ne, da gehört, so wie es geschildert ist, eben keine rote Karte sondern ein Ausscluss, und die dazugehörige LANGE Sperre...
Beiträge von Bilbo
-
-
ne Ohrfeige, ohne Bezug zum Ball und alles? Und dann gibt es nur rot? Frechheit.
-
ah ok

ich hoffe ja nu sehr, dass die Kadetten sich qualifizieren, würde Patrail gerne schon mal in der OH sehen

-
das bedeutet vor Flensburg? Hmm... abwarten.
-
boah, wenn die so weiter machen, dass sie jedes Tor von Melsungen aus 10 Perspektiven wiederholen, sieht man gar kein Tor vom THW...

-
in Kiel auch nicht...

-
hm, wer nicht in der GKV pflichtversichert ist, MUSS sich ja nicht versichern (also in der PKV sein) sondern KANN das...
-
najo. Ich war heute nich da, kann das also nur vom Hörensagen beurteilen, aber damit bin ich hier ja nicht allein
Ich mag Karabatic immer noch, aber als Gegenspieler hat er prinzipiell in den meisten Spielen spätestens MItte des Spiels Pfiffe redlich verdient, ne knüppelharte Spielweise hatte er ja schon immer 
-
ach so - in der zweiten Liga beim TVA Saarbrücken und in der Regionalliga bei der HG Saarlouis reichte sogar Vorzeigen des SR-Ausweises.
-
Zitat
Original von Theoitetos
Ja da hat der Fußball dem Handball was voraus!
Wäre vielleicht mal eine Idee für den Handball um das Amt des Schiedsrichters wieder interessant zu machen. Aber auch unter der Bedingung wie im Fußball, das du immer genügend Spiele (glaub 10 im Kreis) pfeifen musst in der Saison, das einen gültigen Ausweis bekommst.Also... damals... als der TV Niederwürzbach noch Bundesliga gespielt hat... da hatte ich da als Schiedsrichter auch immer freien Eintritt. Musste mir halt in der Halle eine der dafür vorgesehenen SR-Karten abholen gehen, bin aber nie vergeblich nach Homburg gefahren, hab immer eine Karte bekommen. Auch bei ausverkauften Topspielen. Müsste mal beim THW anfragen....

-
wer von euch hat jetzt den richtigen Arbeitsvertrag/Kontoauszug gezeigt bekommen?

-
also ich mein... Duvnjak konnte immerhin die Vorbereitung kaum mitmachen... das is ja quasi wie Olympia...

-
das Publikum ist WELTKLASSE!!!

-
na dann: dito

-
Zitat
Original von Lelle1605
wobei das Flens einem Kieler sowieso nicht so wirklich schmeckt
also allemal besser als die Plörre, die sowohl in der Ostseehalle als auch im Holsteinstadion als Bier verkauft wird... in der OH gibts deswegen auch nur Weißbier für mich

-
das muss Mopo-Chef-Schmierfink heißen.
-
Zitat
Original von Diddi
Schade eigentlich, wie er die RNL noch auf den dritten Platz gehieft hat, Respekt! Wäre schön, ihn nochmals als Trainer zu sehen!
ist aber, da er sich wohl selbst eher als Kaufmann im weitesten Sinne versteht, relativ unwahrscheinlich. Holstein strebt durchaus nach oben, da gibt es gutes Geld zu verdienen und er ist wieder zurück in Kiel/Umgebung...

-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Genau so schlimm finde ich das verhalten aller anderer Funktionäre. Es gilt die Unschuldsvermutung? Wie lange denn noch? Es gab bereits eine Verhandlung vor dem Sportgericht des Eisschnelllauf Weltverbandes und der hat sie Schuldig gesprochen. Gilt bei verurteilten Straftätern auch die Unschuldvermutung bis sie sich bis zum Bundesgericht geklagt haben?soweit ich weiß ja, die Unschuldsvermutung gilt, bis ein Urteil rechtskräftig ist. Und das ist es erst, wenn alle zulässigen Instanzen "durch" sind.
-
Zitat
Anders als im Basketball, in dem grundsätzlich nur 24 Sekunden Angriffszeit zur Verfügung stehen, um einen Punkt zu erzielen, kann im russischen Modell für die Superleague die Angriffszeit neu gestartet werden.
aus dem hw-Artikel. Das ist falsch. Auch im Basketball wird bei Ringberührung und bei Fouls an der Uhr gedreht

-
Zitat
Original von Arcosh
Ich bin gespannt wie sich der Kartenverkauf in Kiel dieses Jahr entwickeln wird. Eine teure Karte für fünf Vorrundenspiele (wo bis auf Barcelona die ganz großen Namen fehlen) kaufen, nur um im Achtel- und Viertelfinale Vorkaufrecht zu haben? Das dürfte nicht mehr denselben Anreiz bieten wie in den letzten Jahren. Andererseits bietet die Champions-League für THW-Fans ohne Stammblatt die Möglichkeit auch mal live dabei zu sein.da bin ich auch gespannt. Ich werde nach Möglichkeit wieder dabei sein, aber ob das alle wieder so machen werden, die die letzten zwei Jahre die Halle gefüllt haben?