Also wir spielen B-Jugend und müssen jetzt bald die qualirunde spielen,um aufzusteigen wollen (Handballverband Westfalen) . Wir sind ca 6 Mannschaften im Kreis die aufsteigen und wir sind favoriten. Nun ist meine Frage : Wie viele Spiele müssen wir auf dem Qualiturnier gewinnen,um aufzusteigen? LG
Beiträge von langen18
-
-
Ich danke euch schobmal

Nein ich meinte Kreisliga anstatt Kreislauf.
Und in unserer A Jugend sind die Trainer 100% qualifiziert.
Mein Trainer in der B Jugend hat auch hoch gespielt,kann das allerdings nicht mehr so umsetzen wie er es in der C Jugend getan hat.
Denn da haben wir Oberliga gespielt. -
Ganz kurz gefasst.
Ich bin 15 ,spiele B Jugend und bin leider in der Kreislauf.
Ich habe gute körperliche Voraussetzungen ,da ich 1.85M gross und breit gebaut für mein alter bin.
Allerdings haben wir dir Qualispiele nicht geschafft. Nun spiele ich bis März noch Kreisliga.
In meiner Liga habe ich kaum noch Konkurrenz und mache mindestens 10 Tore ,meine Position ist Rückraum Links.
Allerdings ist der Rest meiner Mannschaft entweder faul oder schlecht.
Mein Trainer hat genug mit sich selbst zu tun,aber wir haben sehr qualifizierte Trainer z.b in unserer A Jugend.
Unsere A Jugend spielt Oberliga und sie haben mir angeboten dort mit zu trainieren.
Wohl bemerkt sind sie erster in ihrer Liga.
Nun meine Frage.
Soll ich wechseln zu einem höherem Verein oder bei unserer A Jugend mittrainieren und meine Mannschaft hochspielen?
Bitte um Ratschläge.
Mfg