naja... spätestens nach den Äußerungen vom Käse-Kasper gegenüber TV2 ist die These, die Kröten würden die Gerüchte nicht streuen, ja nunmal nicht mehr zu halten....
Beiträge von Bilbo
-
-
boah.. Flensburg hat diese Saison echt unnormales Pech...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Mattheis hat doch gar nichts an die Öffentlichkeit gebracht, folglich ist er auch nicht für die medienwirksamkeit der Sondersitzung verantwortlich. Das die Sondersitzung notwendig war, daran sollte eigentlich kein Zweifel herrschen.
Die Frage ist doch eher, warum das an die Öffentlichkeit kam. Passiert doch bei anderen Gerüchten auch nicht.
wer hat es denn dann an die Öffentlichkeit gebracht? Der Empfänger des Briefs (US) ist recht unwahrscheinlich... wer wusste denn noch davon, dass die Kröte nen Brief geschrieben hat?
-
letzteres KÖNNTE man - natürlich nur, wenn man extrem böswillig ist - durchaus als erwünschten Effekt der Aktion aus dem Krötentümpel betrachten.

-
ne, Gerüchten zufolge - und wirklich mehr liegt ja gegen den THW und die SR bisher auch nicht vor - haben die Kröten ja eher den Weg hinter GANZ verschlossenen Türen gesucht, so zum eigenen Vorteil und so..

-
in dem Bericht war nu aber absolut nix neues...
-
nur keine Angst - ich bin ein nicht ganz so fanatischer Fan des THW wie du ein Feind...

schade, daß du meine Frage nicht beantwortest, das interessiert mich nämlich wirklich

-
Wie haben denn die Leute, die das Spiel unparteiisch vorm Fernseher gesehen haben, die SR gesehen? Ich war ja nu in der Halle und alles andere als objektiv, ich hab aber irgendwie nicht wirklich ne Bevorzugung des THW feststellen können. Okay, es gab eine harte DQ gegen Boldsen... aber ansonsten... wie gesagt, zumindest in der Halle konnte ich nix wahrnehmen, was irgendwie dafür sprechen könnte, wie war denn das am TV?
-
das hat aber ja mit der Zuständigkeit nix zu tun... nach meinem Rechtsverständnis bräuchte der THW auf ein solches Schreiben der HBL nichtmal reagieren...
edit: mal ganz davon abgesehen, dass z.B. die vielen Strafen gegen den THW am Ende eines knappen Spiels nicht zwingend dafür sprechen, daß die Jungs bestochen waren..

-
Soo... THW weiter, Flensburg weiter... ich plädiere für eine Wiederholung des Finals von 2007

-
ich glaubs auch nich.
aber völlig unabhängig davon - was hat da die HBL zu ermitteln? Meines Wissens findet die CL unter Regie der EHF statt?

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich hätte anders reagiert. Entweder die beiden bleiben und die Mutter zieht sofort ab oder die beiden brauchen nie mehr wieder zu kommen, mögen sie auch noch so wichtig für die Mannschaft sein.richtig - und eigentlich sollte man die nach so nem Verhalten auch in der C nimmer spielen lassen...
-
Zitat
Original von Ivano
Und gibt es hier noch irgend jemanden, der an die Mär von der Krankheit des Herrn Serdarusic glaubt?Abgesehen davon, dass es keine Mär ist - ja!
-
und die müssen es ja besser wissen als der Spieler selbst...

-
heile Welt zwischen US und Karabatic war schon seit Sommer nicht

-
eventuell beide?

-
naja... ich hoffe nicht, dass US ein Scherzartikelangebot "mit einer 1 vorne" auch nur ansatzweise in Erwägung zieht...
-
-
was für eine Ablöse? das setzt doch einen Transfer voraus, oder?

-
Edith is doch ne miese Schlampe