könnt ihr den namen nich einfach ändern?
Beiträge von Bilbo
-
-
Toni Polster
-
UNverständliche Sprachen

-
schlangenbiss
-
...schöne Frauen

-
-
Fußball (Gib mich die Kirsche!)
-
Mondfinsternis
-
wer entscheidet das? Das ist halt Marktwirtschaft, jeder darf sein Geld ausgeben, wofür auch immer er will...

-
naja, bei nem Verein dieser Größenordnung... ständig volles Stadion mit 100.000 Plätzen, Identifikationssymbol einer ganzen Region mit mehreren Millionen Einwohnern... das is schon ein Werbeträger.. auch für einen TV-Sender

-
Zitat
Original von juni-mond
Manche Basketballer tragens übrigens auch, und auch in der männlichen Jugend hab ichs schon öfter gesehen.
Auch bei Mädels passts nicht unbedingt immer so. Kommt halt schon auch aufs Gesamtbild an. Kniestrümpfe machen halt etwas dickere Beine und wenn man dann eh schon stämmige Stampfer hat passts natürlich nicht so dolle
@ Bilbo: schrecklich finde ich eher so krampfhaft hochgezogene 3/4 Socken die bis knapp Mitte Wade langen. (Kann schon sein, dass sie ehemals länger waren und durch falsches waschen eingelaufen sind, meine Nikes tun wir deshalb auch immer nur in die 40grad Feinwäsche und die haben sich bisher unverändert gehalten :D)
Denk mal optisch kommt entweder ganz kurz oder ganz lang am besten,
das Mittelding ist nicht so mein Fall
naja, für mich selber kommt eh außer ganz normalen kurzen Sportsocken nix in Frage
und ich hab auch noch nie irgendwelche Kerle mit langen Socken beim handball gesehen, wobei mir das auch egal ist, Kerle schau ich mir eh nich so genau an...
aber Mädels hab ich schon öfter damit gsehen, und das find ich schrecklich...

-
ich wünsche mir Deutschland, Ukraine, Portugal und Frankreich, tippe auf Deutschland, Italien, England und Brasilien...

-
Erzähl mir doch bitte nicht, was ich verstehe und was nicht. Ich hab in meiner Kindheit jedes Jahr mehrere Wochen in einem kleinen elsässischen Dorf verbracht, und ich hab entfernte Verwandte im Elsass, ich denke, ich kann beurteilen, ob ich da was verstehe oder nicht...

-
Zitat
Original von hunger88
nächste saison ich bin zwar nicht hellseher aber ich glaub an folgendes spiel:
kiel vs scm 13 zu 63

don't drink and post

-
schließ mich da nicht ein, ich bin Saarländer
ich würde ihn weitestgehend sogar verstehen, wenn er elsässisch spricht, den Dialekt kenn ich nämlich auch 
aber ich denke, daß Omeyer in der Lage ist, ein Deutsch zu sprechen, das man hier versteht - Karabatic schafft es auch, und der konnte kein Deutsch vor seinem Wechsel...

-
elsässisch wird hier keiner verstehen, allerdings *g* damit hab ich ja meine Schwierigkeiten
aber Omeyer kann auch Deutsch 
-
Zitat
Original von juni-mond
Wie findet ihr die langen Strümpfe überhaupt?schrecklich

-
schlangengift
-
einen vernünftigen Grund zu wechseln gäbe es nur, wenn Fritz sich sicher wäre, sich nicht gegen Omeyer durchsetzen zu können, oder wenn der Trainer ihm zu verstehen gäbe, daß das nichts wird - beides kann ich mir kaum vorstellen, ergo hat er Recht.
-
schlüsselloch