ZitatOriginal von Lord Vader
@ BilboGib die Diskussion lieber auf - außerhalb des Dunstkreises von 50 km um Kiel hält man Paarmann nicht für einen seriösen Journalisten. Er ist ganz einfacher Hofberichterstatter (Hofnarr glauben auch manche
, aber soweit will ich nicht gehen)
War mir schon aufgefallen diese Meinung. Ist ja auch jedem unbenommen, aber dann in einem Artikel, der sich um veränderte Rahmenbedingungen im Handball dreht, auf (wohlgemerkt angeblichen) Fehlern bezüglich der Anzahl von SAP-Gründern und der genauen Größe des zweifellos gewaltigen Privatvermögens von Herrn Hopp rumzuhacken, ist halt überaus erbärmlich. Also, lediglich erbärmlich wäre es, wenn es tatsächlich Fehler wären. Da in Bezug auf die Anzahl der SAP-Gründer aber nun z.B. "vorlaut" entweder keine Ahnung hat oder alternativ vorsätzlich Unsinn verbreitet, und ich bezweifle, daß abgesehen von Herrn Hopp selbst irgendjemand über dessen Privatvermögen etwas anderes als spekulieren kann, ist es wohl eher unterirdisch.
Wöller: echt, sogar die Kölnarena macht Verlust? Naja, umsoweniger wäre eine entsprechende Halle in KI finanzierbar
Naja, und außerdem ist sogar in Kiel das Zuschauerpotential dann doch nicht unendlich ![]()
Und klar, dann ändern sich eben die Ziele - steht ja auch in dem Artikel, wenn US sagt, sie müssen sich was einfallen lassen, weil sie sonst nur noch um Platz 4 spielen können mittelfristig. Aber das darf doch eine Kieler Lokalzeitung wohl durchaus schlecht finden, oder?