ach wat, Körperverletzung, Schnickschnack, war doch nur ne Backpfeife, und an der Küste passiert jedes Wochenende viel dolleres...
so hab ich jedenfalls die Position der Ultras kurz zusammengefasst verstanden
Unrechtsbewusstsein unter Null...
ach wat, Körperverletzung, Schnickschnack, war doch nur ne Backpfeife, und an der Küste passiert jedes Wochenende viel dolleres...
so hab ich jedenfalls die Position der Ultras kurz zusammengefasst verstanden
Unrechtsbewusstsein unter Null...
Heimbilang SG mit Ultras: 14-1-2, also 29:5 Punkte, bei 505:411 Toren (+94)
Heimbilanz RNL ohne Ultras: 14-0-1, also 28:2 Punkte, bei 447:357 Toren (+90)Hmmmm ....
THW ohne Ultras: 15-1-0 31:1 492:35 (+137) ![]()
Ach so. Willst du dann auch jemand, der einem in der Öffentlichkeit eine schallert, 3-5 Jahre Knast aufbrummen?
Ein Hausverbot ist keine Strafe, sondern einfach nur die Wahrnehmung des Hausrechts. Die Strafbarkeit (die nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern überall gegeben ist) legt das StGB fest. Konkret §223 (224 und 226 dürften eher auszuschließen sein). Zufälligerweise ist die Höchststrafe übrigens tatsächlich 5 Jahre Freiheitsstrafe
hier aber sicherlich nicht anzuwenden. Entscheiden aber StA und, wenn es zu einem Verfahren kommt, ein (oder mehrere) Richter.
Über das Hausverbot entscheidet der Inhaber des Hausrechts. Und wenn der entscheiden sollte, dass er gewaltbereite Schläger in der Halle haben will, weil die eventuell auch mal laut schreien könnten, dann müsste ich meine grundsätzlich gute Meinung von der SG wohl doch überdenken... Mal davon abgesehen sollte, wenn man sich die Pamphlete der Gruppierung so durchliest, der THW ernsthaft in Erwägung ziehen, allen Mitgliedern ein dauerhaftes Hallenverbot in der Ostseehalle zu erteilen.
Für Ne Körperverletzung in der Halle? 3 - 5 Jahre, mindestens. Alles andere wäre lächerlich.
Tschuldigung "Lelle", da ging wohl was schief. Ist geändert.
Dennoch würde ich das Pamphlet gerne noch mal lesen. Ich hatte es nur überflogen. Sollten Statements wie oben zitiert drin sein,.......
Die sind da drin, keine "Angst", das sind genau solche Deppen wie du dachtest... ![]()
29:27 noch 33 Sekunden, Auszeit Berlin
27:25 57.
21:17 für Berlin, 40. minute
Wo ist denn der Zusammenhang zwischen Gewalt und support? Es haben Schläger Hallenverbot bekommen, nicht supporter...
Das Gerücht entstand durch einen Artikel in den Kieler Nachrichten, der zuerst im Kieler Forum und dann hier und im Kieler Forum zu wilden Wunschträumen bei einigen Fans gesorgt hat.
Dies hat dann in der Folge zur Diskussion bei den Löwen Fans geführt.
So wenigstens meine Erinnerung.
Die "Wunschträume" sind aber eher, dass man den Herrn auch zukünftig bitte nur 1-4mal pro Saison in der Ostseehalle sehen möchte... ![]()
Flensburg holt den Pokal - Vranjes: "H鋞ten wir nochmal verloren, h鋞te ich aufgeh鰎t"
da ist zweimal die Rede davon, dass Wanne im CL-Finale den entscheidenden 7m geworfen hätte, war aber doch eher im HF gegen Barcelona ![]()
Ich vermute, dass Sky sich die Bundesligarechte sichern wird. Handball läuft da sehr (!) gut, und wie du schon sagst werden die Rechte günstig sein. Ich persönlich kann damit auch gut leben, aber ich bin ohnehin schon wegen Fußball etc. Sky Kunde - und wenn die HBL bei sky läuft, hab ich sie endlich auch in HD ![]()
Koste es was es wolle beim THW? Das wäre mir dann doch neu... Klar, die Grenzen sind nicht eben niedrig, aber eben vorhanden.
auf dem Spielberichtsbogen in der CL standen beim THW in dieser Saison bisher:
Steffen Weinhold
Patrick Wiencek
Christian Sprenger
Dominik Klein
Rune Dahmke
Alexander Williams
Fynn Ranke
Bei Flensburg:
Jakob Heinl
Lars Kaufmann
Holger Glandorf
Maik Machulla
Bei Lukas Blohme und Michael Nicolaisen weiß ich nicht, ob sie zum Einsatz gekommen sind, die SG verfolge ich weniger
Bei den Kröten:
Uwe Gensheimer
Stefan Kneer
Bastian Rutschmann
Patrick Groetzki
Für Steinhauser, Schmidt, Ganshorn und Bitz gilt das gleiche wie für Blohme und Nicolaisen.
Also irgendwas zwischen 15 und 21 Spieler.
Und man könnte auch ohne weiteres ne ansatzweise taugliche (sprich: in der CL konkurrenzfähige) Mannschaft aus diesen Spielern auf die Beine stellen, mit nem Problem auf der Rechtshänder-Rückraumposition (was kein Wunder ist, es gibt exakt keinen deutschen Rückraumrechtshänder, der gehobenen internationalen Ansprüchen genügt) und im Tor.
Und dass im Vereinshandball der deutsche Handball eben nicht nur von Teutonen repräsentiert wird (genausowenig wie der deutsche Vereinsfußball...), damit haben Gottseidank auch nur recht wenige Menschen ein Problem. Das letzte Mal als ich nachgeschaut habe, lagen Kiel, Mannheim und Flensburg noch im Geltungsbereich des Grundgesetzes.
In Kiel hatten DK Inhaber Vorkaufsrecht, Preis war glaube ich 50% eines normalen Spiels.
er hat sie nach dem spiel im interview aber angenommen. hatte auch nicht mitbekommen, dass er es auf dem feld nicht getan hatte.
Seit St. Uwe ihm eine geknallt hat...
Muss man bei beidem ja nicht diskutieren, ist beides unsinnig :p