Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von Steinar
    Ein Nikola Karabatic hat auch jahrelang Freiwürfe gepfiffen bekommen, wo man normalerweise über Stürmerfoul nachdenken sollte. ;)

da ist zwar was dran, aber in den Szenen war wenigstens was los (sprich, man musste was pfeifen, entweder Abwehr- oder aber Stürmerfoul), bei ca. 80% der Hens-Freiwürfe ist aber maximal ein Körperkontakt da, der mit Mühe bei uns in der Kreisklasse für nen Freiwurf reichen würde... :rolleyes: ;)

vielleicht, aber ich gehe davon aus, dass wir das am 34. Spieltag wissen, denn BEIDE Mannschaften haben nciht die Klasse, die zumindest der THW einige Jahre lang hatte, dass man bei Spielen gegen ~50% der Liga zu 99,9% von einem Sieg ausgehen konnte. Also ist diese Meisterschaft erst dann entschieden, wenn sie rechnerisch feststeht.

Zitat

Original von Lelle1605

genau so sieht es aus!

naja lass die Hamburger vor 100 Zuschauern auf dem Rathausmarkt feiern!

nö. Solange der THW es noch in der eigenen Hand hat, finde ich mich mit dem GAU nicht ab. An dem Ergebnis heute stört mich daher auch viel mehr, dass FL jetzt nicht mehr auf nem CL-Platz steht - für den THW hat sich ja nicht viel geändert (ok, wenn sie es morgen noch in der eigenen Hand haben sieht es auch für die SG schon wieder besser aus *g*)

@Mobydick: tja. Hat zumindest bei mir weniger mit den Auswirkungen auf den THW zu tun, s.o. - meine drei Lieblingsvereine in der Bundesliga sind schon seit Jahren in der Reihenfolge THW Kiel, VfL Gummersbach und SG Flensburg-Handewitt... (ok, nein, die Reihenfolge hat sich mal geändert, nämlich kurz nachdem ich nach Kiel gezogen bin, da ist der THW von 3 auf 1 geklettert.... )

siehe mein edit, die hab ich halt gute 10 minuten so einseitig gesehen - die meisten haben wahrscheinlich nicht verpeilt, rechtzeitig einzuschalten :D

naja, warum Hens immer für alles nen FW bekommt in der Bundesliga frag ich mich jedes Spiel aufs neue, das haben die Methes aber ja nicht exklusiv.... International bekommt er diese oberlächerlichen Pfiffe aber nur selten, und dann können er, Schwalb und Brand (je nachdem welcher Trainer halt gerade aktiv ist) ja wieder rumweinen...

Zitat

Original von Redcloud31

lächerlich :nein:

Die Methes heute? jopp. Schwalbenhens? jopp... :baeh:

edit: wobei das mit den Methes sich relativiert hat, aber in den ersten 10-15 minuten, die ich gesehen habe fand ich sie halt wirklich entsetzlich einseitig, seitdem gehts aber wieder ;)

nö, seit ich schaue (etwa nach 10 Minuten eingeschaltet) gehen die Pfiffe dermaßen eindeutig pro Hamburg, das geht gar nicht (mal ganz davon abgesehen, dass der Schauspielerkönig auf halblinks wirklich für JEDE Berührung nen Freiwurf bekommt...)