Nach dem Wurf spielt keine Rolle, wir sind nicht beim basketball - beim handball muss der ball innerhalb der Spielzeit im Tor sein. Ob er das war, ist eng, ich tendiere zu ja, aber sicher bin ich nicht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Nach dem Wurf spielt keine Rolle, wir sind nicht beim basketball - beim handball muss der ball innerhalb der Spielzeit im Tor sein. Ob er das war, ist eng, ich tendiere zu ja, aber sicher bin ich nicht.
ZitatIch hoffe mal die Mannschaft des THW hat mehr Ehrgeiz als deren Fans. 5 Spieltage vor Ende punktgleich mit dem Tabellenführer und hier werden Glückwünsche verteilt
Die Meisterschaft ist nicht entschieden, sondern spannender denn je.
Ich meinte explizit NICHT die Meisterschaft, sondern das heutige Spiel ![]()
Glückwunsch an die RNL
Hat aus dem Nichts das Spiel unterbrechen lassen und sich hinten an die Knöchelgegend gegriffen. Ferndiagnose Achillessehne...
Ja, das ist Norddeutsch und bezeichnet den allerwertesten
Warum? Ich gehe davon aus, dass Köln und Berlin ausverkauft sein werden, und warum sollte es die ehf interessierten, ob das deutsche f4 dadurch Zuschauer verlieren könnte?
Ich finde es sehr erfreulich, dass inzwischen auch mehrere Fans der RNL das Urteil als nicht nachvollziehbar kritisieren, danke.
Regeln beugen nach Gutdünken? Jederzeit!
Lecker Löwenbraten! [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/essen/essen_smilies_0015.gif]
![]()
naja, dafür hat man da ausschließlich halbwegs attraktive Gegner - und da der Gruppensieger direkt fürs VF qualifiziert ist auch durchaus lange Spannung in den Gruppen (voraussichtlich). Die Attraktivität des Wettbewerbs könnte durchaus gesteigert werden - mehr Spiele sind auf der anderen Seite natürlich keine tolle Idee... Die Spieler gehen eh schon auf dem Zahnfleisch ![]()
Das heißt Moin, ansonsten hast du natürlich recht ![]()
Ich wollte übrigens mit meiner Kritik an der Regel keinesfalls etwas gegen den SCM gesagt haben - dort nen jungen Spieler hinzuschicken um sich die Sperre abzuholen und den Punkt zu sichern war hoch professionell und absolut richtig, wie die gesamte Leistung an dem tag sehr gut war. Dass ich dann in der Halle (also höchst subjektiv) der Meinung war, dass die Spielweise teilweise überhart war, dass die Zeitspielauslegung mir nicht gefallen hat etc - das spielt dabei gar keine Rolle, auszureizen, was die Schiedsrichter zulassen gehört zum Spiel (solange es nicht brutal wird und Verletzungen in Kauf nimmt), und ist im Normalfall ja auch durchaus eine Stärke des THW.
Insofern widerspricht sich Respekt vor der Leistung des SCM und Kritik an den SR oder einer Regel absolut nicht!
Oh, für wie positiv und sinnvoll man ultra-bewegungen u.ä. im Handball hält, dazu kann man auch ohne die Szene in Coburg über den geschilderten Anlass hinaus zu kennen eine durchaus dezidierte Meinung haben. Meine ist da sehr klar - wenn ich um Freunde in Flensburg zu besuchen im Winter eine andere Mütze und einen anderen schal kaufen muss, um in der Fußgängerzone nicht angepöbelt und bedroht zu werden, weil auf den jeweiligen Kleidungsstücken, die ich ansonsten trage, skandalöserweise das Logo des thw Kiel zu sehen ist, dann bin ich sehr sicher, dass ich solche Typen NICHT in Handballhallen brauche.
Wenn die Schiedsrichter der Meinung gewesen wäre, dass eine Verletzung bewusst in Kauf genommen wurde, hätten sie eine Strafe ausgesprochen.
Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass rot mit Bericht nicht die korrekte Strafe für die lex lövgren ist, es sollte stattdessen Siebenmeter geben, dann würde der Mist per sofort aufhören...
ZitatZeitzi hätte mMn gut 2 Min dafür kassieren dürfen, weil er regelwidrig den Torwurf verhindert hat...
Das ist aber eben keine Begründung für eine progressive Strafe, sondern lediglich für einen Siebenmeter ![]()
wenn du das unter Klarnamen aufziehst prophezeie ich die Schlagzeilen in der Bild...
![]()
Im Artikel des Hamburger Abendblattes steht auch, dass die unbefristeten Verträge fristgerecht gekündigt wurden.
Das macht natürlich Sinn und das bietet natürlich auch die Möglichkeit, dass sämtliche gekündigten Mitarbeiter einen neuen, niedriger dotierten Vertrag vorgelegt bekommen können.
Auch dort stellt sich aber natürlich die Frage, welchen rechtssicheren Kündigungsgrund man da vorzubringen hat...
Die auslaufenden Verträge werden nicht verlängert. Den Geschäftsstellen-Mitarbeitern mit befristeten Verträgen wurde fristgerecht gekündigt. Wobei ich nicht weiß, wie viele Mitarbeiter insgesamt auf der Geschäftsstelle tätig sind. Und wie viele von denen befristete Verträge haben. Auf alle kann das wohl nicht zutreffen, irgendwer muss die Arbeit ja noch machen. Oder braucht man nur noch jemanden, der das Licht ausmacht?
Hm, Mitarbeitern mit befristeten Verträgen fristgerecht gekündigt? Das ist entweder schlecht formuliert (denn befristete Arbeitsverträge enden mit Ablauf der Befristung, ohne, dass es einer Kündigung bedarf, deswegen ja "befristet" ^^) oder aber mich würden, wenn es denn um eine vorzeitige Kündigung geht, die Kündigungsgründe brennend interessieren... Betriebsbedingt? UNd dann haben ganz zufällig die befristeten MA die Sozialauswahl etc. "verloren"?
Die Halbfinals werden immer beide live gezeigt ![]()