Das ist auch für mich der einzig positive Aspekt - es reduziert auch in meinen Augen die Gefahr, diesen Typen jemals in einem Zebratrikot sehen zu müssen, sehr deutlich.
Beiträge von Bilbo
-
-
die Tätlichkeit hatte mit dem Ausgang des Spiels ja nichts zu tun (höchstens indirekt, wenn man davon ausgeht, dass eine Rote Karte gegen UG die Kröten geschwächt hätte, aber ob der THW das genutzt hätte ist a) ungewiss und b) sehr fraglich bei der schwachen Leistung gestern), das behauptet auch keiner

-
Nö, eben nicht. Es geht nämlich genau darum, auch öffentlich klar zu machen, dass sowas nicht geht.
Und es geht, das ist völlig richtig, eben nicht um austeilen und einstecken. Im Kampf um den Ball, wie es Jicha ja auch schreibt, kann so gut wie alles passieren und niemand ist nachhaltig böse. Aber solche Aktionen wie die von Gensheimer sind doch genau der Grund, warum z.B. die Müllers so uuuuuuunglaublich beliebt sind...
Seth Gecko: es geht nicht um "immer sauber spielen". Es geht hier um Tätlichkeiten, das, was früher ein Ausschluss gewesen wäre, und damit Reduzierung der Mannschaft für den Rest der Spielzeit und ein halbes Jahr Sperre...
-
Hat der Beitrag eins vorne dran ja auch schon überdeutlich getan. Scheint in der Mannheimer Gegend akzeptiertes Verhalten zu sein.
-
Jichas Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Typ wird nen netten Empfang bekommen an Ostern.
-
Das generelle verhalten von Fußballfans im Stadion ist sozial unverträglich, ja. Im Stadion aber eben sozial weitgehend akzeptiert, außerhalb dessen, und das schließt Handballhallen eben ein, allerdings absolut nicht. Und die allermeisten Handballfans möchten das auch so beibehalten.
-
Wenn der Ball im Spiel war, als es zu der Zeitstrafe gegen Rostock gekommen ist, dann gab es da auch freiwurf für Hamm.
-
Ok, stimmt. Aber wie gesagt, ich hab da nix mitbekommen, und das hätte ich recht sicher

-
Die Karten waren billiger als sonst, von Freikarten ist mir allerdings nichts bekannt. Gibt es ja auch zu den Pokalspielen nicht, auch wenn dann mal nur ein paar tausend Zuschauer da sind.
-
oh doch
aber ich vermute, dass Warsteiner sich im Kieler Sport finanziell etabliert hat - im Holsteinstadion gibts das Zeug auch, aber dort wenigstens seit einiger Zeit flächendeckend die immerhin trinkbare "Herb" Variante
in der Ostseehalle gibts das nur sehr vereinzelt - da greif ich dann auf Erdinger zurück 
kurz zum sportlichen: Rune Dahmke wenn ich das im Ticker richtig gesehen habe mit 11/2 Toren heute

-
Ich hoffe für euch mitgereiste Fans, dass das Bier in der Kieler Sparkassenarena wenigstens gut ist.Ist es nicht, es handelt sich um Warsteiner...
-
die genannten Spieler haben dann eben ein paarJahre als Nummer zwei auf ihrer Position beim THW gespielt, große Erfolge gehabt, einiges gelernt und sind dann gewechselt und bei etwas schwächeren Vereinen Leistungsträger geworden. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach einer schlechten Karriereplanung bzw. -entwicklung...
-
Beim THW übrigens ein 18-jähriger Nachwuchsspieler im Rückraum mit zwei Toren und einer tollen Vorlage an den Kreis.
-
Jo. Solche (gegen) Spieler kennt wahrscheinlich schon jeder Kreisklasse Handballer... 60 Minuten unglaubliches Ar*****ch, aber sobald das Spiel zu ende ist prima Kerl... Nur dass PM in der Kreisklasse das Spiel heute auch mit nachhaltigeren Andenken beendet hätte...
-
Nö, weil das weniger Interesse weckt

Wie gesagt, in der Empfindung "das sollte nicht so sein" sind wir uns einig. Aber das ist kein Schaden für die Sportart....
-
ich glaube nichtmal, dass das global gesehen dem Sport schadet.
Es gefällt mir auch nicht, nur um das klarzustellen - aber welchen konkreten Schaden hat es (insbesondere global gesehen) für die Sportart?
-
vielleicht waren sie auch einfach stolz auf ihre sportliche Leistung, die ihnen keiner zugetraut hätte? Und die Jungs haben nunmal ALLES richtig gemacht. Die haben wirtschaftlich absolut ausgesorgt - welcher Handballer kann und konnte das sonst durch den Sport erreichen?
-
Ekelhaft. Da wäre mir Qatar als Weltmeister noch lieber gewesen

-
Zitat
Auf den "Experten" verzichten und nur einen kompetenten Kommentator einsetzen.
Bei den Engländern klappt es ganz gut. Ich hab eigentlich immer vom deutschen auf einen englisch kommentierten Stream umgeschaltet.
Mit 2 Kommentatoren ist die Gefahr groß, dass mehr "geredet" als kommentiert wird.
Es kommt auf den Co an, Schwalb fand ich ganz hervorragend und hoffe, den öfter zu hören. -
Zitat
Seahawks? Auf keinen Fall!
In diesem Super Bowl werde ich klar den Patriots die Daumen drücken.
Die ewigen cheater gehen gar nicht. Ich wünsche mir 5 pick six durch sherman