Beiträge von Bilbo

Es ist wenig verwunderlich, daß ein Land sich als Einwanderungsland sieht, in dem ~99% der Bevölkerung von Einwanderern innerhalb der letzten ~150 Jahre abstammen. :rolleyes: Und ich weiß nicht, wie es in Australien aussieht, aber zumindest in den USA ist der Umgang mit der Bevölkerungsminderheit, die eben nicht zugewandert ist, erschreckend. Die wurden nicht gefragt, was sie von Zuwanderern halten... :rolleyes:

Hm, sowas ähnliches hatte ich früher immer, wenn ich mich nicht ordentlich warmgemacht hab, sondern direkt aufs Tor ballern musste, seit ich die Arme ausführlich bearbeite bevor ich werf, is das nimmer passiert, liegts daran?

jepp. Handball in der Zeitung finde ich auch extrem wichtig, um überhaupt zu wissen "dann und dann spielt X gegen Y, es geht um Z und Sender A überträgt" - beim Fußball kann man dem kaum ausweichen, beim Handball? Ich würde z.B. behaupten, daß die allermeisten Kieler wissen, daß am Sonnabend der THW gegen Flensburg spielt, und warum? Es steht ständig in den Kieler Nachrichten ;), und generell ist da fast jeden Tag was über den THW und auch allgemein handball zu finden. Als ich noch im Saarland gewohnt hab, war mit Glück mal jede Woche ein größerer Bericht über überregionalen Handball in der Saarbrücker Zeitung, und das sogar zu Zeiten, als der TV Niederwürzbach um die Meisterschaft mitgespielt hat und Europapokalsieger geworden ist. Naja, wir werden uns für das Derby treffen, ob ich Sonntag die Spiele sehe weiß der Himmel ;) Wenn ich so ne Box hätte, würde aber garantiert jedes handballspiel hier laufen :D

Zitat

Original von Mini

Entschuldige bitte, es soll Studenten geben, die nicht bloß an der Uni eingeschrieben sind, sondern auch Vorlesungen besuchen;) Da ich das ab nächster Woche wieder machen muss, stelle ich meinen Tagesablauf wieder so ein, dass ich tagsüber wach bin und nachts schlafe;)

Vorlesungen? Hä? Ich kann dir nicht folgen.... ?( :baeh:

Zitat

Original von Betti
    Nichtraucherschutz is ja schön und gut, aber da kann man echt bei adam und eva anfangen. :rolleyes:
    wenn ich in die schule lauf kriege ich mindestens 10 mal so viele ungesunde abgase ab, wie wenn ich in der pause neben einem raucher stehe....

wenn ihr im Freien steht, kommt das hin - ansonsten nicht. und zwar bei weitem nicht. Wenn ich ganz viel Zeit hab such ich mal wieder die Analysen etc. raus...

Zitat

Original von miss-september

Ich bin mir ziemlich sicher, das Sabi auf einen Blick sieht wer fähig ist und wer ne Schere brauch :baeh: oder Sabi???

:lol: woran wollt ihr DAS denn erkennen? :D

Zitat

Original von Jever
    Bis (ich glaube, lasse mich aber gerne korrigieren) 2003 n.Chr. hat es ohne weiteres funktioniert.

Ganz schlechtes Argument... ;) Bis irgendwann in den 80ern oder 90ern hat auch die Verwendung von Asbest in gebäuden ganz prima funktioniert... :rolleyes: nur als Beispiel. Ich find prinzipiell Rauchverbote in der Öffentlichkeit gut, in Kneipen u.ä. kann ich allerdings auch drauf verzichten, da haben Minderjährige nix verloren und wer hingeht weiß, daß er sich darauf einläßt. Stören wird mich das Rauchverbot in Kneipen (das so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird) allerdings auch nicht... :P (obwohl ich wenn wir mit der mannschaft unterwegs sind, gerne mal nen Zigarillo rauche...)

Zitat

Original von Trapp
    Ich frag mich wo Jasmin und Stefan sind ?(.
    Vll wurde Jasmin ja wirklich zugunsten der Bildung der HE-Zugang verwehrt :D

allein im Chat rumhängen ist auf die Dauer halt auch nicht soooooo spannend, und Jasmin hat sich skandalös frühes Abknicken angewöhnt... :nein: :D

Zitat

Original von Meikel
    Ach Bienchen! Bilbo hat sich hier bereits öfter als Weichspüler geoutet, der zu Hause heimlich in Frauenkleidern rumläuft und die "Brigitte" sowie die "Bild der Frau" aboniert hat. Eher kommt der 1.FC Köln noch in den UEFA Cup, als das Bilbo irgendwann einmal auch nur annähernd den Status "Nachwuchs-Chauvi" erhält..... :nein:

hmhm... interessant, was einem alles nachgesagt wird, nur weil man keine Brachialgewalt nötig hat um an sein Ziel zu kommen :D

Kai: dein letzter Satz wirkt auf mich irgendwie wenig verständlich, kann es sein, daß da ein paar Satzteile verlorengegangen sind unterwegs? :P

Zitat

Original von Sepp
    So ist das mit den Biestern ... und wenn sie aufgehen sollen, verhakt sich's irgendwie ... :wall:

Aus diesem Grund empfehle ich dem Chauvi-Nachwuchs, immer eine Schere bei sich zu tragen. Vereinfacht die Sache und kurbelt zudem die Wirtschaft an ... zumindest die Umsätze der BH-Produzenten! :D

Schere?!? :pillepalle: ich glaube es mangelt dir etwas an Feingefühl.... :rolleyes: :lol:

hm, Ciudad wurde in der ersten Halbzeit konsequent ausgepfiffen bei Ballbesitz, und war davon auch durchaus verunsichert, schien jedenfalls so - nachdem klar war, daß nix mehr geht, hat das halt aufgehört. Ich finde auch, daß nix dagegen spricht zu versuchen, die gegnerische Mannschaft zu verunsichern, also auch auszupfeifen. Beim handball ist während der 60 Minuten (fast *g*) alles erlaubt, danach ist alles vergessen - das gilt, wenn man als Spieler auf dem Platz steht, und imho auch für die fans... ;)