und sie haben es endlich hinbekommen, daß das Vorkaufsrecht für die gleichen Plätze gilt, die man in der Vorrunde hatte. Ich sitz also wieder in der vorletzten Reihe, aber dafür zieeeeeemlich mittig
![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
wahrscheinlich ungefährt so, wie Olli es gesagt hat - von den Kröten ist - leider - in den nächsten Jahren mehr Erfolg zu erwarten als vom VfL. Magdeburg hätte da imho an sich nix mehr verloren - andererseits haben die gerade erst nen Europapokal gewonnen...

-
ich hoffe auf und erwarte einen Auswärtssieg

-
Zitat
Original von Meikel
Aus meiner Sicht mal wieder ein absoluter Witz... Vielleicht sollte Friesenheim sich auch eine kollektive Grippe nehmen...um dann auf WHV-Art das Spiel zu verlegen.das kann aber auch leicht passieren... wenn man im windigen, kalten Kiel so direkt aus der Dusche zum Mannschaftsbus muss... da kann man sich leicht mal ne Grippe einfangen... der Mannschaftsarzt sollte die gelben Scheine schonmal griffbereit halten, man weiß ja nie...

-
gab noch eine, aber in direkter Verbindung mit 2min, also wohl simple 3x2, also wohl beim 7er. Passt also alles, danke für die Info zum 7er
-
Zitat
Original von funky87
Anscheinend war es das. da Salzer letzter mann war und dann ist es ja egal ob mann an der Mittellinie oder kurz vor der 6m-Linie stehtaber nicht beim anwurf. wenn der verhindert wird, KANN es weder Freiwurf noch Siebenmeter geben, da der Ball nicht im Spiel ist.
edit: 7m kann es da nur geben, wenn der HSV-Spieler mit dem Ball NACH ausgeführtem Anwurf steht und freien Weg zum Tor hat. Allerdings gibt es dann tendenziell keine DQ (halt nur, wenn das Foul so hart ist...)
-
das wollte ich auch eben fragen...

matz: ne, dafür gibts ne Disqualifikation.
-
die offizielle Quelle der Liga zu nutzen ist sogar überaus professionell

was sollte Protestgrund sein? Erzählt mal mehr

-
Handball-world hat aktualisiert

edit: sportler: ich hab mich ja auch mehr auf HW verlassen als auf DSF

-
Quelle? wäre ja schön, aber DSF + Handballworld sagen 33:32

-
und D.Duck am Kampfgericht? oder 176-671?

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich mag den Unmut ja noch verstehen, wenn es um Kiel geht. Wobei ich absolutes Verständnis für die Kieler habe, dass sie so viele Karten wie erlaubt über Dauerkarten belegen.sind ja sogar weniger als erlaubt...
ich finde ja, sie sollten da vor der nächsten Saison nochmal 150 Dauerkarten verkaufen

-
das seh ich allerdings auch so. Und ich lass ja nun eigentlich keine Gelegenheit aus, auf dem H$V rumzuhacken

-
Zitat
Original von Dany
Also du darsft Sonnebrillen aufsetzen, dadagegen Spricht keine Regel die es dir verbietet. Einzig das der SR es evtl. als verletzungsträchtigen gegenstand ansieht dann darfst sie nicht mehr aufsetzten, aber ansonsten kein Problem.öööhm...
Zitat4:9
Die Spieler müssen Sportschuhe tragen.
Das Tragen von Gegenständen, welche die Spieler gefährden könnten, ist nicht erlaubt. Dies umfasst z.B. Kopfschutz, Gesichtsmaske, Armbänder, Armbanduhren, Ringe, sichtbares Piercing, Halsketten oder Ketten, Ohrschmuck, Brillen ohne Haltebänder oder mit festen Gestellen sowie alle anderen Gegenstände, welche eine Gefährdung darstellen könnten (17:3).müsste also schonmal ne spezielle Sport-Sonnenbrille sein...
-
hm, ich hab mir das Spiel noch nicht angeschaut. Aber was ich in letzter Zeit vom THW gesehen habe, ist nicht das, was man erwartet. Besonders nervt mich dabei, daß permanent klarste Torchancen ausgelassen werden. Und du erwähnst den unbedingte(re)n Willen zum Sieg - nun, genau der hat es dem THW letzte Saison ermöglicht, alles zu gewinnen, und den braucht die Mannschaft auch, um Erfolge wiederholen zu können. Wenn sie nachlässig werden, gewinnen sie nichts. Und das Gefühl hab ich im Moment, daß die Mannscaft nachlässig ist, bzw. Spiele nachlässig, vllt. sogar etwas arrigant beginnt. Später fangen sie dann wieder an, richtig zu kämpfen, aber das reicht halt nicht. Und deswegen bin ich nicht 100%ig zufrieden.
Das schmälert die überragenden Leistungen der HSG im gesamten Saisonverlauf nicht im geringsten 
-
an Nordhorn. Das ganze jetzt bitte in HH wiederholen... 
-
korrekt, Marie Antoinette, Königin von Frankreich und Ehefrau Louis XVI, bzw. zu diesem Zeitpunkt "la veuve Capet" wurde am 16.Oktober 1793 (25 Vendémiaire (Bœuf) an V) guillotiniert.
obwohl, der Kopf wurde nicht gekürzt, der blieb komplett... Ist ja der Vorzug der Guillotine, sauberer Schnitt und ein zusammenhängender, intakter Kopf, den man der tobenden Masse präsentieren kann...
nicht wie gerüchtehalber bei der Enthauptung einer anderen Königin, Mary, Queen of Scots... 
-
Darf ich mir die Gruppensieger bitte wünschen?
die Auslosung war ja schonmal in etwa wunschgemäß 
ich hätte dann gern THW, Flensburg, Gummersbach und Barcelona *g* Halbwegs realistisch ist aber dann eher Ciudad Real statt des VfLs
-
das ja nun eigentlich eher nicht....

-
Zitat
Original von Jenny
Und du warst wirklich in Kiel ?

pffff...
endlich teilt mal jemand meine Meinugn, daß Kiel an sich ne ganz schöne Stadt ist