Beiträge von Bilbo

joa.. 2-3 Mios.. schön wärs...

davon abgesehen unterschätzt man in Mannheim und teilweise auch anderorten wohl den Status des THW... ^^ bloß weil sich in Mannheim und Umgebung kaum jemand außerhalb des Kernklientels für Handball interessiert und die Werbung daher recht wenig effektiv ist, muss das in einer Stadt und Region, in der sich so ziemlich jeder zumindest am rande für den THW interessiert nicht auch so aussehen... ;)

wobei ich ganz persönlich glaube, daß Werbung generell, also nicht nur im Sport, überbewertet wird. Sehen die Marketingfachleute aber ja wohl anders...

das gesamte Handeln deutet darauf hin, dass seine Aussagen korrekt sind. Die Option CR war eigentlich immer vorhanden, die wollten ihn um quasi jeden Preis haben, und angeblich gilt das ja auch immer noch...

Zitat

Original von Libertär-Links
    Auf den Punkt gebracht: Wenn Storm die Kohle beibringt, geht er zu den Löwen. Wenn nicht, dann bleibt er in Kiel. Korrekt?:)

japp, so sehe ich das auch. Nur ist wohl noch strittig, wieviel Kohle Storm da ranschaffen muss - und ich hoffe, dass US da keinen Millimeter nachgibt, wenn Karabatic schon gehen muss ;)

Zitat

Tja, so wie es ausschaut, will Karabatic primär unbedingt aus Kiel weg: ob er nun genauso unbedingt nach Mannheim will, erscheint sehr fraglich.

wie kommst du darauf? Ich glaube ihm sehr wohl, dass er primär zu Noka will, und nur sekundär nicht mehr in Kiel bleiben... Er hat mehrfach erklärt, zu Ciudad Real z.B. nicht gehen zu wollen...

joa, auf der größten Fete Norddeutschlands, der Kieler Woche... junger Spieler, der zur Flensburger Zweiten wechseln sollte, ist auch erstochen worden. Allerdings nach nem Streit und wohl im rahmen einer Schlägerei (also wohl maximal Totschlag, nicht Mord...) nicht so wie das hier erscheint quasi hingerichtet.... Kranke Welt.. :nein: :nein:

Klar. Disqualifikation wegen subjektiv empfundener Beleidigung. Regeltechnisch völlig sauber und unanfechtbar als Tatsachenentscheidung. Und damit greift auch die automatische Sperre, allein durch den Eintrag im Spielbericht. Um das aufheben zu lassen, muss eben der betroffene Verein aktiv werden.

darum ging es nicht, es ging natürlich nur um den von mir daher auch zitierten Einwand ALFs, daß die Existenz einer solchen Nebenabsprache im Zweifelsfall von einem Gericht bewertet würde....

Und klar wird er wechseln, wenn Storm eine angemessene Ablösesumme zahlt.

Zitat

Original von ALF
    Falls es so eine Nebenabsprache tatsächlich gab (dabei wäre entscheidend, wie ein Gericht das im Ernstfall bewerten würde - nicht die Öffentlichkeit)

nein, eben nicht - wenn in dem Vertrag wie das allseits inzwischen kundgetan wird, tatsächlich verankert ist, daß mündliche Nebenabreden nichtig sind bzw. jede Änderung oder Ergänzung der Schriftform bedarf, dann ist das dem Arbeitsgericht völlig egal was da geschnackt wurde. Und solche Klauseln sind selbst in allen Arbeitsverträgen, die ich bisher unterschrieben habe, absoluter Standard... ;)

eben. Und wenn CR tatsächlich jedes Angebot der Löwen toppen will, dann kann das ganz wirklich noch SEHR unterhaltsam werden... und der THW hat sämliche Trümpfe in der Hand. Schade, daß das mit dem Sport Handball nix mehr zu tun hat.

dann hätte er sich wohl früher überlegen müssen, dass besagter Spieler noch bis 2012 unter Vertrag steht. :rolleyes:

und "Mirinda" hält offensichtlich wesentlich weniger von Karabatic' Charakter als das in Kiel üblich ist.... denn dass der auf der Platte Mist macht, um nen Wechsel zu erzwingen, kann zumindest ich mir absolut nicht vorstellen...

Ich hab noch nix von nem Angebot des THW an Ilic gehört - wo kann man das nachlesen? Hat Schwenker irgendwo Fernsehinterviews gegeben und kundgetan, dass der Spieler ja unbedingt nach Kiel wechseln möchte?