richtig. Es sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Am besten jetzt "einfach" in Flensburg gewinnen und alles wird gut ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Zitat
Und zu den Schiris: Das Highlight war wohl kurz vor Schluss, als der eine Örni und der andere Schiri Jicha gleichzeitig vom Platz gestellt hat. Für die gleiche Situation!!! Nachdem Flo wohl die Schiris eindringlich darauf hingewiesen hat, wurde die Strafe gegen Örni zurückgenommen.
Hm, es spricht ja mal so richtig gar nix dagegen, zwei Spieler in einer Situation zu bestrafen - ganz im Gegenteil, das passiert viel zu selten. Unabhänigg von der konkreten Situation natürlich, das Spiel hab ich ja nicht gesehen.
-
Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW, nur der THW 
an die Kröten, zuhause gegen beide Meisterschaftskandidaten gewonnen, ist aller Ehren wert 
-
naja, es ist grob unsportlich, daher ja die DQ (+ Sperre) - was nix daran ändert, daß das so sein muss...

-
wenn ein H$V-Freund mangelnde Jugendarbeit als Vorwurf an den THW bringt, dann sagt das definitiv alles über den Geisteszustand dieser Person aus. Von Kronauern, Magdeburgern oder auch Flensburgern kann man sich das ja gefallen lassen...
-
Zitat
Original von Lippa
Wenn man sich z.B. den aktuellen Kader des THW anschaut, dann findet man mit Szilagyi , Karabatic, Karlsson, Lövgren, Jeppesen und Welten auch 6 Rechtshänder im Rückraum!
Karlsson ist nicht mehr beim THW, schon lange nicht

-
und wenn ausgerechnet der H$V Meister wird muss das Herz eines Ultras natürlich lachen...
naja, und am letzten Spieltag darf Flense gern gewinnen, da schlägt der THW Nordhorn und bringt das Triple nach Hause... 
-
Zitat
Original von iceman-md
hinterher ist man immer schlauer (3€ ins phrasenschwein)

ich bin schon vor der Saison bei der Bekanntgabe der Verpflichtung an die Decke gesprungen vor Begeisterung...
die Klasse von Omeyer war ja nun kein Geheimnis. -
ok, so sehr unterscheiden sich unsere Meinungen da glaube ich nicht, daß es sich lohnen würde, das noch auszudiskutieren, ich seh halt Omeyer vor der letzten Saison als wichtiger als Jicha vor der nächsten
aber das is sicher auch Ansichtssache. Olympia is übrigens erst nach der Saison 
-
ja, und deswegen macht es keinen Sinn, den besten Torwart der Welt zu holen. Hat sich ja auch gezeigt, wie jeder sehen konnte hatte Omeyer nicht den geringsten Anteil am CL-Sieg...
Übrigens kann auch sowohl auf RL als auch auf RM nur jeweils einer spielen, und dort ist der THW mit Karabatic und Lövgren jeweils stärker besetzt als Jicha es ist... Jicha wird auf seiner Position ganz im Gegensatz zu Omeyer wohl kaum auf Anhieb Stammspieler werden - WENN man die beiden also vergleichen will, dann müsste Titi teurer sein... Ist aber halt Unfug, der TBV kann verlangen was er will, wenn der THW es zahlt - prima, wenn nicht - auch gut, dann muss Jicha halt seinen Vertrag erfüllen. Ich halte es nur für völlig albern, unter Verweis auf eine vermutete (oder wurde die irgendwo offiziell bestätigt?) Ablösesumme für einen anderen Spieler eine extrem hohe Forderung zu "rechtfertigen" - erstens ist eine Rechtfertigung nicht erforderlich (höchstens gegenüber Jicha), und zweitens passt der Vergleich hinten und vorne nicht, da der besagte andere Spieler eben im Gegensatz zu dem, was postuliert wird, sportlich noch wesentlich wichtiger ist/war als Jicha es wäre. -
Zitat
Original von owl-andy
Der THW hat für Omeyer seinerzeit 500.000 € bezahlt und das für einen 3.Torhüter, also unter dieser Summe läuft gar nichts, so eine Aussage von einem Beiratsmitglied.
wenn diese Aussage so von einem Beiratsmitglied gekommen ist, dann sollten dort vielleicht doch eher Leute sitzen, die schonmal ein Handballspiel gesehen haben? Daß Omeyer - der weltbeste Torhüter - beim THW alles außer 3. Torhüter werden würde war jedem klar. Die Preisgestaltung ist selbstverständlich Sache des TBV, und wenn sie extrem hohe - in meinen Augen zu hohe - Forderungen stellen, ist das völlig legitim, auch Jicha ist ein Klassespieler, aber die Begründung ist hanebüchen

-
mal ganz davon abgesehen - wer sollte da auch spielen? die schwedischen und der slowenische Nationalspieler sind bei der Nationalmannschaft, Jeppesen, Ahlm und Szilagyi sind verletzt, Lövgren eventuell auch noch... blieben Fritz, Omeyer, Karabatic, Zeitz, Weltgen, Klein, Xepkin - 5 Feldspieler dürften dann doch zu wenig sein

-
-
ich fand Kim Andersson beim THW zieeeeeeeemlich gut, scheint die Form endgültig wiedergefunden zu haben.

-
aber nich in der Zeit, da sind die Jungs im Urlaub

ne, im Ernst - das is schon klar, trotzdem sind Spiele dann doch riskanter... die meisten Verletzungen passieren denke ich mal nich im Training

-
das waren heut Probleme bei hbl.tv...
hoffen, daß es nächstes mal besser is... -
sehr schön, sehr schön...
und die Leistung von Jicha gefällt mir auch durchaus 
die Punkte kannn sich der TBV jetzt bitte in HH zurückholen...

-
naja, die Olympia-Quali is ein schlechtes Beispiel... da stehen ja die NOKs in der Verantwortung, und auch bei den Fußballern spielt Großbritannien, nicht Schottland, Wales etc

-
ja, ruckeln auch nich, aber abbrüche - in ~15 minuten sicher so um und bei 10... im moment (Halbzeiot...) aber stabil
-
bist du ernsthaft scharf drauf, daß sich eure Jungs, die ja fast alle iwie angeschlagen sind, bei so nem Kirmes-Cup verletzen?