Ich kenne mehrere Leute mit abgeschlossenem Germanistikstudium, die "das" nicht von "daß" (sic!
) unterscheiden "können", bzw. den Fehler bei so im Schnitt jeder zweiten bis dritten Möglichkeit wieder einbauen. ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
also zumindest im Saarland wird im Zentralabitur immer auch reichlich Transfer verlangt. Für andere Bundesländer kann ich nicht sprechen.
-
Gar nix, ich verstehe den Aufruhr, der darum immer gemacht wird auch absolut nicht, aber ich stamme halt auch aus einem Bundesland mit Zentralabi-Tradition..

-
klar muss das sein, man kann damit Geld verdienen. Nujo, es gibt ja einen Grund, warum ich Radio zu 99,9% boykottiere

-
Zitat
Original von Gottfried
Mit 28 bestimmt noch keiner

lass mich umformulieren: Wer zur Hölle WILL Frauen verstehen?
-
kann ich ja auch gar nicht, wer versteht schon Frauen?

-
-
Zitat
Original von miss-september
Das sind keine Ausreden

Wir hatten eben besseres vor, gelle Sabi?
Muss ja was ganz tolles gewesen sein, wenn es besser ist als mit uns (insbesondere mir) zu chatten...

-
Zitat
Original von dieKleine
Ich hätte mich getraut, aber ich war nicht daheim an meinem Rechner, deswegen ging das irgendwie nicht. Sonst hätte ich dir schon die Meinung gegeigt

Und das Männer sich gegenseitig anprangern, war ja auch irgendwie klar.
das sind doch Ausreden

-
Hauptsache Kaiserslautern steigt ab... dafür waren die heutigen Ergebnisse ja gar nichtmal soooo schlecht...

-
hehe - ja, solang ich LA gespielt hab, hatte ich die auch eigentlich permanent, seit ich auf halblinks "umgezogen" bin bleiben die Knie heil, dafür krieg ich viel mehr auf die Fresse - vielleicht sollt ich ja jetzt mit Gesichtsschutz spielen
naja, irgendwas is ja immer... 
-
Naja, dem Mann ist soweit keine Träne nachzuweinen, ein Verlust ist sein Tod in gewisser Weise allerdings schon, weil er jetzt eben nicht verurteilt werden kann. Naja.
-
du wohnst in Kaiserslautern, sorry, da is das zustechen ein Reflex
*messerwiederrauszieh* 
-
Nachhilfetermine - jederzeit, nur wenn du den Ort in den tiefen Süden verlegst wird das eher nix, da kann ich mir die Anreise zur Nachhilfe nich leisten

Trapp meinte übrigens grade, du traust dich eh nicht in den Chat...
*petz* 
ahja, daß nur wenige Frauen, den witzig finden hätte ich mir fast gedacht...

-
Frauen verstehen halt auch die einfachsten Witze nicht.... 
-
ich hab mal ne Weile mit Knieschoner gespielt, hat mich aber genervt, also hab ichs aufgegeben - seitdem ohne alles

-
ich hab das Zeug (Wodka-E) auch nur zweimal getrunken - zum ersten und zum letzten Mal... Mann gings mir mies...

-
Zitat
Original von Glücksschweinchen
Danke @ Ide71@ T.N.T.
Es ist ja noch die Überlegung ob dunkelblau. Die Trikots der Mannschaft auf jeden Fall, aber beim Torwart .... Wenn wir uns also für des Trikot in royal entscheiden, wär des besser? Soll wegen dem Sponsor nämlich auf jeden Fall blau sein.also bei blauen Feldspielertrikots würde ich keine blauen Torwarttrikots durchgehen lassen, jedenfalls nciht oberhalb der Kreisklasse

-
naja, aber ob du auch immer weißt, was das beste für dich ist?

-
klingt nach unglaublich großem Kino...
aber... äääh.. kommende C1... künstliche Fingernägel? Ich glaub irgendwas hat sich geändert seit ich 13 war...