ZitatOriginal von Stenimaus
Das war letztes Jahr, dieses Jahr sind die Dinge ganz anders!
Wie Lienchen gerader eben im Thread VfL-SCM geschrieben hat: Es ist ein ganz anderes Spiel geworden, dass der VfL zeigt!Gestern hat niemand mit dem Sieg gegen Magdeburg gerechnet. Auch ihr Kieler habt nicht gedacht, dass ihr gegen den TVG einen Punkt lassen werdet.
Nur weil ihr heute mit 18 Toren gegen Wetzlar gewonnen habt, heißt das nicht, dass ihr uns auch aus der Halle schießt!!Also - ich sehe die Chancen auf einen Sieg gerecht geteilt und würde wieder nur auf ein Unentschieden tippen!
"ihr Kieler " als Antwort auf ein Posting von mir find ich cool
ich hab keinen echten Lieblingsverein, da rangieren bei mir der THW, der VfL und Flensburg in etwa gleichauf. Der VfL als alter Traditionsverein und Verein von Joachim Deckarm, die SG weil ich den (dänischen ^^) handball recht attraktiv finde und der THW, weil ich a) in Kiel wohne und b) die Mannschaft extrem klasse finde *g* letzteres ist halt auch der Grund, warum ich bei jedem heimspiel des THW erstmal von einem heimsieg ausgehe. Daß das mal schiefgehen kann bedarf keiner gesonderten Erwähnung ![]()