Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von dieKleine

Da das im ESA Thread nicht so passend wäre, gibts jetzt hier die Antwort dazu.
    Den richtigen Moment musst du rausfinden, sonst ist der Effekt weg ;)

Und natürlich gewinnbringend für mich. Alles andere ist mir doch egal :D

tsts, wie anspruchsvoll... den richtigen Moment zu schweigen rausfinden... :lol:

gewinnbringend für dich... jaja... wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht ;)

das bedeutet - denke ich - nur, daß WENN der Einspruch noch nicht verhandelt ist, die vorläufige Sperre eben gilt, und eben die Spielergebnisse, die ohne den betreffenden Spieler erzielt wurden, auch dann gelten, wenn er am Ende freigesprochen wird. Das scheint bei längeren Sperren,die dann aufgehoben werden, nicht der Fall zu sein.

Zitat

Original von miss-september
    So meine lieben Chauvis, habt ihr denn alle an den internationalen Frauentag gedacht???

da kann ich nur wiederholen, was ich schon heut nacht im Chat gesagt hab: Wasn das, sind da Feudel weltweit im Sonderangebot? ?(

najo, ernsthaft natürlich, nur wenn ich nicht verstehe was die von mir wollen, dann müssen die mir das halt sagen, ich les mich nicht in kiloweise Literatur ein um denen formvollendet ne Steuererklärung zu liefern, in der am Ende rauskommt, daß ich 50€ Steuern zahlen muss (oder halt nicht, ich kenn die Freibeträge und den ganzen Mist nicht genau)...

ja, es ist angebracht - wegen Angebot und Nachfrage. Genau wie bei den Fußballern. Wer soll die dicke Kohle denn sonst verdienen, die eben da im Sport umgesetzt wird? Dann doch lieber diejenige, die die Leistung erbringen (ok, beim Motorsport läßt sich da noch streiten, aber die Ingenieure bleiben ja auch nicht arm *g*). Natürlich sind die Summen pervers. Aber das ist der Markt, das Einkommen von Bill Gates oder irgendeinem Ölscheich is genauso pervers...

Besteuern würde ich allerdings jeden deutschen Staatsbürger nach deutschem recht, machen die Amis auch ;)

*lol* mein Plan ist ja, die Jungs auf dem Finanzamt zur Verzweiflung zu treiben... ich verdien ja nicht viel, Steuern bekommen sie, wenn überhaupt, ein paar Mark fuffzich... also schnapp ich mir dat Zeugs, füll aus was ich kann, nehm mir ein paar Tage Zeit und lass mich von meinem Sachbearbeiter beraten :D

ach ja, aber wenn hier Experten rumlaufen - was wollen die von mir für Belege sehen für selbstständig verdientes Geld? Reichen da meine Rechnungen? :rolleyes:

Nein, mitnichten der einzige. Ich bin eigentlich glaub ich echt nich ganz doof, aber auf die Steuererklärung, die ich dieses Jahr zum ersten Mal abgeben muss, weil ich ein bisserl was selbstständig verdient hab letztes Jahr freu ich mich jetzt schon... :wall:

Zitat

Original von dieKleine
    Ich entschuldige mich förmlich für die Unannehmlichkeiten, die ich dem Chauvitriumvirat und allen anderen Männern in diesem Thread bereitet habe. Ich werde dafür gerade stehen und auf eine gerechte Strafe hoffen. Ich denke aber auch, dass ich noch Fehler machen darf, da in der Ausbildung.

Och, ich fands eher unterhaltsam als eine Unannehmlichkeit, kann aber sein, daß ich mich damit in der Minderheit befinde... :D insofern: tue Buße und bessere dich.. eine Entschuldigung kann ich aber leider nur annehmen, wenn sie persönlich vorgebracht wird, sorry, da bin ich konservativ :baeh:

Zitat

Original von dieKleine
    Ansonsten noch viel Spaß hier.

Ach übrigens, posten werde ich hier trotzdem und mit wem ich mich wann und wo treffe, darf ich in egal welchem Thread ausmachen :baeh:

Hmhm.... wo und mit wem hatten wir ja geklärt, nur das wann ist noch offen... ;) :P

Zitat

Original von Ronaldo

Bilbo ist lernfähig, :respekt:

naja, ich weiß ja nun auch nicht, was an meinem Angebot an dieKleine, ihr Nachhilfe auf bestimmten Gebieten zu geben, in diesem Thread so falsch gewesen ist... :D