aber mit Quelle isses viel handfester... außerdem wüßten wir dann, wer deine Insiderverbindungen sind... ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
och, bei den Kröten verkündet auch schonmal ein Gesellschafter einen Transfer als feststehend, ohne daß überhaupt mal ein Wort mit dem Verein gewechselt worden wäre, bei dem der betreffende Spieler noch ein paar Jahre unter Vertrag steht, vielleicht ist das ja die angestrebte Öffentlichkeitsarbeit?

-
Aber man scheint Foren zu lesen...
die Seite existiert jedenfalls nciht mehr, jetzt bin ich mal gespannt, ob das Ding Samstag verkauft wird...oh... wird wohl verkauft werden...
http://www.fanshop.thw-provinzial.de/system/product…products_id=541
-
Zitat
Original von Vig
Generell nix oder nix Effektives?
generell nich...
meine Freundin is Beamtin *g* (naja, und mein Vater auch ^^) -
nein. Daher ja angeblich.
Aber hast recht, hab ich durcheinander geworfen
nicht persönlich nehmen, du weißt doch, dass ich nix gegen Beamte hab...

-
niedlich

aber da du soooo nett nachfragst - ich wollte den guten Lord etwas auf die Schippe nehmen. Dein Posting hatte damit nix zu tun... Aber um das zu verstehen, müsste man öfter hier sein und nicht nur in einem (inzwischen) Comedy-Thread.

edit: ach ja, und den Lord wiederum.. nee, so leicht mach ich es nicht, angebliche Beamte sollten ja wenigstens 1 und 1 zusammenzählen können...

-
na, außerdem werden hier doch nicht so gerne einzelne Postings gelöscht, in der HE denken wir in großen Maßstäben, hier werden gleich ganze, riesige Threads gelöscht...

-
genau das ist die Frage... die Sticheleien gegen Flensburg, am Saisonende dann, wie Kiel 12 Flensburg 1, die waren witzig, aber das hier? nenene... und dass die ein Verkaufsschlager werden glaub ich kaum, wenn ich mal so im THW-Forum lese...
-
ich freu mich trotzdem erst, wenn sie sicher durch sind...
und dann sollen sie bitte auch nächstes Jahr sich für die eingleisige zweite Liga qualifizieren, dann kann ich vielleicht mal ein Spiel in Aholz besuchen 
-
hm, schade - eigentlich kauf ich mir solche Shirts ja ganz gerne, das is mir aber zu flach...

-
na, it's not over til the fat lady sings...

aber hoffen wirs mal

-
bei ner Handgeldzahlung aber eher Beihilfe zur Steuerhinterziehung, oder? Da kenn ich mich nicht so aus... Übrigens alles nicht sonderlich wünschenswert, nur eben alles auch kein beleg für Bestechungen...
-
nuja... es ist ja wohl durchaus die Frage, wie lange Leute wie "A.Friend" (war der Poststempel eigentlich aus Mannheim, Hamburg oder Dänemark? wird ja leider nix zu gesagt... ^^) es noch schaffen, die Geschichte in den Medien zu halten, wenn von Seiten der StA nix nachgewiesen wird...
Ach ja, es kam hier ja auch noch das Argument, das ja nun klar sei, dass das "verschwundene" Geld jedenfalls nciht zum Nachteil des THW ausgegeben worden sei (das sehe ich zwar nicht ganz so, aber egal...) - na, das wäre bei womöglich illegalen Handgeldzahlungen unter Umgehung diverser Steuergesetze z.B. auch der Fall...

-
Zitat
Gesellschafter Georg Wegner, im Privatberuf Rechtsanwalt, zeigte sich ob dieser Meldungen entsetzt. "Ich vermute eine gezielte Kampagne, mit dem Ziel, den THW kaputt zu machen", schäumte er am Rande des Finales. Ein Hintergrund sei u.a. ein anoymer Brief, den Rüther Mitte April von einem Absender "A. Friend" erhalten habe. In diesem Schreiben wird Rüther zu einer Mithilfe für "maximale Aufklärung" in der Manipulationsaffäre aufgefordert. Um eine "maximale Aufmerksamkeit" zu erzeugen, werde man, so der Anonymus weiter, die üblichen Presseorgane ab dem 4. Mai mit Informationen bedienen.
Der Spiegel, so Wegner, habe nicht berichtet, dass Beirat, Gesellschafter und die 20 wichtigsten THW-Sponsoren am vergangenen Donnerstag beraten und dabei erklärt hätten, dass man in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalte: "Von Rückzug eines Sponsors war überhaupt nicht die Rede." Lotto-Chef Helmut Stracke sprang Wegner zur Seite. "Alle Geldgeber werden bei der Stange bleiben", so Stracke, "das haben wir am Donnerstag gesagt." Er merkte zudem an, dass kein Mensch vom "Spiegel" mit ihm gesprochen habe.
Auch Ulrich Rüther bestätigte etwas - und zwar, dass er dem "Spiegel" gesagt habe, sich nicht äußern zu wollen: "Das habe ich aber nur bezüglich eines gewünschten ausführlichen Interviews gemacht." Spezielle Fragen zum Sponsorenverhalten hätte das Nachrichtenmagazin nicht gestellt: "Da hätte ich schon etwas zu sagen gehabt." Die Sponsoren würden nämlich weiter hinter dem THW stehen, machte auch Rüther deutlich.
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09051103.htm
Keine weiteren Kommentare nötig...
-
das mit "Attacke" könnte daran liegen, dass das in der Ostseehalle halt auch gespielt wird - weiß nicht, ob das bei den anderen Teilnehmern auch der Fall ist.
-
Zitat
Original von Löwe1985
ABER NUN MEIN KOMENTAR ZUM WOCHENENDE IN KIEL wobei ich die Spiele mal außen vorlasse weil hier schon alles gesagt wurde!
hmmm.... in Kiel waren am Wochenende keine hochklassigen Handballspiele, musst dich wohl verlaufen haben...
ZitatWas die HBL hier an Schweinereien veranstaltet ist nicht mehr zu überbieten. Da werden doch tatsächlich beim Halbfinalspiel THW-RNL nacheinander Storm und dann Nielsen mindestens 10-15 Sekunden auf dem Videowürfel nacheinander gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohja.. Schweinerei, prominente Gäste des F4 auf dem Videowürfel zu zeigen.... Die Veranstalter können nix dafür, dass diese Typen so dermaßen beliebt sind, dass da dann richtig schön Stimmung aufkommt...

-
na, dafür hat er jetzt den VfL wieder zum Rekordmeister gemacht, der Experte...

-
sooo... jetzt sieht das doch schon ganz anders aus...

-
auf der Bank. Da ist er im Moment zu Beginn des Spiels häufiger mal...

-
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!