Beiträge von Bilbo

    och, bei den Kröten verkündet auch schonmal ein Gesellschafter einen Transfer als feststehend, ohne daß überhaupt mal ein Wort mit dem Verein gewechselt worden wäre, bei dem der betreffende Spieler noch ein paar Jahre unter Vertrag steht, vielleicht ist das ja die angestrebte Öffentlichkeitsarbeit? :D

    niedlich :lol: :lol:

    aber da du soooo nett nachfragst - ich wollte den guten Lord etwas auf die Schippe nehmen. Dein Posting hatte damit nix zu tun... Aber um das zu verstehen, müsste man öfter hier sein und nicht nur in einem (inzwischen) Comedy-Thread. :rolleyes:

    edit: ach ja, und den Lord wiederum.. nee, so leicht mach ich es nicht, angebliche Beamte sollten ja wenigstens 1 und 1 zusammenzählen können... :wall:

    genau das ist die Frage... die Sticheleien gegen Flensburg, am Saisonende dann, wie Kiel 12 Flensburg 1, die waren witzig, aber das hier? nenene... und dass die ein Verkaufsschlager werden glaub ich kaum, wenn ich mal so im THW-Forum lese...

    ich freu mich trotzdem erst, wenn sie sicher durch sind... ;) und dann sollen sie bitte auch nächstes Jahr sich für die eingleisige zweite Liga qualifizieren, dann kann ich vielleicht mal ein Spiel in Aholz besuchen :D

    nuja... es ist ja wohl durchaus die Frage, wie lange Leute wie "A.Friend" (war der Poststempel eigentlich aus Mannheim, Hamburg oder Dänemark? wird ja leider nix zu gesagt... ^^) es noch schaffen, die Geschichte in den Medien zu halten, wenn von Seiten der StA nix nachgewiesen wird...

    Ach ja, es kam hier ja auch noch das Argument, das ja nun klar sei, dass das "verschwundene" Geld jedenfalls nciht zum Nachteil des THW ausgegeben worden sei (das sehe ich zwar nicht ganz so, aber egal...) - na, das wäre bei womöglich illegalen Handgeldzahlungen unter Umgehung diverser Steuergesetze z.B. auch der Fall... :rolleyes:

    Zitat

    Gesellschafter Georg Wegner, im Privatberuf Rechtsanwalt, zeigte sich ob dieser Meldungen entsetzt. "Ich vermute eine gezielte Kampagne, mit dem Ziel, den THW kaputt zu machen", schäumte er am Rande des Finales. Ein Hintergrund sei u.a. ein anoymer Brief, den Rüther Mitte April von einem Absender "A. Friend" erhalten habe. In diesem Schreiben wird Rüther zu einer Mithilfe für "maximale Aufklärung" in der Manipulationsaffäre aufgefordert. Um eine "maximale Aufmerksamkeit" zu erzeugen, werde man, so der Anonymus weiter, die üblichen Presseorgane ab dem 4. Mai mit Informationen bedienen.

    Der Spiegel, so Wegner, habe nicht berichtet, dass Beirat, Gesellschafter und die 20 wichtigsten THW-Sponsoren am vergangenen Donnerstag beraten und dabei erklärt hätten, dass man in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalte: "Von Rückzug eines Sponsors war überhaupt nicht die Rede." Lotto-Chef Helmut Stracke sprang Wegner zur Seite. "Alle Geldgeber werden bei der Stange bleiben", so Stracke, "das haben wir am Donnerstag gesagt." Er merkte zudem an, dass kein Mensch vom "Spiegel" mit ihm gesprochen habe.

    Auch Ulrich Rüther bestätigte etwas - und zwar, dass er dem "Spiegel" gesagt habe, sich nicht äußern zu wollen: "Das habe ich aber nur bezüglich eines gewünschten ausführlichen Interviews gemacht." Spezielle Fragen zum Sponsorenverhalten hätte das Nachrichtenmagazin nicht gestellt: "Da hätte ich schon etwas zu sagen gehabt." Die Sponsoren würden nämlich weiter hinter dem THW stehen, machte auch Rüther deutlich.


    Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09051103.htm


    Keine weiteren Kommentare nötig...

    Zitat

    Original von Löwe1985

    ABER NUN MEIN KOMENTAR ZUM WOCHENENDE IN KIEL wobei ich die Spiele mal außen vorlasse weil hier schon alles gesagt wurde!

    hmmm.... in Kiel waren am Wochenende keine hochklassigen Handballspiele, musst dich wohl verlaufen haben...

    Zitat

    Was die HBL hier an Schweinereien veranstaltet ist nicht mehr zu überbieten. Da werden doch tatsächlich beim Halbfinalspiel THW-RNL nacheinander Storm und dann Nielsen mindestens 10-15 Sekunden auf dem Videowürfel nacheinander gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ohja.. Schweinerei, prominente Gäste des F4 auf dem Videowürfel zu zeigen.... Die Veranstalter können nix dafür, dass diese Typen so dermaßen beliebt sind, dass da dann richtig schön Stimmung aufkommt... :baeh: