigens völlig egal, welcher Hopp das genau ist. Ob das Daddy persönlich macht oder der Berufssohn vom Geld seines Vaters

-
Warum gibts in dem Forum hier eigentlich keine Ignore-Funktion?
@Nadiot: wie, nicht an den Tränen übers Weiterkommen des THW erstickt? Schade eigentlich

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Dann kannst du auch gleich nen orthodoxen, nen neuapostolischen und weiss der Geier was noch für Religionsunterrichte aufmachen. Fakt ist, dass nunmal der Großteil der Deutschen Staatsbürger katholisch oder evangelisch ist und kaum einer Islamist oder sowas...reicht schon dass hier so endviele Moscheen rumstehen
hm. Muslime gibt es in Deutschland so etwa 3,3 Mios. Angehörige der Neuapostolischen Kirche etwa 300.000. Orthodoxe etwa 1 Million. Und Muslim mit Islamist gleichzusetzen ist ein ganz schön starkes Stück. Würde GWB alle Ehre machen. Und die Fundamentalopposition gegen nichtchristliche Gotteshäuser (gilt das eigentlich auch für Synagogen? Juden gibt es nur etwa 200k in Deutschland...) kenne ich sonst eigentlich v.a. aus NPD-nahen Ecken...

-
um die CL nochmal zu holen, muss sich da trotzdem dringend was tun. Das gefällt mir nicht, wieviel da frei verballert wird...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Stellt sich aber die Frage, ob sie das aus Prinzip nicht machen oder weil die HBL-Satzung es derzeit noch verbietet

sie gehen doch den umgekehrten Weg...
die VERkaufen keine Namensrechte, die KAUFEN sie... 
-
noch nie. Aber das war eine grundsätzliche Regelklarstellung, die der Adressatin ja durchaus weitergeholfen hat

-
Zitat
Original von Brummsel
Hmm... wenn ich Dich bzw. Deine Kritik richtig verstanden habe, geht Dir beim HSV Handball u.a. das Finanzgebaren des Herrn Rudolph gegen den Strich. Nur verstehe ich dann nicht, wie Du allen Ernstes der Meinung sein kannst, Portland San Antonio oder Croatia Osiguranje Zagreb sollten besser ins Halbfinale einziehen. Beide Teams führen ihren Hauptsponsor im Namen, ein Schritt, der in Deutschland nicht vom HSV Handball angestrebt wurde und wird. Insofern wirkt Deine Kritik etwas überraschend und wenig nachvollziehbar.
die gehen mir aber nicht in der BuLi auf die Nüsse
Natürlich ist in Spanien (in allen Sportarten, natürlich, Visca Catalunya!) der FC Barcelona das einzig Wahre. Aber das ist dann halt das kleinere Übel 

THW! THW! THW