schöner Spieltag ![]()
Glückwunsch nach Gummersbach!
schöner Spieltag ![]()
Glückwunsch nach Gummersbach!
nuja, das mag ja angehen - aber interessanter als Hamburg - Stralsund sollte es doch für den geneigten Handballinteressierten in jedem Fall sein ![]()
schööööönes Ergebnis...
![]()
nein. Nicht den THW. Aber das Spiel Kiel-Flensburg - wer sich dafür nicht interessiert, der interessiert sich allerdings kaum wirklich für Handball... Das sind halt die Mannschaften, die in den letzten Jahren im Handball auch mal was gewonnen haben. Zu sagen, ein Spiel zwischen denen interessiert nicht ist als ob man beim Fußball sagen würde, ein Spiel zwischen Bayern und, hm, sagen wir Bremen interessiert keinen...
stimmt, ich hatte vergessen, daß Handball in Hamburg nicht wirklich jemanden interessiert...
naja, das nimmt wohl selbst in Hamburg keiner ernst.... hoffe ich.... ![]()
unterhaltsames Spiel bisher...
ich weiß, aber ich muss arbeiten... ![]()
ich wette um deine Eintrittskarte gegen den Kieler Frust...
![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Ich weiß ja nicht ob und wenn ja wie oft Du schon in Mannheim warst und was Du gesehen hast um Dir über die Schönheit Mannheims eine Aussage treffen zu können.
Mannheim hat sehr schöne Ecken - nur leider halt auch sehr häßliche. Aber das ist in vielen Stadten auch so
ab und an mal (ich stamm ja aus dem Südwesten
) - und nicht sehr intensiv, zugegeben. Der erste Eindruck ist halt ein extrem negativer, und ich war u.a. auch mal zum Fußball da - die "nationaler Widerstand"-Sprechchöre haben das ganze nicht wirklich sympathisch gemacht ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Also Dir als Nordlicht sei es verziehen Mannheim als beschaulich zu titulieren - das wäre uns im Süden so nicht eingefallen
![]()
ich würde auch eher abscheulich als beschaulich sagen... ![]()
Final Four? Wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht? Dass da die Vereine hinterstehen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen....
ist aber (ebenfalls Futter fürs Schweinderl) eben nur eine Momentaufnahme... ![]()
N-E-I-E-N!!
Ich will Glandorf UND Chaos-Kimi... ![]()
also hat er zu schauen, ob der eventuell in seinem Weg STEHT. Was anderes geben die Regeln nicht her, jedenfalls nicht, wenn man lesen kann... ![]()
Schick. Eine glasklar regelwidrige Anweisung an die Schiedsrichter im Profibereich...
![]()
Und das hier:
Zitat“Das ist keine Regeländerung”, betonte Peter Rauchfuß gegenüber handball-world.com.
naja. Klar ist es keine Regeländerung, die steht dem DHB nämlich nicht zu. Es ist viel schlimmer, es ist eine offene Missachtung der Handballregeln...
öhm, ich stell mich ja nun wirklich ungern und selten auf die "vorlaute" Seite...
aber wenn hier im Zusammenhang mit der Heimfahrt der Gästefans bei wohl recht gefährlichen Witterungsverhältnissen von "Krötenmatsch" gesprochen wird, dann ist das absolut jenseits von gut und böse und hat eine solche Reaktion mehr als verdient.
Die Regel, die es mir erlaubt, das Spiel umgehend zu unterbrechen, wenn ein Spieler meiner Meinung nach sofortiger Behandlung bedarf, ist ganz einfach:
ZitatRegel 2:8
Die Schiedsrichter entscheiden, wann und wie lange die Spielzeit unterbrochen wird ("Time-out")(...).
Das wird zusätzlich unterstützt durch Erläuterung 2:
ZitatEinige typische Situationen, bei denen ein Time-out nicht obligatorisch ist, aber dennoch unter normalen Umständen gewährt wird, sind:
(...)
b) ein Spieler scheint verletzt;
(...)
also ich persönlich bin froh, wenn der THW NICHT in "Zeitungen" wie Bild, Mopo, Express etc. auftaucht... dachte bisher auch, das sieht man an der falschen Förde auch so ähnlich... ![]()
ZitatOriginal von Olaf
oute mich auch mal als SG-Sympathisant
hier auch ![]()
und da legen unsere Sportgerichte traditionell - lächerlich - hohe Maßstäbe an...