Zitat
Original von Arcosh
Und wenn ich einen Platz zwischen den Gästefans oder aber auch inmitten des heimischen Fanklubs und dessen Trommlern habe, dann kann ich mich nicht beschweren, dass diese lautstark ihre Mannschaft anfeuern.
Nix anderes steht doch in dem Fax??? Es sind 6 Trommeln in einem (eben dem hauptsächlichen Gäste-)Block erlaubt, bei Lärminstrumenten, die darüber hinaus gehen, behält der THW sich das Recht zur Einzelfallentscheidung ausdrücklich vor.
Beide Regelungen gelten ähnlich für THW-Fans: die Trommler stehen auf der Treppe, überall sonst sind Trommeln nicht erlaubt, und bei Tröten und ähnlichem Unfug (die Dinger sind zum Teil so laut, daß sie auch mich massiv stören, und ich will ganz sicher keine leise Halle - aber Tröten, die Fluglärm oder Discos noch toppen, eben auch ganz sicher nicht) wird ggf. eingeschritten (hab ich übrigens schon erlebt, und der Bengel, der die Tröte dann abgeben musste, hat mal ganz definitiv schwarz und weiß getragen ^^). Wo ist also das - sachliche, über die Formulierung zu diskutieren hab ich ganz einfach keinen Bock
- Problem?