Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von ck

noch haben wir ja meinungsfreiheit, und wenn er das zu seinem sitznachbarn gesagt hat, darf er sich wohl auch hier selbst zitieren, auch wenn es hier anscheinend einigen nicht passt.

ach ja, ich wollte mich ja ausklinken :rolleyes:, aber nu.

Hm, einem Schiri bewußte (!) Spielmanipulation vorwerfen (genau das ist die Aussage...) ist von der Meinungsfreiheit gedeckt? Würde ich - als bekennender Nicht-Jurist und Feind er Rechts"wissenschaft" allerdings - völlig anders sehen, Spielmanipulaton ist Betrug, oder? Mithin eine Straftat, und jemanden einfach mal so einer Straftat bezichtigen halte ich für sehr fragwürdig.

Zitat

Original von Claudi1981
    *MELD* ich mache eine ausbildung an einer fachschule, wohne relativ weit weg von meinen eltern (alleine) und bekomme keinen cent dafür, auch bafög ist nicht, da ich schon an der uni war und abgebrochen habe... 'ne GEZ-befreiung bekomme ich aber nicht, da die nur haben kann, wer unterstützung vom staat kassiert... so ein nonsens, da hab ich schon nix und davon wollen die auch noch was haben... :nein:

kenn ich ziemlich exakt so.

Zitat

Original von Quietsche

Tja, andere Mannschaften holen in so einer Situation einfach einen aus der Jugend oder der zweiten Mannschaft in den Kader. Der THW scheint diese Option nicht so richtig zu haben, der Qualitätsabfall ist zu groß. Aber dieses mögliche Problem tritt eben auf, wenn man immer nur fertige Spieler kauft und den Unterbau vernachlässigt. Dann nützt auch das Jammern nichts...

Sag mir mal einen A-Jugendspieler, der LKJ oder Vid Kavticnik auch nur ansatzweise ersetzen kann. Oder einen einzigen Spieler einer zweiten Mannschaft eines Bundesligisten, der das kann. Ob man verliert, weil ein zu schwacher Spieler auf der Platte steht oder weil die starken Spieler platt sind, bleibt sich letztlich gleich.

macht nix. Ich kann auch die "Vereine", die trotz erbärmlichsten Zuschauerinteresses dank zahlungskräftiger Sponsoren zu den finanzstärksten zählen, langsam (ne, nicht langsam, aber egal) nicht mehr sehen (im Fußball wie im Handball) - muss ich aber trotzdem.

Wann ist der HSV eigentlich in die Bundesliga aufgestiegen? upps, die haben sich da ja reingekauft... muss man bestimmt total toll finden... :rolleyes:

Zitat

Original von Wieland

klar haben die ordentlich stimmung gemacht. nur war das doch wieder ein klarer check gegen das projekt in hamburg. in düsseldorf hätte er das ja auch nicht gebracht. wobei ich bei den großen klub das ganze ja noch in medienballyhoo einordnen könnte. der thw wird schon genau beobachten, wer da in zukunft am thron rütteln könnte.

Na und? Jeder Check gegen Plastikvereine aus der Retorte ist sehr zu begrüssen.

ich auch... allerdings nur, weil ich mir keine Strafzahlung leisten könnte für den unwahrscheinlichen fall, erwischt zu werden, Unrechtsbewußtsein hätte ich da genau gar keins, ich empfinde die Gebühren als eine unglaubliche Unverschämtheit und sehe auch keinerlei Notwendigkeit für eine "Grundversorgung" mit dem Luxusgut Fernsehen.