Weltgen, Jurgeleit, Wessig. Mehr wären mir nicht bekannt. OK, und Michelsen kann evtl. wieder etwas Einsatzzeit bekommen.
Beiträge von Bilbo
-
-
kleine Wette über den Ausgang des rein deutschen Halbfinals?

-
ich auch. aber nur, weil ich CR auch nich besonders mag und weil ich dann zum Finalrückspiel kann

-
Zitat
Original von SteamboatWillie
das Problem ist doch, du kannst ein Spiel von sagen wir 10 Verschiedenen Gespannen leiten lassen und alle werden anders pfeifen und alle werdens richtig machen.
Da kann man nicht die eine Art des pfeifens als die richtige darstellen und alles andere ist falsch und driftet in den Bereich der Manipulation. Denn würden das "richtige" Gespann das Spiel noch mal pfeifen ist würden sie wahrscheinlich wieder anders pfeifen.
Ergo ist es für mich absolut unmöglich Manipulation im Spiel nachzuweisen.BTW: Auch dem Hoyzer wurde das nicht übers Spiel nachgewiesen und auch im nachhinein kann man sagen, ja war eine Fehlentscheidung aber nicht anders als welche die Spieltäglich in der BL passieren.
Bei Hoyzer gab es aber z.T. deutliche Auffälligkeiten in der Spielleitung...

-
Du willst doch nicht etwa andeuten, es gäbe in Norwegen seriösere Presse als das Hamburger Fischeinwickelpapier?

-
was soll denn das werden? SG 'Op ewig ungedeelt'?

-
Zitat
Original von xXToxicXx
Wenn ich diese ganzen Beiträge lese wünsch ich mir echt, dass der THW dafür mal richtig einen drauf kriegt.
Die Kieler Fans scheinen zum Teil ziemlich arrogant zu sein... Die werden auch mal noch ganz böse auf die Nase fallen.
ach weißt du... der erste "arrogante" Beitrag in dieser Zitatreihe, nämlich der "Geil, viermal auf den Sack für Herrn Nielsen :)" kam von einem Flensburger. Und um das - hoffentlich auch für Pfälzer verständlich - nochmal ganz deutlich zu machen: Flensburg ist nicht Kiel. Ganz und gar nicht, würde ich sogar wagen zu behaupten...
Auch der Kommentar mit dem "Freilos" kam nicht von einem Kieler... 
-
cool, wenigstens einmal in der Halle gegen die Kröten... das wird fein

-
steht auch in den KN, und damit gehe ich davon aus, dass es zutrifft, dass US "auf Anraten seiner Anwälte" den Gsellschaftern keine Auskünfte gegeben hat, was mit dem in Frage stehenden Geld passiert ist.
-
v.a. mal, was die sportliche Klasse angeht....
Zitat1. THW Kiel 26 51:1 +212
2. Hamburg 24 37:11 +115
3. Lemgo 25 37:13 +95
4. Göppingen 28 37:19 +90
5. Rhein-N.-L. 24 34:14 +85
-
ach ja... stimmt... das deutsche Triple...

dann hatte ich ja auch Recht und das Rückspiel in einem etwaigen Finale THW-H$V wäre definitiv in der Colina...
-
Spiele in Hamburg sind immer Heimspiele...
war ddd H$V eigentlich schonmal in nem Europapokalfinale? Wenn ja, hatten die da Heimrecht im Rückspiel?@Vader: nuja, die Fahrt nach Mannheim wäre halt weiter als nach Hamburg, also wäre ich bei der Halbfinalkonstellation THW-CR / H$V - Kröten eben für Pest statt für Cholera...

-
...mit nem Heimspiel in der Colina im Finalrückspiel, ja

-
die Ergebnisse von heute sind ja auch echt schick

-
Jedes Jahr mehrfach.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Glückwunsch an den THW
Es wird auch dieses Jahr (leider) kein weg am THW vorbeiführen.Nicht angebracht fand ich das die THW Fans "Schieber" rufen. Naja aber wer weiss wen sie gemeint haben

fand ich auch unangebracht. Auch, dass Zagreb schon beim Einlaufen von vielen ausgepfiffen wurde (was in Kiel, zumindest bei den Spielen, bei denen ich in der Halle bin, sehr ungewöhnlich ist) und dass Vori ausgepfiffen wurde, als er offensichtlich mit relativ starken Schmerzen am Boden lag, hat mich sehr gestört. Muss nicht sein.

Die Leistung war recht gut, auch wenn ich den THW schon deutlich besser gesehen habe
Bin mal auf die Auslosung gespannt. -
so eine scheiße

-
Mir auch, so kann das gerne bleiben

-
Die Speicherungsfrist beträgt - wenn denn gespeichert wird (was bei einer DSL-Flatrate, die ja inzwischen der mit Abstand verbreitetste Tarif ist, mit Ausnahme der DTAG bei so ziemlich keinem Provider der Fall sein dürfte, da es ein Gerichtsurteil gibt, das besagt, dass das nicht erlaubt ist) - üblicherweise 180 Tage. Die Reklamationsfrist für Rechnungen war früher 6 Wochen, sind inzwischen aber 8 Wochen. Die Angaben zur Speicherungsfrist sind allerdings seit Inkrafttreten des Gesetzes zur Vorratsdatenspeicherung eher relativ - Provider sind seitdem verpflichtet, alle Daten für eine gewisse Zeit (die weiß ich nicht genau, im Gegensatz zu den "normalen" Fristen mit denen man halt zu tun hat, wenn man im Billing eines Providers arbeitet ^^) zu speichern. Inwieweit das schon umgesetzt wird, weiß ich nicht. Und ob der Verdacht einer Beleidigung ausreicht, diese Daten dann zu bekommen auch nicht.
-
in etwa so viel wie dein Posting oder auch geschätzte 10% der Postings in diesem Thread.