wenn das ding nicht notariell überwacht ist, dann liegt Manipulation halt mal nicht sooo fern...
ich glaube zwar nicht wirklich dran (zu viele unpassende Auslosungen dann doch..), aber...
Beiträge von Bilbo
-
-
öh. Ich glaube eher, da gibt es Katakomben unter Wien, und die nutzt die EHF ganz exklusiv...

-
YEEEEEEEEEEHAAAAAW!!!
GEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUX SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINTS!

-
jo, stimmt, sportlich sind die Mannschaften natürlich wesentlich schwächer einzuschätzen als der VfL und Nettelstedt...

-
Zitat
Original von Jogi50

Respekt, DEN Beitrag zweimal editieren zu müssen sagt schon alles

-
derdiedas H$V. Hauptsache ist jetzt, dass weder die noch Kröten den Pokal holen (letzteres stellt ja hoffentlich FAG noch sicher
)und da ich Gummersbach schon immer recht gerne mag, dürfen die sich den Pott gerne greifen

-
Herzlichen Glückwunsch an Gummersbach!
Jetzt haut bitte auch ddd weg

-
jaja, es wird hart gespart und dann findet Onkel Rudolph doch mal wieder ne Million im Schuhschrank und kauft den armen kleinen Duvnjak aus der kroatischen Sklavenhaft frei

-
Zitat
Original von Outsider81
Morgen ist es wieder soweit, Superbowl time. Ich hab mir extra für Montag freigenommen um, nach langer Zeit, mal wieder einen gucken zu können.
Wer von Euch guckt auch?hier, natürlich! jedes Jahr Pflichtprogramm.
GEAUX SAINTS!

ach ja, in Deutschland gescheitert.. in Kiel hatten die Baltic Hurricanes (Spitzenteam in der GFL North) nen Zuschauerschnitt von um die 6000 letzte Saison, das müssen diverse Handballvereine erstmal schaffen

-
der Zettel mehr oder weniger kostet ne ganze Stange Geld, wenn man ihn nicht bekommt... und außerhalb von Hamburg spielt das durchaus ne Rolle, weil die meisten anderen Vereine keine quasi unbegrenzt liquiden Strippenzieher haben..
-
Zitat
Original von Brummsel
Und Marcel Schliedermann hat nun gar nicht gespielt.Hm, das war 1) klar und zeigt 2) den "Charakter" des "Fereins" und seiner Verantwortlichen.
-
und letzteres dürfte das Problem sein

-
ich kann mir nicht vorstellen, dass die HBL ein Ligaspiel unter freiem Himmel genehmigt... und wenn wäre es ganz schön beknackt
MIt geschlossenem Dach.. nuja, mir isses egal wo die Hamburger ihre Punkte abgeben 
-
ja, das sowieso.
nach Bauch und Lebenserfahrung würde ich dir übrigens durchaus Recht geben - allerdings hat sowas ja mit Gerichtsentscheidungen genau wie "gesunder Menschenverstand" wenig bis nix zu tun

-
Hm, Lothar scheint das anders zu sehen, der hat mehr juristische Kompetenz als die meisten anderen hier

-
also, absolut möchte ich das nicht bewerten...

im Vergleich mit dem Hamburger Fischpapier - doch, ja, dann sind sie das wohl schon.

-
Zitat
Original von wintermute
Dafür müssten die Pauli-Handballer aber erst noch mindestens 4mal aufsteigen.es soll da in Hamburg Abkürzungen geben... aber is schon richtig, St.Pauli würde wahrscheinlich den ehrlichen Weg bevorzugen

-
der wichtigste Spieler des Siegers wohl - also Titi.

-
stimmt - jede wie auch immer geartete negative Äußerung der Mopo ist für intelligenzbegabte Menschen gleichzusetzen mit einem Lob.
Ob das in diesem Fall allerdings so angemessen ist, weiß ich nicht....

-
Vive la FRANCE et Vive TITI!