Zitat
Äh nein! Da gab es KEINEN Pegida-Vergleich! Den hat nsumax ins Spiel gebracht - die Gründe dafür weiß er wohl nur selber
Das meinte ich, sorry, war unklar ausgedrückt.
Zitat
Äh nein! Da gab es KEINEN Pegida-Vergleich! Den hat nsumax ins Spiel gebracht - die Gründe dafür weiß er wohl nur selber
Das meinte ich, sorry, war unklar ausgedrückt.
Pegida-Vergleiche bei nem Livestream-Kommentar... na dann... Aber ja, Gottseidank gibt es in den Medien und in der Öffentlichkeit extrem breiten und deutlichen Widerstand, wenn Dinge ablaufen, die so dermaßen "nicht OK" (man könnte auch sagen: widerlich und abstoßend) sind wie eben pegida.
Vertraglich vereinbarte Summen, die zu schön sind, um wahr zu sein...
Erinnert sich noch jemand an den TV Niederwürzbach?
Würden wir glaube ich nehmen ![]()
Der Arbeitgeber wäre halt in der Beweispflicht..
Nein, für sowas wird man nicht entlassen, jedenfalls in aller Regel nicht rechtmäßig... Und ein vertraglich vereinbartes Gehalt einfach so einzubehalten... Nein, auch das geht nicht. Es hätte den Parteien ja frei gestanden, ein geringeres garantiertes Gehalt und höhere Leistungsprämien zu vereinbaren...
Ja, die Verletzung sah fies aus, da hab ich mich auch über Kommentare um mich rum geärgert, das musste eigentlich jeder, der mal auf der platte gestanden hat sofort sehen, dass da was richtig nicht OK ist...
Das Spiel hat Spaß gemacht, und Melsungen hat gezeigt, dass sie nicht ganz grundlos da oben stehen.
Und noch ne Frage an die neutralen - hatte Müller die konsequenten Pfiffe verdient? In der Halle sage ich natürlich ja, aber objektiv ist ja anders... ![]()
Zitat
Das ist jedenfalls - wenn man die RAF betrachtet - eine mehr als "steile These", die sicher nicht jeder in diesem Land teilen wird.Und Tatsache ist auch, dass in der Weimarer Republik die Angriffe von links außen und rechts außen kamen, die dann letztlich zur Nazidiktatur führten ... insofern stimme ich letztlich der These zu, dass wir weder linksextreme noch rechtsextreme brauche, und das beide nicht sonderlich segensreich sind.
Zitat
Was soll an der RAF links gewesen sein? Ein Großteil der Mitglieder ist direkt nach der Wende in die NPD übergetreten. Die RAF war faschistisch. Also auf keinen Fall links.
Äh... Welche Mitglieder der RAF sind in die NPD eingetreten? Und was hat die RAF mit der Wende zu tun?
Aber genau das ist sehr oft "eigentlich" Stürmerfoul. Da die Regelauslegung auf höchstem Niveau da aber sehr konsequent nein sagt, muss man das wohl so hinnehmen, und es gibt da tatsächlich keinen Grund, mehr auf Baena zu schimpfen als auf andere entsprechende Kandidaten, bzw. überhaupt, denn was nicht gepfiffen wird, ist erlaubt...
Wo gehören sie denn dann hin?
Nö, das kann hier nicht das Problem sein, hier wird nämlich nicht auf jicha eingeprügelt, sondern auf Toft
liegt halt daran, dass das andere hier ins Spiel gebrachte Feindbild bei denen, die das andere Feindbild propagieren, einen unantastbaren (unverdienten) Heiligenstatus genießt
(den das erstgenannte Feindbild dagegen - entgegen anderslautender Behauptungen - bei den Verfechtern des zweiten Feindbilds wiederum nicht innehat^^)
alle Klarheiten beseitigt? ![]()
ach ja, über die Berechtigung der DQ gegen Toft Hansen braucht man selbstverständlich keinerlei Worte zu verlieren - er trifft den Gegner mit voller Wucht am Kopf, und da ist seine Intention nunmal völlig egal.
Ich sehe das völlig anders und halte solche Einschränkungen für völlig unangemessen und einseitig benachteiligend. Wie es das BAG (das ja mitunter durchaus wunderliche Entscheidungen trifft...) sieht, bliebe dann abzuwarten, wenn denn mal ein in der BRD beschäftigter Profifußballer es wagen sollte, dahingehend zu klagen und ggf. durch die Instanzen zu gehen. Der Vergleich/die Konkurrenz mit anderen etwaigen "Bewerbern" für die gleiche Stelle ist da imo auch zu kurz gegriffen, da sich in der Zeit bis zum Ablauf der vom Verband willkürlich definierten Frist (die ist ja nichtmal zwischen AG und AN frei vereinbart, sondern von einem Dritten nichtverhandelbar vorgegeben) ja insbesondere im Profisport sehr relevante Dinge ändern können, die die Chancen des AN auf den betreffenden Arbeitsplatz schmälern.
einen hat Rune verworfen. Ansonsten hatte PSG aber ein sehr gutes Rückzugsverhalten, da war nicht viel möglich, so jedenfalls meine Wahrnehmung.
Kennst du niemand mit Stammblatt? :o
Dahmke als Kieler Jung gehört da definitiv auch dazu
Welcher Werbeprospekt? Meinst du das Schreiben, in dem sowohl die Ratsmehrheit, also die Befürworter, als auch die Minderheit, die Gegner, sich recht ausführlich äußern?
Wiencek ist auf jeden Fall noch sehr beliebt.
Ich würde nicht nur, sondern ich werde entscheiden - und zwar pro Olympia.
Laut den KN hat Wolff ab 2017 unterschrieben ![]()