hm, er ist für alle Wettbewerbe spielberechtigt, wird also wohl auch in allen spielen? ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
jo, time-out, Disqualifikation und dann Anwurf.
-
im Angriff is Pelle ja gar nich mal so schlecht, auch wenn er manchmal einfach gar nix trifft...
aber in der Abwehr liegen halt Welten zwischen ihm und Ahlm. Da wäre ein erfahrener Haudegen nciht dumm... -
die haben die Härte tasächlich auf THW-Seite gesehen?

-
Zitat
Original von Novice
Doch, so steht es dort geschrieben! Und zwar im Duden Bedeutungswörterbuch.
ging nur um das inzwischen korrigierte das/dass (daß^^) - da erwarte ich vom Duden halt, daß (sic! ^^) keine Fehler passieren

-
ich hoffe sehr, daß die Definition so nicht im Duden steht.
-
darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, ob das Spiel als fortgesetzt gilt, wenn der SR anpfeift und der ZN nicht reagiert. Und da gilt eben: der Schiri entscheidet mit seinem Pfiff, ob das Spiel fortgesetzt ist, alles andere spielt dafür keine Rolle.
-
Zitat
Original von wintermute
Da kann man nur immer wieder zu sagen: der THW hat bewusst einen kleinen Kader. Jammern ist also nicht angebracht.es geht da vielleicht auch um die Qualität der Leute, die ausfallen. daher ist das Jammern ja auch bei Ahlm größer als bei LKJ und Szilagyi, die sind nämlich dann doch eher ersetzbar. Einen Ahlm könnte man auch mit nem 20-Mann-Kader kaum gleichwertig ersetzen.
-
Zitat
Original von Loran
Aber erstmal heulen....die meisten anderen Vereine würden sich sicher freuen, wenn 2 von 4 Rechtshändern im Rückraum und der Stamm-Kreis verletzt ausfallen

-
2 Tore Rückstand kann man durchgehen lassen... Aber das is noch soooo lang bis freitag...

-
hm? nicht nur beim TTO, sondern dochauch bei einem Pfiff wegen z.B. Wechselfehler, oder verpeil ich da grad ganz böse was?
-
http://www.eurosport.de/handball/mcmain.shtml
da findest du die Eurosport-Livestreams vom Handball, laut der Übersicht gibts den THW da auch heute

-
Natürlich hält man sich an Durchführungsbestimmungen - aber ein Verstoß gegen eine solche ist eben kein Regelverstoß... Wobei ich ja Durchführungsbestimmungen, die den IHF-Regeln ganz eindeutig widersprechen, wie in diesem Fall, für sehr bedenklich halte.
-
Zitat
Original von eisbeer
Bitte wieder B2T:
Bis jetzt stehen dieses Jahr an:
Roger Cicero, Gaffenbergfestival
Fanta4, SAP-ArenaWar einer von Euch schon in "Wacken" und könnte mir ein wenig davon berichten?
ich war letztes Jahr da und hab sofort als sie erhältlich waren mein X-Mas Ticket für 2007 gekauft
werd also dieses Jahr wieder da sein... das Billing spricht ja für sich, und ansonsten - is es halt ein paar Tage lang Party, Campen, Trinken... alles was man braucht 
-
das würde aber Geschmack beweisen, das gut zu finden

-
Zitat
Original von Schmiddy
In Kneipen und Disco´s sehe ich das alles ein bissl anders. Ich gehe davon aus, dass etliche Kneipen und Disco Pleite gehen (vor allen auf dem Dorf). Ich persönlich kann mir es nicht vorstellen, ein leckeren Whisky zu trinken oder ein Bier zu trinken ohne dabei zu Rauchen.
Von daher würde ich dann zu Hause mein Bier usw. zu mir nehmen.Die Befürchtungen gab es in irland auch. Haben sich absolut nicht bewahrheitet.
Zitat
Aber eins ist klar:
Wir brauchen eine einheitliche Lösung in Deutschland. Es kann doch nicht sein, dass ich hier in S-H in der Kneipe nicht Rauchen darf und ein Bundesland weiter ist das alles erlaubt...
Da muss ich ja studieren um mal einen Ausflug zu machen, damit ich weiß was ich darf und was ich nicht darf.MfG
Schmiddyäh nich wirklich. Die Länder müssen nur die Betriebe verpflichten, ein Rauchverbotsschild an die Tür zu hängen

Aber ich bin auch für ein einheitliches absolutes Rauchverbot in der Öffentlichkeit in geschlossenen Räumen

-
so darf das in der Bundesliga gern weiterlaufen

-
Zitat
Original von sportler
Früher bereits auch schon Niederwürzbach (Hartz),
Rudi Hartz hat allerdings zu Buli-Zeiten nur nen sehr kleinen Teil des Etats bestritten, zu mehr wäre er gar nciht in der Lage gewesen. Das waren andere Sponsoren, und gescheitert ist es an einem unseriösen Großsponsor - leider

-
ist ganz einfach damit umzugegen: nicht rauchen

-
hm, das müßtest du ja dann mit den Betreibern klären
Hat der Staat ja nu nix mit zu tun.