ZitatOriginal von Hupferl81
schließlich ist Kaufmann in der BL einer der besten Schützen, trotz Jicha, Narcisse, Ilic und Co...und das ohne 7-m, oder?
nuja, die genannten Jungs teilen sich aber auch Spielanteile und Würfe... ![]()
ZitatOriginal von Hupferl81
schließlich ist Kaufmann in der BL einer der besten Schützen, trotz Jicha, Narcisse, Ilic und Co...und das ohne 7-m, oder?
nuja, die genannten Jungs teilen sich aber auch Spielanteile und Würfe... ![]()
wieso, ist doch alles gut so ![]()
och, ich ärger mich sehr über die Leistung der Dänen, und das liegt ausnahmsweise nicht an meiner Abneigung gegenüber dem kroatischen Handball
Aber über so einen guten Witz muss ich trotzdem lachen ![]()
ZitatSchade nur dass die Schiedsrichter etwas für Dänemark pfeiffen aber so schlimm ist es noch nicht.
![]()
man könnte Ausnahmefähigkeiten annehmen ![]()
tjoa, Hrvatska scheint Hilfe zu brauchen... ![]()
ZitatOriginal von Jens
der wurf von glandorf war ja richtig dämlich. ist zum glück nicht mehr bestraft worden. mal schauen, was der punkt wert ist.
naja, der arm der schiedsrichter war, warum auch immer, oben... und zwar schon ne weile, da kann man schon mal werfen... ![]()
kommt auf den Spielverlauf an ![]()
dass die Kröten dritter werden sehe ich noch nicht, mein favorit sind da - spielplantechnisch - die Flensburger ![]()
naja... Pause haben da ja leider nicht sooo viele ![]()
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Und wenn jetzt noch Großwallstadt gegen den HSV gewinnt dreh ich vollends durch
frag mal... ![]()
man muss es aber nicht gut finden ![]()
hehe, der Saartext ist mir generell ziemlich geläufig
ich stamm halt nicht wirklich aus dem Norden, sondern eben aus dem Saarland. Für zeitnahe Berichte, die über die bloßen Ergebnisse hinausgehen, ist die Saarbrücker Zeitung auch zu empfehlen, die berichten eigentlich immer mehr oder weniger ausführlich über den Cup.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Geraldo
Moin Jogi
Ich bin ein äußerst fairer Mann und finde es nicht gut
wenn die Hamburger Fans die Balinger beglückwünschen
weil sie den THW geschlagen haben
damit der HSV Halbzeitmeister wirdAber Fairniss scheint in dierser Sportart auch immer mehr Richtung
Fußball zu tendierenSorry:Meine Meinung aber ich bin ja auch schon über 50
Geraldo
Hm, also da ist doch nu wirklich nichts dabei, natürlich wird der Abstiegskandidat, der dem Konkurrent um die Meisterschaft Punkte abluchst gefeiert - warum auch nicht? ![]()
ZitatOriginal von jfherden
Der Mannschaft, die den 7m (oder einen FW) wirft. Wenn der SR den Tipp nicht gibt, kann es sein, dass der Werfer nach 2,5 Sekunden wirft und der Ball während des Schlusssignals in der Luft ist.
Das wäre das Pech (oder Unwissen) des Werfers und bedeutet eine zusätzliche Chance der abwehrenden Mannschaft.
hm? inwiefern, wenn der Ball während des Schlussignals in der Luft ist wird doch wiederholt...
Glückwunsch nach Balingen! 39 Tore gegen den THW ist schon ein Kracher
![]()
naja, und die Meisterschaft muss dann - wenn beide Mannschaften sich ab jetzt sowas verkneifen
- über nen Sieg in Hamburg führen. Auch recht.
jo. Krötensieg mit 10 iirc ![]()
naja... der Spielleiter achtet doch auch mehr aufs Publikum als aufs Spiel, was will man da von nem armen Regisseur erwarten... ![]()
naja... in Hamburg oder Mannheim kann man sich halt nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die seit Jahrzehnten begeistert zu einem Handballverein gehen und sich diese Begeisterung auch erhalten haben... Wie auch... ![]()
ZitatDa noch nirgends berichtet wurde, was genau passiert ist, kann man davon ausgehen, daß Du nicht genau weißt, was Du in Deinem Leben erlebt hast und was nicht. Das tut mir leid für Dich.
Klar, stand doch in der MoPo
er hat die H$V-Bank ganz böse beleidigt... Ich hoffe dann mal ganz stark, dass der Wichtigtuer beim nächsten Spiel des THW in Flensburg auch anwesend ist und die Ultras hinter dem Tor des THW-Torhüters entfernen lässt...
![]()