Beiträge von bayerdo Fan

    Es ist sicher gut Jugendspieler zu fördern. Nur wenn auf 2 A Jungendspielern die gesamte Last liegt, kann das nicht funktionieren und man muss mittlerweile ja auch befürchten, dass die Leistung der A Jugend leidet.

    Da jetzt auch die Zuschauerzahlen einbrechen, steht zu befürchten, dass der Verein in eine Abwärtsspirale kommt und die finanziellen Mittel irgendwann knapp werden.

    Meiner Meinung nach muss dringend das Zweitspielrecht von Max Bettin zurückgenommen werden, da es weder dem Spieler, och dem TSV noch dem BHC gut tut.

    Die Vereinsführung (gibt es eigentlich B. Barthel noch ?) sollte auch darüber nachdenken, wie es sein kann, dass der Longericher SC viel viel besser da steht als der TSV (Halle schlecht, Jugendarbeit naja, finanzielle Möglichkeiten ?).

    Es ist sicher nicht so, daß der Trainer die Schuld alleine trägt, aber er haz einen großen Anteil daran.

    Als Teil der sportlichen Leitung ist er mitverantwortlich für die Kaderplanung.

    Viel schlimmer finde ich aber die Entscheidungen, die beim Spiel am Samstag getroffen wurden.
    Ab Minute 38 wurde auf fast allen Positionen die 2. oder 3. Besetzung eingetzt. Das Desaster hat sich unser Trainer 6min angesehen, in denen wir 6 Tore kassiert haben. Ohne Time Out. Gar nichts. Einfach immer und immer weiter gemacht. Das Spieler mal auspusten müssen ist klar. Aber warum denn fast alle gleichzeitig ?


    Neben diesen Momentaufnahmen ist mein Eindruck das der Trainer auch nicht in der Lage ist neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Die ganzen Kurzzeitverpflichtungen (wahrscheinlich ist die Anzahl Ligarekord) sprechen doch Bände.

    Schlussendlich bin ich auch davon überzeugt, daß sich die "eintönigen" Antworten des Trainers (viele Verletzte, kein Geld, junge Spieler) auch auf die Mannschaft übertragen und er zur Zeit nicht in der Lage hat, der Mannschaft eine Aufbruchstimmung zu vermitteln, die jetzt im Abstiegskampf gefragt ist.

    Mag Zufall sein, aber beim bisher einzigen Sieg des Jahres, hat Tobi Plaz die Mannschaft betreut.

    Bisher habe ich mich auf das Lesen hier im Forum beschränkt. Doch die Nachricht, daß Peter Strosack in 2 Wochen den Verein verläßt, kann ich nicht kommentarlos lassen.

    Sicher ist das eine riesen Chance für Peter Strohsack, die ihm auch zu gönnen ist; aber eben nicht während der Saison und nicht in der Lage in der sich der TSV befindet.

    Was für eine Arroganz hat die Vereinsführung, daß man Spieler einfach ziehen läßt, nach dem Motto "Wir kommen schon ohne den klar". Selbst der TV Leichlingen hat beim Abgang von KCB besser verhandelt und sich noch Einsatzzeiten gesichert, als jetzt der TSV.


    Was für eine Einstellung hat Peter Strosack, den wir aus der 3. Liga geholt haben und der jetzt einfach seinen Vertrag auflösen läßt und das sinkende Schiff verläßt.

    Was setzt man für Zeichen. Wenn Sebastian Damm kommende Woche gehen will, muss man ihn dann ja wohl auch ziehen lassen.


    Was für ein Schlag in das Gesicht der Fans, daß man bei einem solchen Weggang nicht in der Lage ist, gleich einen Ersatz bzw. Plan B zu präsentieren.


    Wenn jetzt noch Herr Bohrmann ankommt und sich über die Verletztenmisere beklagt, dann ist Absurtistan vollkommen. Vor 4 Wochen hat er schon gesagt, wir brauchen noch mindestens 2 neue Leute, um die Mannschaft zu verstärken. Ergebnis nach 4 Wochen : Die Mannschaft ist geschwächt.


    Die nicht vrorhanene Professionalität der verantwortlichen Personen ist wirklich erschreckend. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder.