Für den Arbeitgeber nicht. Für den ist nur relevant, ob du nüchtern und arbeitsfähig zur Arbeit kommst
und das ist der Unterschied zum rauchen... Ob jemand Raucher ist oder nicht, ist natürlich prinzipiell völlig wurst, aber ich kenne nur wenige Raucher, die ohne "Raucherpausen" auskommen, wenn am Arbeitsplatz Rauchverbot ist... Wenn ein Raucher während 8h mit dem auskommt, was er in der normalen Pausenzeit außerhalb des gebäudes konsumieren kann, sehe ich keinen Grund, ihn nicht zu beschäftigen - andernfalls aber sehr wohl, da Arbeitszeit verlorengeht..
Beiträge von Bilbo
-
-
kommt vor

-
langweilig
-

nicht mal für deinen mann?

-
Hmm... ich denke mal laut und sicher nicht statutenkonform...
aber bei Gebühren von 300€ kann sich das ja kein kleiner Verein leisten... Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei Beantragung eines Spielerpasses (jedenfalls in den unteren Ligen) international überprüft wird, ob die betreffende Person schon mal eine Spielberechtigung hatte... 
-
Die 4 Jahreszeiten
-
-
Kandiszucker
-
Feuerwehr
-
-
Schwarze Sau

-
bei mir reichts schriftlich
gar nix. Außer den Handballschuhen und dem Ball... 
-
damit könnten wir uns jetzt ewig im Kreis drehen

aber: mojito
-
Alsterwasser
-
New York City
-
-
13
und:
Spielverderber

-
-
Zitat
Original von agusta
Ich bin ganz alleine hier....
Wo seid ihr?
WACKEN

-
Zitat
Original von lischen
ich find auch, dass es hier eigenltich zuviele lehrer bzw. angehende gibt!
mcih wunderts voll, denn ich kenn kaum jemanden (außer meinen bruder), der sich im moment wünscht lehrer zu werden! das ist doch todlangweilig!Bilbo: in deinem profil steht das du studierst! ich dachte wenn man erzieher werden will reichr die mittlere reife und dann ne ausbildung???
was ich derzeit mache, und was ich ab 21.8. mache sind ja zwei paar Schuhe - Mittlere Reife reicht übrigens nicht, man muss entweder Mittlere Reife und eine andere, abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können oder eben allgemeine Hochschulreife + "förderliche Erfahrungen" für den beruf - ich bin über zweitere Schiene an den Platz gekommen