Beiträge von Bilbo

naja, das schönste is wohl eigentlich auch wirklich SH, aber das gehört hier eigentlich nicht hin.. ;)

hmmmmmm.... Mist... gar nicht so mies der Konter *grummel* :lol: Nein, ich brauche keinen Unterricht, aber ich muss ja wohl nicht alles en detail ankündigen, lass dich einfach überraschen :rolleyes:

Der Südwesten ist in meinem Fall eins der zwei schönsten Bundesländer, das Saarland (das andere ist Schleswig-Holstein, bevor da Mißverständnisse aufkommen *g*) ;)

Hm, hast du da keine Ideen? :nein: ich seh schon, der Nachhilfeunterricht ist wirklich dringend erforderlich.... :baeh:

eisbeer: kann ja sein, daß DU nen elektrischen Heizstab brauchst um Mädels aufzuwärmen... :P :devil:

Naja, du kannst dich auch gerne an den Strand legen oder schwimmen gehen... :lol: ich kümmer mich dann auch drum, daß dir wieder warm wird :devil:;)

naja, und den Süden (hm - Südwesten *g*) kenn ich, da hab ich knapp 27 Jahre gelebt... :rolleyes:

Ähja. Mag angehn. Aber das gilt nicht. Die haben ja dann nix davon :lol:

Für Überraschungen bin ich immer zu haben, ich glaube da werden wir uns einig ;) Dummerweise hätte ich im Moment nur Skiurlaub anzubieten :lol:

Zitat

Original von dieKleine

Ich hab erst mit 17 mit dem Handball angefangen. Zu spät ist es also nie, wenn du sowieso schon Sport machst.

Ich hab vorher übrigens 12 Jahre lang Fußball gespielt. Nach 1 1/2 Jahren Pause wieder angefangen und nun mach ich beides (ich weiß, ich hab nen Knall :D )

ja, hast du :baeh: *duckundweg*

ach, halt... antworten wollte ich auch noch... ;) Handballer seit grob geschätzten 20 Jahren, können auch 1-2 mehr sein...

Zitat

Original von dieKleine
    Bilbo hat damit angefangen. Ich wollte dann nur eine Revanche dafür. Und der Kalender war trotz allem euer Werk. Die Männer versuchen wie immer sich vor der Verantwortung zu drücken. Aber das sind wir ja gewohnt.

Ich drücke mich nie vor irgendeiner Verantwortung. Außer vielleicht beim Siebenmeter. Und auch das nur, weil das andere bei uns besser können ;)

und ob ich angefangen hab - najaa.... :D deine Andeutungen haben doch nach sowas geschrien :baeh:

Zitat

Original von dieKleine
    Ich muss ja nicht bei einem bleiben. Und wie gesagt, auch Bewerber die etwas älter sind, werden an den Aufnahmegesprächen teilnehmen können. Also Jungs, auf gehts.

Aufklärungsarbeit wird gerne gemacht, da kann man noch ein bisschen erziehen :D

Nun, über Nachhilfestunden kann man sicher verhandeln, was hältst du von Urlaub an der Ostsee :rolleyes: :lol: Am Strand kann man ganz toll... ähm.. spazierengehen.. oder so :devil:

Aufklärungsarbeit - naja, ich lass mich ja gerne überraschen, aber ob du mir da was neues bieten kannst? :baeh:

Ach ja - und ein Mann, der behauptet, er wisse, was Frauen wollen - der lügt :nein: :lol: Frauen verstehen... das ist in etwa so wie das Meer austrinken.... :rolleyes:

Zitat

Original von dieKleine
    Sonst stört es euch doch auch nicht, was die anderen davon halten :D

Im übrigen, lässt es sich auf der Toilette am besten über die Männer herziehen. Und Pläne aushecken, wie man was am besten macht...

Na dann stimmt ja alles, was ich gerade eben geschrieben habe. :D

das glaub ich dir erst, wenn du Beweise in Form von Fotos auf den Tisch legst... spritzwasserfeste Kameras sind gar nimmer so teuer, ich freu mich dann auf deine Duschfotos... :baeh:

ähja, ich übernehm da gerne ein paar :hi:

aber weiß gar nich was ich hier soll, was war denn meinem Kommentar chauvinistisch? ?( ich find das eher realistisch, man muss doch auch mal Tatsachen aussprechen dürfen... :D

super. Das bedeutet, 59. Minute, ein Tor zurück, ein Feldspieler wird eingewechselt (mit Leibchen, ist also regeltechnisch Torhüter). Ein Torwurf wird abgegeben, der Torhüter hält, der Ball prallt an den Kreis, wo der Abwehrspieler und der "Torhüter" der angreifenden Mannschaft stehen - ballbesitz hat die Mannschaft aber nicht mehr, also darf der "Torhüter" den ball nicht fangen und den Ausgleich erzielen... Oder, selbe Ausgangssituation, der Ball wird aber abgewehrt, und der (ehemalige) Abwehrspieler spielt einen Fehlpaß - genau auf den "Torhüter", der den Ball natürlich fängt. Wie ist zu entscheiden?

Klar, eine Meisterschaft nur gegen Luschen ist nix wert, das Unter-Wert-Melden werde ich auch nie verstehen ;) aber ne Meisterschaft (oder auch ein zweiter Platz, halt erfolgreiches Spielen) unter gleichwertigen Mannschaften ist doch was schönes - und erhöht meiner Erfahrung nach eben den Spaß der Kinder am Handball auch deutlich. Und wenn sie mal ne Nuance weniger lernen, dafür aber viel, viel mehr Spaß am Sport haben - dann isses mir das wert ;) aber gut, sowas wie "du bist zu schlecht, du darfst nur mitspielen, wenn das Spiel entschieden ist" gabs bei mir natürlich nicht, das Spielen soll ALLEN in der Mannschaft Spaß machen, und es sollen ALLE gewinnen ;)

Zitat

Original von Outsider81
    Natürlich könnte eine Mannschaft noch mit 7 Feldspielern agieren, wenn man dem Torwart nur bei gegnerischem aber eben nich bei eignem das verlassen des Torraumes verbietet.

wie soll das funktionieren? Dann steht der Torwart eben schon beim Ballverlust vor dem Kreis und fängt den Gegenstoß ab... da kann man sich die Regel auch sparen (was man imho sowieso kann, diese Aktionen sind auch nicht gefährlicher als viele andere beim Handball...)

E-Jugend in Turnierform? Kann mal bitte jemand dem HVN die Drogenzufuhr sperren? Jeden Monat nur einmal Handball spielen hätten meine Jungs genau.. hm.. einen Monat mitgemacht, die haben mich schon angemeckert, wenn ein Wochenende frei war :wall: :wall: und warum zur Hölle werden Jugendspiele nicht von angesetzten, geprüften SR geleitet?? (ok, das geht in meinem aktuellen Verband ja auch nicht, ich sollte mir doch mal die Zeit nehmen und dem HVSH nen längeren Brief über die Bedeutung des Kinderhandballs und die bedeutung halbwegs erträglicher SR für eben diesen Kinderhandball schreiben...)

Ach ja, wissen die hohen Herren eigentlich, daß die Kinder Handball im Fernsehen und bei den "Großen" im eigenen Verein schauen? Und daß es für die Lütten recht verwirrend ist, wenn z.B. in der 1. Mannschaft der Torhüter bei engem Spielstand mit nach vorne geht oder mal nen 7m wirft, bei ihnen im Kinderbereich aber plötzlich der SR meint, das sei verboten?