Beiträge von Bilbo

Du wirst es Dir nicht vorstellen können, aber Alfred hat das mindestens schon einmal gemacht, nämlich als Heinevetter vom SCM verpflichtet wurde. Rate mal, wer da Trainer war...

NUn ja... nicht so 100% vergleichbar... damals war Heinevetter ein junges Talent, ich nehme an vergleichsweise günstig im Gehalt und so alles... heute ist Heinevetter Nationaltorhüter, teuer, polarisiert enorm UND Gislason ist Trainer bei einem der größten Vereine der Welt, kann sich also mehr oder weniger aussuchen, welchen Torwart er verpflichten möchte...

Vereine aus der Retorte zu heben ist sicher nicht verboten, aber genausowenig ist es verboten, diese Vereine dann eben abzulehnen... :rolleyes:

und dass der Hamburger Abwehrstil mehr mit dem (überaus respektablen) Sport Ringen als mit dem doch eigentlich ausgeübten Handball zu tun hat ist nun auch nix neues... Auch das ist aber übrigens erst dann verboten, wenn die Schiedsrichter es entsprechend ahnden, solange diese das entsprechende Abwehrverhalten goutieren, ist alles in bester Ordnung... außer eben, dass auch hier gilt: doof finden ist auch bei Sachen erlaubt, die nicht verboten sind :hi: :hi:

ach ja, und ganz nebenbei: extrem unfair finde ich den Stil von HH nichtmal. Das nervige Geklammere provoziert keine Verletzungen und ist auch nicht "hinterhältig", es ist halt einfach nur regelwidrig und (eigentlich) permanent progressiv zu bestrafen - hochgradig unfair ist es nicht, bei überharten Aktionen sticht HH nicht hervor im Vergleich mit anderen Mannschaften. Insofern ärgert mich auch mehr die m.E. grundfalsche Regelauslegung der SR als das Abwehrverhalten an sich...

wenn sich Hamburger über die SR in der Schlussphase beschweren, dann sollten sie ganz dringend ihre Pillen absetzen und anfangen, die richtigen zu nehmen... okay, selbst das 1m-Abstand-nicht-sehen verblasst gegenüber dem grandiosen Torwurf von Svan aus bester Position nen gefühlten Kilometer am Tor vorbei... aber da in der Endphase eine Benachteiligung des Ringerclubs zu sehen ist kreativ :lol: :lol:

Wobei sie am Ende (ich hab nur gut 5 Minuten gesehen) schon seltsam gepfiffen haben... alleine beim letzten Freiwurf aus 9m für fl, ich kann nicht den Abstand korrigieren, weil die Abwehr auf 8m steht und dann anpfeifen und ausführen lassen, obwohl der gleiche Abwehrspieler wieder auf 8m steht...

das glaub ich nich... ;) ein Manager, der es zulassen würde, dass ein Spieler einen smybolischen Vertrag in der Öffentlichkeit unterschreibt, ohne vorher den tatsächlichen Vertrag unterschrieben zu haben, würde hier im Zweifelsfall direkt auf dem Europaplatz aufgeknüpft werden ^^

rein statistisch sind unter 6000 Hallenbesuchern etwa 360 Katholiken :P

und davon abgesehen ist es ja nicht die katholische Kirche, die "euch" das mitteilt, sondern die Medien - die sehen anscheinend eine Bedeutung darin, wenn das religiöse Oberhaupt von etwa 20% der Weltbevölkerung wechselt ;) Und solange in den deutschen Medien groß über Geburtstage und Hochzeiten von ausländischen Königinnen berichtet wird (okay, eigentlich isses ja ne deutsche Adelsfamilie, das hören sie auf der Insel aber nicht so gerne ^^) , was genau 0% der deutschen Bevölkerung tatsächlich betrifft, hör ich doch lieber was über den Papst - der hat selbst in SH immerhin für etwa 6% der Bevölkerung zumindest theoretisch direkte Relevanz - und er ist nebenbei halt eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Weltpolitik, was dann wiederum auch die anderen 94% betrifft.

Zitat

Ja, echt lustig..... :hi:

Im Übrigen ist jemand, der von Kiel in die O2 fährt vermutlich weitaus schneller dort, als jemand aus Hamburg Bergedorf. Aber das muß jemand aus der Metropolregion RN nicht verstehen....

Hör auf mit Fakten zu verwirren ;) in Kiel ist nichts los, und es besteht auch keinerlei Möglichkeit, Mal kurz irgendwohin zu fahren in der Nähe, wo mehr los ist. Wenn nicht gerade ein THW Spiel ist sitzen wir alle auf der kaimauer und starren mit leerem Blick aufs Meer :( unsere Freunde, die ins ferne Hamburg verzogen sind, werden wir niemals Wiedersehen. Auch Berufspendler in diese mystische Stadt in weiter Ferne gibt es nicht... ist einfach völlig unerreichbar... :( :( :(

Sicher? Eine Bestrafung der Bank während die Mannschaft im Ballbesitz ist ist wesentlich effektiver... :P

ja, und da gibts auch Spezialisten, die absichtlich abwarten, bis wieder angepfiffen ist, um dann den Trainer, der sich inzwischen längst wieder beruhigt hat, fürs vorangegangene meckern zu bestrafen. Machen sich ganz viele Freunde solche "Sportskameraden"

Obwohl wann aber grundsätzlich schon mal thematisieren kann und beim DHB auch thematisieren sollte, dass man als Spieler beim Fernsehinterview nach dem Spiel nicht so aussehen sollte, als wäre man gerade aus der Kloake geklettert.

Ich halte lange Haare zwar für absolut hinderlich bei Leistungssportlern, aber bitte - wenn er es für sein Image/Ego benötigt - soll er das dann eben tun.
    Nur dann sollte er die haare dann wenigstens mal kurz abtrocknen und Stirnband um die Haare machen, das würde schon reichen.

Wenn man mehr Medienpräsenz will, dann muss man auch mal was dafür tun!
    Kann man auch als ein Fall von fehlender Kinderstube sehen, oder?

Hinderlich für Leistungssportler.. joa... Gerade im Handball... So Flaschen wie Staffan Olsson, Ivano Balic, Jackson Richardson kennt ja einfach mal keine Sau, können bzw. konnten nix, wären mit ner ordentlichen Kurzhaar-Beamten-Frisur sicher sehr viel besser und erfolgreicher gewesen.. :rolleyes: :lol: :lol: