"drollig" oder "lächerlich"... naja... es hat jedenfalls in etwa die Ebene der ständigen Heulerei des Feudels, der bei Hamburg auf RL liegt... der wollte leider meine freundlich angebotenen Tempos nicht annehmen... Snob!
![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
mein Gott, Körting hat zu der Heulsuse nur gesagt "und Pascal Hens geht es auch wieder gut"... es ist wirklich peinlich... dass Fräulein Hens die gleiche Position spielen darf wie MÄNNER wie Filip Jicha und Nicola Karabatic... oder, um auch nen Hamburger reinzubringen, Lackovic.. auf der Position wird man nunmal auch mal hart angegangen, und wer das nicht abkann möge bitte Fußball spielen gehen...

-
da bin ich dabei. Montpellier, Barcelona, Flensburg und natürlich
der THW

-
Auch wenn wir uns jetzt alle ein wenig schuldig fühlen in Unterfranken
das ehrt euch!

-

Glückwunsch TVG, und damit dürfte die Meisterschaft dann endgültig gelaufen sein.

-
es wird auf jeden Fall ein sehr komisches Gefühl sein, den Kröten aus vollster Überzeugung einen Sieg zu wünschen

-
Zunächst mal: die Göppinger haben die Kieler aber auch zu diesen Glanztaten eingeladen. Das wird Vranjes so nicht zulassen (mag man hoffen...). Und ganz im Ernst: Ich rechne damit, dass die SG dicht dranbleibt, also nix mit: es ist schon gut wenn es einstellig wird. 30:30 auf der Schleifähre Missunde...Also: Understatement.....

das is aber ein böser Insider...

naja, der THW ist klarer Favorit, aber in nem Derby... wie immer alles möglich.
-
Uuups - da lag ich mit meinem +7 Tipp für Kiel ja noch ganz weit weg ...
Aber ihr wolltet sie bestimmt bzgl. des FF's in Sicherheit wiegen.

Ich bleib' dabei - Kiel holt Hamburg noch ein und wird Meister - die Vorstellung gestern war von einem anderen Stern ...
hm, ich kann mir ja gut vorstellen bei der derzeitigen Form des THW, dass kein Punkt mehr abgegeben wird. Aber das reicht ja nicht,sondern die Hamburger müssen ja noch ein weiteres Spiel verlieren außer in Kiel. Also erstmal freuen, dass die Mannschaft so gut spielt und abwarten...
-
wäre schön

-
Wer unterstellt Wiencek, dass er es JETZT mit Ahlm aufnehmen kann? Er wird ja nicht als Nummer 1 am Kreis geholt, sondern weil er JETZT (bzw. geplant 2012) eine Alternative sein kann und man ihm zutraut IN ZUKUNFT so stark wie Ahlm zu werden...
-
Kieler Fraktion: Ok, ein wenig überinterpretiert im konkreten Fall. Grundsätzlicher Eindruck der letzten Jahre aber noch nicht vollständig wiederlegt

Blacky: in Göppingen und Flensburg ist es wohl selbst für Dauerkarteninhaber schwierig an F4-Karten zu kommen. Göppingen definitiv ausverkauft mit Warteliste, Flensburg meines Wissens ähnlich. Kiel erwarte ich nichts anderes, da habe ich aber das Vergabeprozedere nciht im Blick. Beste Chancen noch über die RNL, dort gab es in den letzten beiden Jahren meines Wissens immer noch Restkarten. Außerdem hat es eigentlich immer noch die eine oder andere Karte vor Ort in HH gegeben.
In Kiel gibts nix mit Wartelisten, aber da ist im Regelfall Schlange stehen an der Ostseehalle angesagt
-
auch beim Zweitspielrecht dürfte eine Beschränkung nur auf deutsche Spieler (EU-)arbeitsrechtlich kritisch sein, zumindest EU-Bürger müssen da wohl gleichgestellt werden...
-
mir auch nicht. Aber ich nehme an, dass die Spieler Anweisung bekommen werden, da Trainingseinheiten draus zu machen

-
natürlich. Ist ja ein Vorteil für die durch den regelverstoß benachteiligte Mannschaft.
-
ausverkauft ist es sicher noch nicht, die (relativ wenigen) Karten für die Teilnehmer sind ja noch nicht vergeben

ach ja, diverse Kontingente sind aber schon verkauft.
-
Also ich halte es für Wiencek für unzumutbar, weiterhin für einen Arbeitgeber zu arbeiten, der ihn für einwandfreies Verhalten dermaßen abstraft... wäre interessant zu sehen, wie der VFL auf den Eingang einer fristlosen Kündigung unter Verweis auf §626 BGB reagieren würde...
-
ist Wiencek nicht auch ein recht guter Abwehrspieler? so von wegen schlechte Abwehr hat zur Niederlage geführt und so...

-
Er kann doch trainieren und spielen.... in der 2. Mannschaft.

also beim Fußball gab es schon Urteile, dass die Teilnahme am Trainingsbetrieb der 1.Mannschaft Bestandteil eines Profivertrages ist. Wer im Spiel eingesetzt wird bleibt natürlich dem Trainer überlassen, da kann kein Arbeitsgericht der Welt was machen. Albern bleibts trotzdem, und was dabei rauskommt... naja...
-
warum hätte da die Uhr angehalten werden müssen? so rein prinzipiell gelten dafür 10 Sekunden vor Schluss exakt die gleichen Regeln wie 10 Sekunden nach Beginn...
-
die Rote Karte war absolut gerechtfertigt, einen wurf so zu behindern, kurz vor schluss geht null.
Meiner Meinung nach war der Wurf (also der Freiwurf, der regeltechnische Wurf) bereits ausgeführt bei der Aktion von Kimi. Bin mal gespannt, wie die SR das gesehen haben.