Beiträge von Bilbo
-
-
-
überbewertet

-
-
(beim packen die Hälfte) vergessen
-
Flughafen
-
Ärgernis

-
-
Vorfreude
-
Anspannung
-
-
romantisch
-
hmm... ich glaub keksi hat damals in der SC was davon gepostet.. oder mir ne PN geschickt, weil ich Handballer bin irgendwie so halt

-
eigentlich isses ziemlich egal.. mal ernsthaft, wenn ich als Arbeitgeber keine Raucher einstellen will, dann mach ich das nicht, und ich krieg ganz fix raus, wer raucht und wer nicht - ich lass die Bewerber einfach laaaaaange warten in nem Zimmer, in dem demonstrativ ein Aschenbecher steht.
(wer sich dann keine anzündet, raucht zumindest allerhöchstens sehr, sehr wenig... ^^) Und wenn ich halt Rauchen nicht als Begründung angeben dürfte, find ich ne andere.. "entspricht leider nicht ganz unseren Erwartungen, wir wünschen Ihnen aber viel Glück bei Ihrer weiteren Suche" - sounds familiar?
Im Endeffekt hat der Arbeitgeber in Irland doch nur den potentiellen Bewerbern, die rauchen, durch eine ehrliche Aussage nen Haufen Stress erspart. -
Alkoholverbote haben sich, genau wie jede Form von Drogenprohibition, quer durch die Geschichte als riesengroßer Erfolg erwiesen... für die organisierte Kriminalität... Al Capone, anyone?

-
Eisblumen
*gröhl* 
-
Zugspitze
-
gefäääääääährlich

-
Herausforderung
-
Zicke
tja, kannste mal sehen - wir haben uns (also, zumindest die Jungs *g* mit Mädels hatten wir ja nicht das geringste zu tun, die sind ja doof... ^^) schon früh mit sachen befaßt, von denen wir keine ahnung hatten...
und sie erst recht net umsetzen wollten - mädels sind ja doof, s.o.