Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von Felix0711

Dann lasst uns doch 2009 weiterdiskutieren. Ohne Bildbeweise, wie kurz die Betten nun wirklich waren, ist das ja bisher nicht wirklich spannend. ;)

naja, daß Hotelbetten für Handballer zu kurz sind ist wenig überraschend und dürfte stimmen... Dürfte aber wiederum allen Mannschaften so gehen - außer sie haben sich selbst um extragroße Betten gekümmert. Man zeige mir mal ein Hotel, das standardmäßig Betten von 2,20 Länge hat.. :rolleyes:

Zitat

Original von zagor1715

NOCH NEGATIV:
    - SAP Arena: Rauchen nur im Treppenhaus, nicht mal in den Gängen!

Für wen ein Rauchverbot was negatives ist, der sollte Sportveranstaltungen besser fernbleiben. Es im Treppenhaus zu gestatten ist schon eine Frechheit.

1) wurde es vorher angekündigt, für jeden der sich auch nur minimal mit Handball beschäftigt war das völlig klar.

2) Wenn "der Ostblock" dich nicht interessiert, ist das ein weiteres Indiz für "kein Interesse an Handball, sondern nur an großen Namen"..

3) Wenn es nach Handballhochburg gehen würde, hätten große Teile der WM in Kiel gespielt werden müssen. Sicherlich nicht in Hamburg. :D

4) wenn du keinen Bock auf die Spiele hast - gib die Karte an nen Dänen oder Isländer weiter, da kriegste mit Sicherheit gern "dein Geld zurück"...

Zitat

Original von zagor1715

Nicht??? Und ich dachte schon...

Woran misst ihr das dann? An den klatschenden Rentnern und D-Jugendspielern die mit dem Trainer da sind???

Hm, die klatschenden Rentner sind gar nicht so selten Leute, die seit 60 Jahren dem handball treu sind. Und je mehr Nachwuchsspieler so ein erlebnis mitbekommen, desto besser find ich das, das ist nämlich gut für die Zukunft des Sports. Und die ist mir wichtiger als mehr Lärm in den Hallen... ^^

Zitat

Original von Postfan
    Wie unglücklich kann denn so eine WM laufen.
    Dass ich Deutschland nicht sehe, darauf habe ich mich ja schon eingestellt, aber dazu noch mit Kroatien, Spanien und Frankreich die 4 besten und interessantesten Mannschaften zu verpassen ist schon richtig pech.
    Außerdem hat Deutschland das jetzt richtig schwer. Wenn man sich gegen Spanien durchsetzen sollte, dann geht es immernoch gegen Frankreich oder Kroatien.
    Warum hat Deutschland nicht gegen Polen gewonnen. Dann hätte Deutschland leichte Gegner und ich Frankreich, Spanien und Kroatien in Hamburg.
    Außerdem hätte man nicht festlegen sollen, dass Deutschland ab dem Viertelfinale in Köln spielt, denn eigentlich wären beide Spiele aus Köln in Hamburg gewesen.

ich nehm die Karten zum Originalpreis, wenn dir die Mannschaften nicht gefallen :baeh: ;)

die Preise bei ebay (warum hab ich mich da eigentlich nicht eingedeckt? ich bin echt zu blöd chancen zum geldmachen zu nutzen :D) sprechen jedenfalls für hohes Interesse - z.B. 2 Karten im Unterrang fürs VF, die jetzt bei deutlich über 400€ stehen..

Zitat

Original von Rheinland-SR
    Mir tun ehrlich gesagt die Hamburger etwas Leid.

Wir haben "bei uns" in Köln nur Hammerteams und die Island, Dänemark, Polen und Russland. :baeh:

Nee, im Ernst, zumindest Spanien oder so hätt ich euch gegönnt! :)

hm, ich hab zwar leider keine Karten, aber zumindest Dänemark und Island wären mir 1000mal lieber gewesen als Spanien und Kroatien. Bin mal gespannt, ob Dänemark wieder Heimspiele hat, wie in der Ostseehalle... :)

wenn man den Stream, den TV2 umsonst anbietet, mit dem vergleicht, für das man bei sportdigital zahlen muss, dann kann man sich nur an den Kopf greifen. Zugegeben, ich hab keine gesamten spiele bei sportdigital gesehen, sondern nur die Zusammenfassungen, aber ich gehe mal davon aus, daß die Qualität identisch ist - und die ist bei TV2 Lichtjahre besser. Bei guter Qualität hätte ich das WM-Paket bei sportdigital übrigens gekauft.

Größe (bzw. vermeintlicher Mangel daran) ist sicher kein Hinderungsgrund... ein gewisser Ljubomir Vranjes, seines Zeichens Rückraum Mitte bei der SG Flensburg-Handewitt und 153facher schwedischer Nationalspieler, ist noch 5 cm kleiner als du ;) Also, wenn du Spaß am Handball hast - probieren :)

hm, wenn in irgendeiner Stadt die Spiele der Deutschen nicht voll wären, wäre das ne Riesenblamage... aber 6000 Leute bei den Hauptrundenspielen ist auch so schon irgendwie verdammt schwach... :nein: :(

Zitat

Original von Snuffmaster
    glaube auch net, dass morgen wirklich viel viel mehr sein wird...16.25Uhr ist ne beshcissene Zeit für Arbeitnehmer

vielleicht hätte man Hauptrundenspiele in die Handballstadt geben sollen statt in die Handballprovinz :baeh: ;)