Könnte einer der Kritiker mal sachliche Gründe anführen, warum das eine schlechte Entscheidung sein soll?
Beiträge von Bilbo
-
-
Zitat
Original von Poldinie
Wenn es die Geldbörse hergibt, dann bitte! Hätte ich richtig Schotter, dann wäre bei mir als Handballfan so etwas auch nicht unmöglich!

naja, hätte ich richtig Schotter, hätte ich für die 3.500€ die letzten 2 Wochen nonstop in irgendwelchen Hallen verbracht und hätte meine Finalkarten schon seit Jahren

-
such dir ne Handballerin

-
no, per què? Soc alemany.
@Thainooby: in dem Text stehen nur ein paar Sachen, die die Bild vor dem Spiele gegen Frankreich geschrieben hat, wenn ernsthaft Interesse besteht übersetz ich den gern

-
Per què? Perquè els Espanyols no han pogut ens vèncer?
Saps que venir cap aquí i plorar és molt ridicul? 
So, could you PLEASE just stop it? We all know by now that you think Spain has been cheated as well as France. You're entitled to your opinion, as ridiculous as it may be - but you could spare us from reading it over and over again...
-
Hm, also hat "keine Mannschaft" Kroatien geschlagen?

-
et alors? on vient de découvrir en France ce qu'on sait en Allemagne depuis des siècles - il faut pas tenir compte de ce qui est écrit dans "Bild"

-
was ist da noch groß zu versauen? Ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen, ob das gut oder schlecht ist ;), viel kommerzieller als HSV Handball gehts nicht mehr... Die Spieler sind ebenfalls schon lange ebensolche "Legionäre" wie beim Fußball - der Unterschied liegt eher im Sport an sich und im Umgang der Fans miteinander - wobei auch da schon länger, unabhängig von der Kohle *g*, etwas merkwürdige Tendenzen vorhanden sind, ich will da mal keine Namen nennen

-
Zitat
Original von Meikel
Ach, das sehe ich gar nicht so schlimm! Die Spanier wurden auch recht freundlich empfangen beim Spiel gegen die Kroaten. Die Gemüter werden sich zumindestens in Spielerkreisen wieder beruhigen, zudem man ab nächste Woche wieder Seite an Seite in der Bundesliga kickt.
kicken darf von denen aber nur M. Omeyer

-
Zitat
Original von Gottfried
Was hast Du denn für Sorgen?
Ich reagiere ausgesprochen allergisch wenn irgendwelche D***** glauben, meine Heimat verunglimpfen zu müssen.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Hoffe ich nicht. Wir brauchen uns nicht auf so ein Niveau runterlassen. Vielmehr hoffe ich auf ein gegenüber den Franzosen sportlich-faires Publikum in der Kölnarena und dass die bessere Mannschaft die Bronzemedaille holt...die Halle muss gar nicht anti-Frankreich sein, aber sie kann pro-Dänemark sein - was die Jungs sich finde ich durch ihr Auftreten auch verdient haben

-
Zitat
Original von fieser fettsack
quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_833708.html
Wetten wen Polen verliert kommt der Trainer auch mit so einer bemerkung

unwahrscheinlich, Wenta möchte sich glaub ich weiterhin in Deutschland sehen lassen können

-
Zitat
Original von Gottfried
Wenn die Franzosen so weitermachen bekommen sie das Saarland zurück.Hmm... alles, was mir dazu einfällt, sind ziemlich üble Schimpfwörter, also nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

-
naja, 2 Minuten müssen das aber eigentlich schon sein - wobei du recht hast, die gibt es viel zu selten.
-
daß es keine Verwarnung (bzw. 2 Min) gab war natürlich bullshit - aber nene.. DQ oder Ausschluß...
das is ein harter Sport, nix für Mädchen

im Ernst, für sowas rot zeigen? passt nicht zu unserem Sport.
-
ich auch nicht, und darüber hab ich mich auch aufgeregt (die 2 sind in meinen Augen absolut Pflicht, jede andere Entscheidung falsch)
Ich versteh nur nicht, wie man da was von DQ oder - noch absurder - Ausschluss faseln kann. -
Zitat
Original von Sille
Vorallem hätte Omeyer nach der Tätlichkeit an Kehrmann nach ca. 10 Minuten nicht mehr mitspielen dürfen.Ich versteh echt nicht, wie man als Handballer so nen Schubser auch nur ansatzweise als Tätlichkeit sehen kann.
Bei einer extrem harten Linie hätte man VIELLEICHT ne DQ für grobe Unsportllichkeit geben können. In meinen Augen ist das unsportliches Verhalten, damit ne Hinausstellung und alles ist gut... Wir sind doch keine Fußballer... -
Zitat
Original von Cavoglave
Beweise? guck dir mal den Spielplan an, wo der Gruppenzweite uas der Hauptgruppe I haette spielen sollen!!!!
guck dir mal den Spielplan an, wo drinsteht, daß Deutschland ab dem Viertelfinale immer in Köln spielen wird
-
Zitat
Original von Cavoglave
Ich bin ueberhaupt nicht neidisch, es ist nur so das ich es zum kotzen finde das nach jedem Deutschlandspiel ueber die Schiedsrichter diskutiert wird, das muesste euch doch zu denken geben und wenn die IHF sogar schon die D-spiele sich nochmal gesondert angucken musste, weil es so viele beschwerden gab.Diskussionen über Schiris gibts nach so ziemlich jedem engen Spiel. die IHF hat sich die Spiele wieder angeschaut - was sie dazu gesagt hat, verschweigst du aber lieber, warum nur?

-
Zitat
Original von Cavoglave
Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.er wurde nicht verändert, das stand von Anfang an fest. Hättest du gewusst, wenn du mal nen Blick in den Spielplan geworfen hättest.