kann mir nicht vorstellen, dass um die Halle was besonderes los ist, die Saisonabschlußfeier steigt ja Samstag. In der Halle dürfte aber recht gute Stimmung herrschen... ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
ich möchte nur sagen: JAAAAAAAAAAA

hätte in der Ostseehalle nicht genialer sein können

-
SEhr schön, Glückwunsch nach Gummersbach

-
naja, wenn er die Leistungen, die er in Spielen gegen den THW bringt in allen Spielen mit THW-Beteiligung abrufen kann wäre ich da nicht abgeneigt...

-
F.Jicha
-
Zitat
Original von Casey
Absolut unverständlich! Wenn es nicht so bitter wäre für die Spieler, die es verdient hätten, könnte man gut drüber lachen.
Nach dem Auswahlmodus kann der derzeit vielleicht beste Handballer (der Welt) Filip Jicha lange auf die Auszeichnung warten und muss die symbolisceh Anerkennung Nasenbär Szmal überlassen.mal abwarten - Jichas Jahr sollte 2010 sein, auch so von wegen präsentieren mit der Nationalmannschaft

-
tjoa, wenn das halt dann aber einer is, der nur werfen kann, dann bekommt der - wie gesehen - ne schicke Schußfalle und ab dafür

-
naja, aber warum bekommt das Leibchen jemand, dessen einzige Qualifikation, auf einem Handballfeld in der Bundesliga zu stehen eben ist, dass er halbwegs werfen kann?

-
Zitat
Original von Steinar
Ist halt die Frage, wie es im Ausland mit der Luftqualität bestellt ist
hab mal gehört in Spanien und vereinzelt in Frankreich und Dänemark soll es auch ganz gute Luft geben... Aber wohl außer in Spanien nicht ganz so gut wie in Norddeutschland und *hust* Mannheim...

-
Zitat
Original von haruki
hoffentlich gibt das genug selbstvertrauen um kiel zu überraschen.ich glaube am letzten Spieltag ist es quasi unmöglich, den THW zu überraschen, da muss sich keiner mehr für irgendwelche späteren, vermeintlich schwereren Spiele schonen (und sowas hängt auch nicht im Unterbewußtsein). Das Spiel ist selbstverständlich noch lange nicht gewonnen, aber an eine "Überrumpelung" oder eine Einstellungsschwäche beim THW in irgendeiner Form glaube ich da absolut nicht.
-
ja, seit der weg ist hagelt es ja geradezu Titel....
irgendwie glaube ich, die Erfolge sind seitdem geringer geworden... aber was solls 
-
naja, aber auch wenn der TVG gegen den THW verliert wirds ja für die Füchse nicht leicht, in GM muss man erstmal was holen...
-
ich bin ziemlich sicher, dass es den H$V nicht mehr gäbe, wenn er jemals in Abstiegsgefahr käme

-
autsch... das Spiel ist mir tatsächlich vor lauter anderem Sport durchgegangen
anyway, herzlichen Glückwunsch und zieht das ja durch! -
ist das nicht nur eine Frage des Geldes?

-
naja, sie wird wohl am letzten Spieltag überreicht werden, ich gehe nicht davon aus, dass die Hamburger das nächste Spiel vergeigen und dem THW damit Druck ersparen...

-
das wollen wir ja mal nicht hoffen...

-
is der ideale Trainer in Hamburg

-
-
Zitat
Original von K-F
Geiles Spiel!
Sind Ilic und Anderson zum Final Four wieder fit?
Andersson sicher nicht, Ilic eventuell