Beiträge von david87hd

Wir werden es wie alle Aufsteiger sicher nicht leicht haben nächstes Jahr, noch weniger, wenn wir uns noch dazu unbeliebt machen. Ich weiß noch in Schwerin im Juni 2004 bei der Relegation oder während der Runde ich glaub in Göppingen wars... Die Pfeifkonzerte, die gegen alle Kröstis auf Parkett und Tribüne gingen, waren gar nicht erfreulich und motivierend. Anscheinend hatten wir uns in Schwerin so unbeliebt gemacht, dass auf uns sogar Becher geworfen wurden und so Zeug... Also sollten alle, die den Kröstis nicht schaden wollen, mehr pssst sein. Und auch die anderen werden sehen: In Mannheim wird jeder gut aufgehoben sein. Sowohl Kröstis, als auch Nicht-Kröstis. Und schließlich gehen wir in die Hallen um guten Handball zu sehen und nicht um uns gegenander aufzustacheln. Aber jetzt gehörts anmählich nicht mehr unter Wechselgerüchte.
    David.

Hallo!
    Jetzt hackt mal nicht alle auf uns Kröstis rum. Ihr werdet schon sehen, so schlecht werden wir nicht sein. Auch wenn einfach ein paar wieder meinen Gerüchte in die Welt setzen zu müssen oder irgendeinen Scheiß erfinden, nur um euch andren zu imponieren (wir können so viel kaufen!), denke ich muss das nicht sein... Bei uns im Kröstiforum läuft das schon seit mehreren Wochen auf diese Art.
    Krösitis kaufen meiner Meinung nach NICHT! zu viel ein. Wir hatten noch ungefähr die Hälfte der Spieler vom Abstiegsjahr 2004 und auch mit dieser Mannschaft wär das Ziel bis ans Saisonende Klassenerhalt gewesen. Ich meine, wir werden nicht in die Breduille kommen da unten, denn warum sollte eine Familie Hopp sonst so viel investieren, wenn es doch so wäre. Mit der alten Mannschaft könnte man das neue "Wohnzimmer" der Region mit dem Namen SAP Arena sicherlich nicht füllen. Aber allein Velyky ist jetzt schon ein Magnet, der sicherlich ohne Chevtsov nicht zu uns gekommen wäre. Auch Klimovets und alle unsre Neuzugänge wurden mit dem Hintergrund gekauft, die SAP Arena zu füllen, damit Geld in die Kasse kommt - geht nur mit einer starken Mannschaft. Und Uwe Gensheimer hat letztes Jahr eine wahnsinns Leistung gezeigt, bis zu 13 Tore in einem Spiel als Mannschaftsjüngster. Klar, das war in der 2. Liga. Aber er spielt nicht umsonst Nationalmannschaft und ist auf allerlei Tunieren tunierbester Spieler... Ich bin sicher, er kann sich auch im Oberhaus behaupten. Und mit unserem RA ist eben die Sache: Da ja die ganze Zeit von einem oder zwei Hochkarätern gesprochen wird, die noch verpflichtet werden sollen: Holger Löhr ist nicht unbedingt wieder fit bis zum Start der Runde und Hauck ist, wie hier schon oft erwähnt wurde, zu schwach. Klar, ich denke nicht, dass es Dzomba sein wird, aber vielleicht ein Spieler, der trotzdem große Klasse hat, in jedem Spiel eine souveräne Leistung abruft, aber dennoch nicht so die Schlagzeilen macht.
    Ach, wir sollten einfach alle warten, was passiert. Und bis dahin sollten wir Kröstis - zumindest ein Teil - uns ein bisschen defensiver was unsere Gerüchte betrifft, verhalten.

david87hd