Fritz war in der letzten Saison beim THW halt nicht gut, als er ziemlich gesetzt war, da verliert man als Trainer schon mal das Vertrauen... Das ist aber eigentlich nicht das Thema
Das Spiel heute hat mir ganz gut gefallen, so darfs weitergehen ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Zitat
Original von lischen
ich fand es nur sehr komisch, dass es nirgends stand! da geht die zeitung dann wieder davon aus, dass jeder mensch bescheid weiß oder es selbst rausfindet! das find ich echt komisch!
ich hatte heute morgen keine zeit nachzugucken! daher hab ich die frage geschrieben und ich hatte ja auch schöne antworten, als ich dann zuhause war!
davon ist ja auch auszugehen, bei den Abkürzungen SPD und CDU steht auch keine Erläuterung dabei.

-
ist aber Sache der IHF, oder?
-
unglaublich was in der Ostseehalle los war... Das Spiel 60 Minuten auf Messers Schneide, am Ende die Dänen mit dem besseren Ende... wirklich unglaublich...
DANMARK! DANMARK!Bin mal gespannt, wie die jungs sich jetzt in der Hauptrunde schlagen. Sehr schade für Norwegen, die hätten sich wohl mit dieser Leistung in den meisten Gruppen qualifiziert.
-
Wie ist denn die Reichweite des DSF so? Ich z.B. kann das nicht empfangen mit DVB-T...
Was bei den ÖR läuft würde ich sehen, DSF geht halt nich... -
naja, gegen Ungarn hat es nicht geholfen *g* aber morgen wird mit sicherheit nochmal 10mal lauter..

Vi er røde, vi er hvide 
-
Zitat
Original von Croat
im handball kam es bisher noch nicht vor aber dafür letztes jahr in der basketball em. ausserdem haben sie uns bei einem freundschaftsspiel im fussball ein tor aberkannt und unser nachbarland bosnien in einem fussball quali spiel aufs übelste verarscht.
also ich traue den spaniern seit dem letzten jahr alles zu. das sind sicher keine "angeblichen" intrigen, es ist offensichtlicher betrug gewesen.
ein großer teil unserer handball nationalmannschaft traut es den spaniern ebenfalls zu. ausserdem haben sie auch angst dass mit balic das selbe passieren könnte.wenn sie den Spaniern so etwas zutrauen, sollten sie eventuell nicht dort spielen?

-
Zitat
Original von Teddy
und damit zur Quote beitragen .. ...Zur Quote tragen nur die bei, die so ein Meßgerät haben....

-
und das zu Recht, eine von den Namen her unattraktivere Gruppe war ja kaum möglich. Also wirklich Respekt, und hoffentlich zahlen die Mannschaften das mit gutem handball zurück

-
es bleibt nach wie vor die Frage, woher du (oder auch der Freistaat Bayern) dir das Recht nimmst zu entscheiden, wo ein Kind gleich welchen Alters etwas verloren hat.
-
stimmt, aus einem Land, das so "kinderfreundlich" ist, sollte man eigentlich schleunigst auswandern.
-
Zitat
Original von nadine_76
Was ist denn daran falsch? Dass mit dem Jugendamt ist überzogen, der Inhalt aber richtig. Was hat ein zweijähriges Kind bei so einem Massenauflauf inclusive der Randerscheinungen zu suchen? NICHTS. Bloß weil einige "Alte" meinen ihre kaum laufen könnenden Kids überall mit hin zotteln zu müssen, ist dass noch lange nicht richtig.
Kinder haben überall dort was zu suchen, wo sie nicht gefährdet sind. Und das ist bei einem Handballspiel der Fall, sofern ihr Gehör geschützt ist. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, Kindergartenkindern den Besuch von Großveranstaltungen zu verbieten. Ein entsprechendes Gesetz ist in meinen Augen auch rechtlich ziemlich fragwürdig, in die Erziehungsfreiheit der Eltern darf nämlich nur aus bedeutendem Grund (Kindeswohlgefährdung und so...) eingegriffen werden. Und per Gesetz zu definieren, daß ein Handballspiel kindeswohlgefährdend ist, halte ich dann doch für ziemlich weit hergeholt. -
also in Kiel rechne ich alleine aufgrund der Nähe (Dänemark) und der direkten Fährverbindung (Norwegen) mit extrem vielen ausländischen Fans und freu mich schon sehr drauf

-
*lol* also unsinnige Vorschläge gibts ja viele, aber 5 Fouls und Schluß? hat der ne Weile kein handballspiel mehr gesehen?
da wär ich nach spätestens 15 Minuten in jedem Spiel weg 
-
20. und 22. in Kiel
-
was allerdings keine allzugute Qualität zulässt. Wenns da keine Optionen für User mit ordentlichem Internetzugang gibt, bin ich da sehr skeptisch. 1000 is nix für Livestreaming in gescheitem Format.
-
Zitat
Original von lischen
passt zwar nicht zu dem was summer geschrieben hat, aber hat auch was mit dem tusem zu tun!
heute steht in der zeitung, dass eve bei der lettland quali für die em 11 tore gemacht hat und sie dann haus hoch mit 38:20 gegen (sorry hab ich vergessen) gewonnen haben!
bei den niederlanden sieht es da schon anders aus! trotz gerrie im tor haben sie mit 31:37 gegen (hab ich auch vergessen) verloren!
hymer hat verzichtet! er möchte sich richitg auskurieren und dann wieder zum saison bzw. trainingsstart bei uns fit sein!das find ich wirklich klasse mark!

Lettland hat 38:20 gegen Georgien gewonnen, Holland 37:31 in Östterich verloren, das Rückspiel allerdings 27:26 gewonnen
-
Zitat
Original von Christian1984
Ich habe auch schon einige Jahre Erfahrung rund um den Handball. Sei es als Trainer, Schiedsrichter,Spieler, .....Ein Spielabruch darf es nicht geben so lange man garantieren kann dass leib und leben sicher ist. Aus eigener Erfahrung unser gegner hat nur noch mit dem TW auf der Platte gestanden und es wurde nicht abgebrochen.
das mag so gewesen sein, deine Aussage "darf es nicht geben" hat trotzdem keinerlei Regelgrundlage.
Regel 4.1: (...) Sinkt die Anzahl der Spieler einer Mannschaft auf der Spielfläche unter 5, kann weitergespielt werden. Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters, ob und wann ein Spiel abzubrechen ist.
Regel 17:12 Die Schiedsrichter haben das Recht, ein Spiel zu unterbrechen oder abzubrechen. Vor einer Entscheidung, das Spiel abzubrechen, müssen alle Möglichkeiten zur Fortsetzung des Spiels ausgeschöpft werden.
Es KANN weitergespielt werden, und es liegt im Ermessen des Schiedsrichters. Ich würde bei sowas auch in aller Regel weiterspielen lassen, davon, daß nicht abgebrochen werden DARF kann aber keine Rede sein.
-
Ich hab erst eine Karte, und das ist das Festival, das auch 2006 das einzige Konzert (naja, die einzigen Konzerte ^^) war, das ich besucht habe...
2.8. - 4.8. Wacken Open Air

evtl. kommt noch
8.6. In Extremo Hamburg (Stadtpark) dazu

-
hey, nicht so sachlich - der THW ist der Verein des Teufels und kauft deutsche Nationalspieler ausschließlich, um sie zugrundezurichten - ist doch völlig offensichtlich