Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    THW ist mit dem Unentschieden seeehr gut bedient.

Ist völlig richtig. Allerdings würde mich das, wenn ich Gegner des THW wäre, ja eher beunruhigen... :D

Mal im Ernst, der THW hatte da gestern diverse "Totalausfälle" auf der Platte (namentlich die Außen und die Torhüter...), während der H$V (also die zweitbeste deutsche Mannschaft...) recht gut gespielt hat. Und trotzdem hats mal wieder nicht gereicht, um den THW zu schlagen... :baeh:

naja.. der ältere Herr hat aber wohl schon seit Jahren ein STammblatt in der 1. Reihe und möchte das behalten, das könnte eng werden, wenn er Anweisungen des Ordnungspersonals nicht Folge leistet. Auch wenn das Personal wiederum nur den Anweisungen eines größenwahnsinnigen SElbstdarstellers folgt...

Zitat

Original von Redcloud31
    Schiris waren gut und fair. Wo du 57 pro HSV gesehen hast kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Szenen die du ansprichst wurden zurecht zurückgepfiffen, da abgestanden oder Schritte.

naja... manchmal auch nicht zu Recht. Aber das ist normal, fand die SR insgesamt auch recht ok, auch wenn ich meinen Fernseher öfters mit anderslautenden Kommentaren bedacht habe :D

Zitat

Original von Stenimaus
    Das Spiel wird dann wohl tatsächlich in Gummersbach ausgetragen werden - die Kölnarena ist die gesamte Woche für die "Lachende Kölnarena" restlos ausverkauft..
    Oder doch wieder Leverkusen?!?!?

ich glaub die Ostseehalle is da frei... :hi: :baeh:

is richtig - ich verfolg die Ergebnisse der Kröten ja u nich sooo intensiv, und hab daher bevor ich das letzte posting geschrieben hab mal fix auf handballworld nachgeschaut und die roten ergebnisse im Kröten-Spieplan gescannt.. ;) Konnte ja nicht wissen, dass da so wichtige Ereignisse wie der Sparkassen-Handballcup aufgeführt sind.. :D

naja... Göppingen hat den H$V in der Liga zuhause geschlagen, Melsungen die Kröten... unmöglich isses also nicht ;) aber dass man auch mal ne Topleistung abrufen darf, um eine der weltbesten Mannschaften rauszuwerfen is doch in ordnung... ;)

Zitat

Original von Steinar
    Hmm, hat doch scheinbar was mit Handball zu tun, sonst würden die SR es doch bestrafen, oder? Erlaubt ist, was nicht bestraft wird. Und ich würde mal die Hamburger Abwehr in der Hinsicht als sehr effektiv bezeichnen. ;)

hehe, da ist wohl was dran. Ich hab mich da mehr auf den regeltext bezogen und so, mein fehler :D

wintermute: hm. nun stamme ich aber gar nicht aus Kiel, und hab auch nicht hier Handball spielen, pfeifen oder schauen ( ;) ) gelernt :D

Zitat

Original von wintermute

Kleiner Tipp: Wenn Du es noch ein paar mal schreibst, glaubst Du es am Ende vielleicht sogar selbst und es bleibt nicht mehr pure Stimmungsmache.

öhm, das war zwar durchaus übertrieben ausgedrückt, aber dass die Hamburger Abwehr absolut nichts mit Handball zu tun hat und ich es völlig unmöglich finde, dass die durchgehen gelassen wird von den SR ist absolut mein Ernst, diesen Klammeraffenstil finde ich unerträglich. Zugegebenermaßen hat dieser Stil allerdings wenig mit der Anzahl 7m zu tun, sondern lediglich mit der Anzahl persönlicher Strafen. Klare Torgelegenheiten werden dadurch in der Tat relativ selten vereitelt.

wer hat angst vor einem Prozess? es geht eher darum, dass irgendwelche Gestalten in der schönen Hansestadt an der Elbe - wahrscheinlich aus Angst, das Verfahren könne eingestellt werden, wo ein Prozess doch sooo schöne Möglichkeiten für Schmierereien liefern würde - schonmal vorab in Kommentaren durchblicken lassen, dass eine Einstellung des Verfahrens natürlich nix mit mangelnden Beweisen zu tun haben würde, sondern auf Mauscheleien in Kiel zurückzuführen sei...