Naja, Ich werd meine Karte ja nicht verfallen lassen... Und ein paar Leute müssen ja auch in den Hallen sein, um die... Typen auszupfeifen... Und ein boykott der Heimspiele gegen das Unaussprechliche trifft ja auch nur den eigenen Verein, dem Zuschauereinnahmen entgehen, nutzt also indirekt DENEN sogar, und es würde den heimvorteil reduzieren... Also bloß nicht! Im Gegenteil, alle in die Hallen...
Beiträge von Bilbo
-
-
Es sind fünf für zwei Positionen...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
-
Wenn es in der mopo steht ist es mit einiger Wahrscheinlichkeit völliger Unsinn

-
Woraus liest du das? Es können doch durchaus in beiden Verträgen exakt gleiche zahle stehen, und dann könnte ja die Nähe zur Heimat den Ausschlag geben? Es ist natürlich Unsinn anzunehmen, er könne sich durch den Wechsel finanziell verschlechtern, klar - aber eine Verbesserung sehe ich auch nicht als zwingend.
-
Auf die Sicht der Kieler Fans auf TS wird das Abschneiden der Nationalmannschaft ziemlich sicher keinerlei Einfluss haben, maximal auf das überregionale Interesse an dieser Fan-Sicht

-
die wären wohl auch gekommen, wenn nicht die kröten als meisterschaftsanwärter #1 nach g´bach gereist wäre, sondern wetzlar oder coburg
das dürfte doch genau das sein, was Arcosh aussagen wollte??Borah: naja, falls man ein paar Tausend Hamburger davon überzeugen kann, sich Handball der dritten Liga in der O2 anzuschauen - warum nicht? wenn der GF der Arena das so sagt, meint er damit ja vielleicht auch (mehr oder weniger) umsonst da spielen lassen, um die CHance zu erhöhen, dass die Handballer in absehbarer Zeit wieder als Einnahmebringer in der Bundesliga zur Verfügung stehen... Fürabsurd halte ich das nicht - die derzeitige Situation kann, wenn man es gut anstellt UND tatsächlich genug Handballbegeisterung/-interesse in der Stadt vorhanden ist, zu einer größeren Identifikation und konstanten UNterstützung führen als alle von Rudis Kohle gekauften Erfolge zusammen...
-
ein zusätzlicher Fehler dürfte ja sein, dass Flensburg in Frage käme - haben die Jungs zu dem Termin nicht anderweitige Termine?
-
Tut sowas wirklich not?
-
-
-
-
Ich hoffe es jedenfalls.
-
-
Zitat
Als Außenstehender schon!
Wie gesagt: als Außenstehender, denen RNL, FL und die Füchse egal sind?
Als außenstehender, dem diese 4 Vereine alle egal sind, der HSV aber nicht? Die Zahl dieser Personen sollte sich aber in sehr engen Grenzen halten, oder meinst du nicht außenstehender, sondern HSV Fan?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Warum sollte beim thw die Langeweile zunehmen? Es gibt die RNL, SGW, Füchse...
On topic hoffe ich, dass es in Hamburg einen Neuanfang in Liga 3 oder 4 gibt, ohne Rudolph und ohne mietraute, und dass dieser runderneuerte Verein sich dann in einigen Jahren in der Bundesliga zurückmeldet.
-
Ja, klar. Das deutsche wildcard team kommt ja in die Gruppe mit den schwächeren Mannschaften, wo sie dann in aller Regel wenig Konkurrenz haben werden. Als kleines Bonbon am Rande wäre das dieses Jahr mit dem HSV der amtierende CL Sieger gewesen und nächstes Jahr mit der SGW ebenfalls der CL Sieger, der sich da bei den schwachen teams tummelt... Alleine das zeigt schon die Absurdität der ganzen Sache auf
-
Wieso? Er hat gestern den entscheidenden Siebenmeter gehalten... Da sind schon Leute für weniger MVP geworden

-
Zum Thema MVP, man hat gesehen, warum es in den amerikanischen Sportarten üblich ist, einen Spieler des Siegers zum MVP zu küren... Aron hatte ja nun erkennbar so richtig überhaupt keine Lust, sich diese Trophäe abzuholen... Und beim Sieger eines Wettbewerbs wird man ja nun zur Not auch nen würdigen Kandidaten finden können...
-
Zitat
Nochmals Glückwunsch an die SG! Zweimal mit ehrlicher Arbeit (und einem sackstarkem Andersson im Tor) der handballerischen Arroganz eine Abfuhr erteilt.

Also wer bei den THW Spielern Arroganz erkennen wollte, den kann man nun echt nicht mehr ernst nehmen...
Der Sieg der SG war verdient, die SR imho wirklich schlecht - ob einseitig schlecht kann ich frühestens dann objektiv beurteilen, wenn ich das Spiel nochmal gesehen habe, live hab ich getobt, aber das heißt nix