wo und wann war denn der Hetz-Artikel der KN? und ja, im Vergleich mit dem Fischeinwickelpapier aus Hamburg ist die KN objektive, seriöse Berichterstattung. Hat der Schmierfink eigentlich Hausverbot in der Ostseehalle? und wenn nein, warum nicht?
Beiträge von Bilbo
-
-
20. wäre schön..

-
1) ist das auch dann völlig legal, wenn das ohne Quittung läuft, oder könnte das Beihilfe zur Steuerhinterziehung o.ä. sein? (ehrliche Frage, ich hab keine Ahnung ob da derjenige, der ohne Rechnung/Quittung zahlt belangt werden kann)
2) s.o., evtl. ist ja genau das bei den Ermittlungen im Ausland rausgekommen (also, dass da 92k an Volarevic geflossen sind, diese aber nicht versteuert wurden)
3) gute Frage. Könnte allerdings sein, dass so ein Kredit aus Firmenmitteln als Untreue gilt? Auch hier bitte ich wieder gerne um Belehrung durch juristisch fachkompetente Personen.
4) wenn es so einfach ist, können sich StA und Gerichte doch auch die Ermittlungen schenken und einfach aufgrund der hoch glaubhaften Schilderungen der edlen Herren ein Urteil fällen. Oder halt, könnten die evtl. ein Interesse daran haben, dem THW zu schaden?

5) wenn die ganze Story von US stimmen sollte (was auch ich für durchaus nicht gesichert halte, aber eben auch nicht für völlig unmöglich...), dann könnte es z.B. darum gehen, nicht bestätigen zu müssen, dass seine Frau ein Zock-Problem hat.
Warum wird das ganze denn hier immer rein rational analysiert? Dass sowohl US als auch NS mitnichten immer rein rational handeln, hat wohl die gesamte Geschichte der Trainerentlassung überdeutlich gezeigt...

-
Zitat
Original von Dark Omen
es gilt die Unschuldsvermutung

das Gelaber der Nibelungentreuen wird langsam unerträglich
, ist es euch nicht selbst allmählich mal peinlcih
?nö, was sollte peinlich sein? Dass ich nicht WEISS, ob da was unsauberes war oder nicht? Es ist ja schön für euch, wenn ihr euch sicher seid, dass bestochen wurde - ich bin es nicht. Und wenn es nicht bewiesen werden kann, dann war es halt auch nicht so. Oder doch. Aber das kann eben keiner wissen - ohne Beweise. OK, man könnte dem Gewäsch eines AR oder JN glauben, dafür spricht aber nunmal genauso viel oder wenig, wie US und NS zu glauben...
-
rechtsstaatliche Denke halt...

aber is schon richtig, wer braucht schon Beweise für die Schuld, soll doch der Angeklagte seine UNschuld beweisen...

-
ich nehme an er meint CR und die Rautenkäufer

-
also, die Verlängerung von Gislason ist fix.
-
nix, war nur interessehalber

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich möchte diese Art von Realität nicht
brauchst du Drogenempfehlungen?

-
treue Fans hat man da in Hamburg...

-
Zitat
Original von Lasse
Lehrmeinung: Wenn er in einer fremden Sprache ruft, muss man als SR davon ausgehen, dass es sich um Beleidigungen, oder wenigstens Meckereien handelt.Ich persönlich halte das allerdings für Schwachsinn und würde da gar nicht drauf reagieren, es sei denn, ich oder mein Gespannpartner versteht, was der Trainer sagt und es handelt sich wirklich um das oben genannte.
die Lehrmeinung ist allerdings schwachsinn, gibts die irgendwo nachzulesen? evtl. sogar mit ner erläuterung, was der verantwortliche große Denker sich DABEI gedacht hat...
-
laut Buli-Liveticker hat Knudsen rot gesehen
-
Zitat
Original von highnote
Daraus schließe ich mal, dass die Meisterschale eigentlich nach Kiel gehört

kann man das auch anders sehen?

-
du hast gerufen?

FAG

-
oder der Handballsportverein tut einfach das, was er bisher in jeder Saison in ausreichendem Maße getan hat... unnötige Punkte liegenlassen...

-
die angewärmten Kugeln, die den THW nach Flensburg schicken?
-
ich weiß ja nicht, wie das damals in den Playoffs war, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein potentieller PO-Heimspieltermin NICHT geblockt würde. Die Ostseehalle gehört denselben Leuten/Firmen, die euch federführend beim THW sind...

-
letzteres glaube ich nicht. Zumindest außerhalb von Kiel dürften die Spiele in den Playoffs doch deutlich mehr Zuschauer und Einnahmen bringen als die Spiele gegen die letzten X der Tabelle...
-
joa... jetzt den Handballsportverein rauswerfen, Kiel und Flensburg gibts dann beim F4 als Gegner... Schleswig-Holsteinische Meisterschaften mit einer Gastmannschaft

-
Zitat
Original von pinguin
Melsungen mal eben mit eiem 10:0 Zwischenspurt !!!!