klar... *zensiert* Schröder keine 2 Minuten... gegen Jicha kein 7m... ![]()
naja, werden die *zensiert* eben in der Ostseehalle mit 10 aus der Halle geprügelt...
klar... *zensiert* Schröder keine 2 Minuten... gegen Jicha kein 7m... ![]()
naja, werden die *zensiert* eben in der Ostseehalle mit 10 aus der Halle geprügelt...
fast jeder Torhüter "kräht" bei sowas, und fast jedes Heimpublikum reagiert auch so. Nur wird sich über die paar Pfiffe im Normalfall nicht im INternet echauffiert ![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Bei Omeyer darf man am besten garnicht in Richtung des Torwarst werfen. Wenn er dann auch noch drinn ist.
Wir spielen hier ja auch net Schach sondern Handball...
Böse Böse Wetzlarer
genau, wir spielen nicht Schach, sondern Handball, und bei dem Handball, den ich kenne, gehört auf-den-Kopf-ziehen eben nicht zum gern gesehenen Repertoire. Kann sein, dass das in Hessen anders ist...
ZitatOriginal von Blacky
Ja Mensch, die Wetzlarer sind schon ein gemeines Pack.. Können dem armen Ohmeier doch nicht am Kopf vorbei werfen
Genau, pfeifft sie aus!!!
hm, also überall wo ich bisher Handball gespielt oder gesehen habe galt/gilt es als durchaus unfein, das zu tun. Nicht verboten, aber eben unfein. Warum sollte also ein gegnerisches Publikum nicht deswegen pfeifen? ![]()
vielen Dank ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
ZitatOriginal von - F -
Wenn Nielsen vertraglich imstande ist, so eine Entscheidung zu treffen - und danach hört sich das letzte Zitat für mich an -, ist Stefansson doch selbst schuld.
hm, für michb hört sich das mehr an wie "der Typ zahlt mir dermaßen dicke Kohle, da isses mir doch völlig hupe für welchen seiner drölfzig Vereinen ich spiele..."
die Verwertung freier Würfe passt mir beim THW in den Spielen, die ich diese Saison gesehen habe, eh nicht so wirklich, da passt das Spiel heute ja auch wieder nahtlos in die Reihe... ![]()
Wenn "Icke ooch" falsch, "Ick ooch" aber richtig ist, dann ist deine Regel mit der Orientierung am Französischen aber schon am allerersten Beispiel gnadenlos gescheitert...
![]()
Denn, setze ein: "______ aussi" ![]()
Spielfortsetzung wäre FW gewesen und der realistischerweise nicht reingegangen. So das Sportgericht.
Vujin/Carlen/Andersson/Zeitz
![]()
also vorletztes Wochenende konnte man in Istanbul auch nachts um 5 noch problemlos im T-Shirt rumlaufen, und Regen gabs auch nur mal ganz kurz nach der Landung
ah, und falls die Besiktas-Fans beim Handball genauso abgehen wie beim Fußball, dann könnte das ne sehr geniale Stimmung werden ![]()
ach, man liest die Bundesligatabelle nach dem 34. Spieltag nur in Kiel? Interessant ![]()
außerhalb von Kiel findet man ja auch die jährlichen Meisterfeiern auf unserem Rathausplatz langweilig... Damit können wir aber irgendwie sehr gut leben
![]()
das tu man... aber nie vergessen: Wer zuletzt lacht ist ein Kieler
![]()
reicht aber auch am letzten Spieltag, da sind wir ja nicht so... ![]()
schicks an THW Kiel, Ostseehalle, 24103 Kiel, kommt an
aber dürfte eher für bisserl Erheiterung sorgen... ![]()
ZitatOriginal von Feivel@RedXPaintball
@TWNaja, 16 zu 16 Paraden bei annäherend gleicher Quote (46% Heine, 42% Omeyer) ist nun nicht mit Abstrichen Omeyer ;).
Ich find die Pfiffe in der 2.HZ teilweise seltsam
ich auch. aber wenn der THW ordentlich gespielt hätte, wäre mir das wurstegal gewesen ![]()
ach ja, natürlich verdienter Sieg und Glückwunsch nach Berlin.
ZitatOriginal von Rheinhesse
Boooh, was für ein analytisch tiefschürfender Kommentar. Feinsinnig, die Qualitäten der Mannschaften wohl abwegend, ...
Um mal die Ironie heraus zu nehmen: die Gruppenzusammensetzungen sind schon etwas merkwürdig. Im Vergleich zu dieser Gruppe ist die Gruppe drei schon deutlich in der Qualität abfallend. Von daher stimme ich ösi1980 voll zu.
naja, dabei darf man die Kröten halt nicht wirklich mitzählen - denn die sind ja nicht wirklich qualifiziert, sondern haben einen Platz geschenkt bekommen (was für die anderen Teilnehmer an diesem Turnier selbstredend auch gegolten hätte)...