Arachnophobia ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Schwalbe

-
Australia
-
Zitat
Original von UlfN
Okay, ich habe ja bei weitem nicht alle Spiele gesehen, aber die Nominierung von Ballack erstaunt mich doch ein wenig. Da scheint der Name wichtiger zu sein, als die gezeigte Leistung.Ballack ist extrem wichtig für die Mannschaft, auch ohne zu überragen. Ich hab recht viel ausländische Presse zu den deutschen Spielen gelesen, die Franzosen z.B. waren sehr angetan...
-
Mjölnir

-
Mehr POWER

-
Kelly Bundy

-
Praxissemester
-
soweit ich weiß sind es Bilder von einer der Weltbild-Kameras, sollten also der FIFA im Original, das nicht durch italienische Hände gegangen ist, vorliegen..

-
ja, wenn er innerhalb eines halben Jahres wieder was macht, muss er das zweite Spiel absitzen - wie Bewährung im echten Leben halt

-
Kahn fängt morgen als Nummer 1 an, frisst 5 Italiener, sieht rot, Lehmann wird eingewechselt und wir spielen 10 gegen 9 weil Italien nur 3mal wechseln darf
(btw., ich mag Olli Kahn, ich darf ihn verspotten
) -
Zitat
Original von eisbeer
Ich glaube auch, dass beiden Mannschaften beim nächsten Spiel (Finale oder Spiel um die goldene Ananas) aufgrund von Sperren Spieler fehlen werden.
dann is ja gut, daß wenigstens Frings im Finale spielen kann

-
Krankenschwestern

-
Daß die beide gewonnen wurden ist keine große Überraschung, da Deutschland noch nie ein Elferschießen bei ner WM vrloren hat

-
du meinst "Foul"elfmeter?

-
Zitat
Original von Felix0711
KollergangGangschaltung
-
Krafttraining
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Und einen Miroslav Klose, der zunächst geschickt mit Argentiniens Keeper und Elfmeterkiller Abbondanzieri zusammenprallt und später den Ausgleichstreffer erzielt. Wieso Klinsi ihn kurz drauf rausgenommen hat, habe ich nicht verstanden. (und außerdem haben wir noch die beiden Joker Odonkor und Borowski)weil er Wadenprobleme hatte, soweit ich weiß
-
Zitat
Original von Wieland
ich finde, dass man heute den heimvorteil gemerkt hat. der schieri hat in einigen situationen schon für deutschland gepfiffen. war das nicht der freistoß, welcher zum tor geführt hatte, als odonkor überhaupt nicht berührt wurde? rodriguez hatte auch einen unberechtigte gelbe gesehen. das war kein schwalbe.
das Tor is aus dem Spiel gefallen